Juan Thread


  • das ist doch echt verrückt, warum er vom Publikum nicht so ins Herz geschlossen wird - das sieht doch nun wirklich jeder, dass er in der Abwehr sehr, sehr gut spielt


    Juan Silveira dos Santos - das flutscht doch eigentlich wie von allein über die Lippen !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Juan muß am Sonntag nach dem 5:0 gegen Glabbach die Uffta anstimmen. Er soll endlich spüren, einer von uns zu sein.


    :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus


    War auch mein Gedanke, außerdem müßte er mal zum RWE Spieler des Monats gewählt werden! Die Leistungen die er konstant bringt und wie er sich reinhängt sind dies allemal wert. Wird viel zu wenig gewürdigt, obwohi er immer einer der Besten und wertvollsten Spieler ist.


    Juan mach uns die Brasil Uffta!

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)

  • Zitat

    Original von Joker


    War auch mein Gedanke, außerdem müßte er mal zum RWE Spieler des Monats gewählt werden! Die Leistungen die er konstant bringt und wie er sich reinhängt sind dies allemal wert. Wird viel zu wenig gewürdigt, obwohi er immer einer der Besten und wertvollsten Spieler ist.


    Juan mach uns die Brasil Uffta!


    Ich kann mir nichr vorstellen, daß er sowas machen würde - echt nicht!
    Von dem Sprechchor-Versuch ist im Block B nix angekommen. Wurde das echt versucht?
    Mensch nichtmal nach seinen Toren kommt da was. JU-AN kann doch nicht so schwer sein...

  • Zitat

    Original von Netti84
    Ja der David hat 2 oder 3mal Juanrufe angestimmt, aber haben nur relativ wenige mitgemacht, ist wohl nicht bei allen angekommen.


    Wie wärs mal mit Juan und dann 3 mal trommeln, so alleine hört sichs erstens nicht gut an, und zweitens versteht das in B kaum einer. Meine Meinung, man müsste sich was besseres einfallen lassen...

  • Ganz ehrlich: Er wird die Rufe nicht wahrnehmenm. So dumm und lächerlich es klingt: Der Name kann nicht von vielen Leuten laut gesungen werden, da es ganz anders rüberkommt. Ich hab das gestern nach dem 3:0 bemerkt, als es doch ein oder zweimal ganz gut aus dem Block kam...für mich klang das eher nach "hu-an"...keine Ahnung, aber in meinen Augen gibt es nur eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass er wichtig ist und man ihm für die Leistungen in den letzten fünf Jahren dankbar ist...und das ist die, die man auch schon am letzten Spieltag in Hannover(2005/2006) angewandt hat!

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ganz ehrlich: Er wird die Rufe nicht wahrnehmenm. So dumm und lächerlich es klingt: Der Name kann nicht von vielen Leuten laut gesungen werden, da es ganz anders rüberkommt. Ich hab das gestern nach dem 3:0 bemerkt, als es doch ein oder zweimal ganz gut aus dem Block kam...für mich klang das eher nach "hu-an"...keine Ahnung, aber in meinen Augen gibt es nur eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass er wichtig ist und man ihm für die Leistungen in den letzten fünf Jahren dankbar ist...und das ist die, die man auch schon am letzten Spieltag in Hannover(2005/2006) angewandt hat!


    wo isn der banner hin? könnt man doch nochmal rauskramen..
    [Blockierte Grafik: http://www.svb-fotos.de/h96_lev_0506/bilder/20060513_056.JPG]

  • Zitat

    Original von lupo
    heißt es nicht sowieso eher "Dschuan"


    portugiesisch wird doch immer weich ausgesprochen - eine extreme "Nuschelsprache"


    So schauts aus...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Buli
    Von dem Sprechchor-Versuch ist im Block B nix angekommen. Wurde das echt versucht?


    Bis zur Mittellinie ist es gekommen. Allerdings recht kurz. Die Idee mit dem vollen Namen ist nicht schlecht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Juan ist einfach der geilste!!!


    Wir haben ihm soviel zu verdanken, wie kaum einem anderen Spieler, ohne ihn würde das dahinten doch alles zusammenbrechen, mir wird schon mulmig bei dem Gedanken, dass er bei der nächsten gelben Karte ein Spiel fehlt. Sowohl Haggui als auch JICB sind zwar keine schlechten, aber an der Seite von Juan spielt man natürlich gerne, der räumt ja schon 90% der Bälle ab. Meiner Meinung nach ist er momentan einer der besten IV der Welt, und auch stärker als Lucio. Also beim nächsten Uffta ist er definitiv fällig, hoffe mal, das wird schon Sonntag sein..... :LEV2

  • Es ist wahrscheinlich nicht realisierbar, aber kennt ihr diese Bilder aus der Allianz-Arena, wo bei jedem Bauern-Heimspiel 166 fein ausgesuchte Plätze speziell für Telekom-Azubis reserviert sind, die alle in weiß gekleidet sind und somit von oben sichtbar das Telekom-Logo bilden? Wie geil wäre es, wenn an ausgesuchten Plätzen alle z.B. grün tragen (irgendwas, was sich vom roten Gesamtbild abhebt) und man von oben fett JUAN lesen könnte?! Alternativ könnte man natürlich auch an ausgwählten Plätzen grüne Plakate über die Köpfe heben, aber das macht man ja nicht 2x45 Minuten!
    DAS wär würdig, würde aber wohl an der Organisation scheitern :LEV15

  • Zitat

    Original von Joker


    War auch mein Gedanke, außerdem müßte er mal zum RWE Spieler des Monats gewählt werden! Die Leistungen die er konstant bringt und wie er sich reinhängt sind dies allemal wert. Wird viel zu wenig gewürdigt, obwohi er immer einer der Besten und wertvollsten Spieler ist.


    Juan mach uns die Brasil Uffta!


    Als ich finde schon das es eine gute Idee ist aber kann Juan überhaupt deutsch?
    Das wird für ihn sehr schwer sein.
    Aber man kann es ja mal versuchen.


    Den Banner solte man auf jedenfall wieder mit ins Stadion nehmen.


    Er sollte auch zum Spieler des Monats gewählt werden, dass hätte er verdient.
    Mit Adler zusammen wäre es am schönsten.