Juan Thread

  • das ist nicht nur eine gute sondern eine perfecte nachricht wenn man mal von lucio absiieht haben wir die weltmeister abwer mit juan und Roque Junior und wenn wir noch einen wie mertesaker oder metze verpflichten können haben wir wieder so ne abwehr wie damals mit lucio juan placente und nowotny!

  • Zitat

    Original von Faszi
    Wie hoch ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel im Vertrag?


    Meine Güte :LEV18 Meinste nicht, die gab’s auch vorher. Freu dich doch erstmal, dass er überhaupt verlängert hat. Das heißt ja wohl, mindestens ein Jahr wird er noch bleiben.


    Und weil wir nächste Saison das Triple holen, können wir Juan auch so halten :D

  • Zitat

    Original von Faszi
    Wie hoch ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel im Vertrag?



    wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch Stars hier unterschreiben ohne evtl eine klausel zu haben ??

  • Ich würde gerne genau so naiv sein, aber leider hat die Vergangenheit gezeigt das eine Verlängerung des Vertragen nur im Zusammenspiel mit einer festgeschrieben Ablösesumme und einer Ausstiegklausel verbunden war.


    Wenn das diesmal anders ist wäre ich sehr verwundert, aber generell heißt das nicht das ich mich nicht darüber freue wernn ein Mann wie Juan noch länger da bleibt.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • oh mann. anstatt wir uns alle an den händen fassen, eine runde im kreis tanzen und uns einfach nur darüber freuen, dass einer der wenigen verbliebenen weltklassespieler seinen vertrag bei uns vorzeitig verlängert hat, wird hier über eine ausstiegsklausel diskutiert, von der niemand weiß, wie hoch diese ist bzw. ob es diese überhaupt gibt. unverständlich, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Faszi
    Wie hoch ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel im Vertrag?


    Wird es wohl geben, aber sowas veröffentlicht man nicht bei einer Verlängerung...


    Klasse, dass er hierbleibt! Super Aktion vom Management (RV?HH?) und klasse von Juan! Jetzt hat er sich die Sprechchöre morgen noch mehr verdient!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Super Aktion vom Management (RV?HH?)


    ich bitte dich...da es sich um eine positive nachricht handelt, kann unmöglich holzhäuser dafür verantwortlich sein...dafür ist nur der rudi verantwortlich...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    ich bitte dich...da es sich um eine positive nachricht handelt, kann unmöglich holzhäuser dafür verantwortlich sein...dafür ist nur der rudi verantwortlich...


    Wenn es allerdings eine Ausstiegsklausel gibt, hat die natürlich Holzhäuser verbrochen.



    @ Juan: :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn es allerdings eine Ausstiegsklausel gibt, hat die natürlich Holzhäuser verbrochen.


    ich sehe wir verstehn uns.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich bitte dich...da es sich um eine positive nachricht handelt, kann unmöglich holzhäuser dafür verantwortlich sein...dafür ist nur der rudi verantwortlich...


    tschuldigung, das hätte ich total außer Acht gelassen. Stimmt, das kann eigentlich gar nicht sein, dass HH daran beteiligt war!

  • Absolut geile Nachricht, Juan ist schlicht und ergreifend einer unserer wichtigsten Spieler (was leider imho zu selten gewürdigt wird...) :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus


    Eine gute Aktion zum absolut richtigen Zeitpunkt! Ich bezweifle zwar, dass er seinen Vertrag erfüllt (wer mir Schwarzmalerei vorwerfen möchte, ist herzlich eingeladen :LEV8 ), aber ich hatte schon die Sorge, dass er uns nächstes Jahr ablösefrei weggeschnappt wird!


    Danke Juan, bis'n Jooter :LEV2


    Ajo: Dat mir bitte keiner mehr sacht, der Holzi tät immer so böse gucken!


    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/6372/holzi3lq.jpg]



    :LEV18

  • endlich mal wieder eine gute nachricht!
    vielleicht auch so ein kleines zeichen an berbatov?
    es könnte allerdings auch sein das bayer sich damit nur absichern wollte und wenn Juan eine gute WM spielt er geht
    trotzdem für unter 10 Millionen dürfte ja dann da wohl nix zu machen sein


    JUAN! :LEV3

  • Super
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Vielleicht fühlt der Junge sich ja einfach nur wohl.


    Vielleicht sind ihm seine Millionschönen im beschaulichen Leverkusen lieber als die aktuellen Skandale in Italien. Das aktuelle Chaos ist sicher nicht schlecht für die Bundesliga.


    Vielleicht hat er aber jetzt auch garantierte Ablösesummen. Lässt sich dann ja gut mit anderen verhandeln, ist aber auch immer eine kleine Wette auf die zukünftige Form. Aber egal, geil.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006