Samed Yesil

  • Yesil sagte heute in Liverpool, dass Sami Hyypiä ihm zu Liverpool geraten hat. :D

    Ist jedenfalls schon ein arger Zufall, wa, da haben wir 100 Jahre nichts mit Liverpool zu tun, und dann der Hyypiä, und dann ein Freunschaftsspiel, und dann "plötzlich" der Yesil weg nach... Liverpool.


    Aber warten wir vielleicht mal die heldenhaften Statements unserer GF ab. Vielleicht ist es ja nur eine Leihe zu einem Ausbildungsverein, der mal nicht in der BL spielt, damit der Yesil nicht dauernd gegen uns trifft.

  • 4 Seiten bis heute und seit Juni war hier nichts los! Und jetzt explodiert der Thread :LEV9 .... wer hat denn den Samed überhaupt mal spielen gesehen, wer kennt die Transfervereinbarung ....... und und und


    Verückte W11 :LEV5 :LEV15 :LEV19




    Bleib mal cool.
    Glaubst du unser Scouting kauft Jungspieler für Millionen in Madrid und verschenkt unsere eigenen.
    Die haben hunderte überall auf der Welt gesichtet und sind blind oder was?


    Wenn sie ihn abgegeben haben, dann macht das auch Sinn, egal was viele gerne glauben möchten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Machst du das nur beim Bayer so oder ist das eine genrelle Haltung von dir, dass du nix hinterfragst und alles akzeptierst. Denkst du auch bei politischen Sachen, ach Mensch, die denken sich schon was dabei? Dann gute Nacht mein Freund.
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber sobald auch nur mal ne handvoll Spieler ausfallen, sieht es sehr dünn aus bei uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn sie ihn abgegeben haben, dann macht das auch Sinn, egal was viele gerne glauben möchten.

    In Holzi&Völler we trust. hm?
    Auch die machen Fehler und sind Menschen. Und dass das ein Fehler ist, so ein Nachwuchstalent für so wenig Geld abzugeben, ist sehr wahrscheinlich. Bring doch mal ein Argument zu diesem Transfer, denn die Aussage " Wenn sie ihn abgegeben haben, dann macht das auch Sinn" ist ja nix weiter als " Ich vertraue denen blind und alles was die machen ist richtig"

  • Glaubst du unser Scouting kauft Jungspieler für Millionen in Madrid und verschenkt unsere eigenen.

    Das beschreibt sehr exakt das, was heute passiert ist.


    Mehr ist nicht zu sagen. Abwarten, wie die GF dieses Schritt begründet. Besonders abwarten, wie Hyypiä seine Rolle dabei sieht.


    Man darf aber auch echt nicht vergessen, dass der Yesil nicht der spitzeste Pfeil im Köcher ist, und vermutlich auch ein durchaus entsprechendes Umfeld hat. Wenn da der große FC Liverpool mit den Geldscheinen wedelt, wird so ein Junge sicher schon mal schwach.


    Aber Ball zurück zur GF: warum lässt man ihn ziehen? Warum? Für das bisschen Geld? Sorry, ich versteht es nicht, ich kann es nicht anders beschreiben als oben vom Optimisten höchstpersönlich formuliert, und, nochmal, ich kann mit keinen sinnvollen Reim drauf machen. Gäbe es die ganzen Bilder von Liverpool nicht, ich würde es für einen Hoax halten.

  • Yesil sagte heute in Liverpool, dass Sami Hyypiä ihm zu Liverpool geraten hat. :D


    Erstes Liverpool-Interview von Yesil bei der Tube: "Samed Yesil - The First LFC Interview"

    Wer übersetzt da bitte für Yesil? Vermutlich der im Interview angesprochene Cousin und kaum jemand der sein Geld damit verdient. :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Sollte er wirklich für 1 Mio Pfund wechseln, ist das natürlich ein schlechter Scherz vom Rudi. Aber man kann schon davon ausgehen, dass Yesil, Familie und Berater ordentlich Druck gemacht haben.


    Insofern: viel Erfolg beim Scheitern!!! Wer in dem Alter das Monatsgehalt über die sportliche Perspektive stellt, hat es nicht anders verdient!

  • Ich verfolge Samed Yesils Werdegang seit der U17 beim Bayer und bei der N11 ... da war er absolute "Weltklasse" (für U17). Aber schon bei der U19 gab es erste und normale Integrationsprobleme, es sind ja schließlich 2 Jahrgänge übersprungen worden. Und auch jetzt zu den U23 (Amas) hat er den Sprung nicht geschafft. Sollte er wirklich transferiert werden interessieren mich die Vertragsklauseln bzw. Transfervereinbarungen, ich glaube nicht, dass wir Samed so ohne alles (Rückkaufvereinbarung) veräußern werden .... schaun mer mal :LEV19

  • Ich verfolge Samed Yesils Werdegang seit der U17 beim Bayer und bei der N11 ... da war er absolute "Weltklasse" (für U17). Aber schon bei der U19 gab es erste und normale Integrationsprobleme, es sind ja schließlich 2 Jahrgänge übersprungen worden. Und auch jetzt zu den U23 (Amas) hat er den Sprung nicht geschafft. Sollte er wirklich transferiert werden interessieren mich die Vertragsklauseln bzw. Transfervereinbarungen, ich glaube nicht, dass wir Samed so ohne alles (Rückkaufvereinbarung) veräußern werden .... schaun mer mal :LEV19

    Das wird kaum anders sein als bei Lasogga. Dem hatte damals Jupp Heynckes empfohlen, den Verein zu verlassen. Diesmal war es Sami Hyypiä.