Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ok, jetzt kann ich es endgültig vergessen, Torwartfehler Ulreich. Boateng-Ersatz van Buyten trifft, Vorlage auch noch von Robben. 2 Bayerntore, keines von Gomez. Da müsste Shechter heute schon 5 Stück machen, damit noch was geht.
    Edit: Jetzt noch Robben selbst :LEV14
    Edit2: Fällt mir ja jetzt erst wieder ein, Robben hab ich bei Comunio vergessen, wieder in die erste 11 zu tun. Unglaublich :LEV14

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • @Fabi


    Mölders :D :LEV5


    Salihovic :LEV16


    Wesley :LEV3


    @Shady
    Was genau hat jetzt van Buyten mit deinem Abschneiden an diesem Spieltag zu tun? Im Übrigen hast du ein Gomez-Tor unterschlagen.


    BigB
    Da war es! Das einzige Saisontor. Höchstwahrscheinlich hast du Babel aber gar nicht aufgestellt!?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Van Buyten hat etwas damit zu tun, weil er für meinen Boateng in die Startelf gerutscht ist. Natürlich rechne ich nicht so, dass sonst Boateng dieses Tor geköpft hätte, aber bei einem 5:0 hätte ich Boateng halt schon gerne dabei gehabt... und das Tor von Gomez hilft mir nicht wirklich. Hätte er die 2. Chance da auch noch genutzt, ok, aber so. Naja, egal, ich schau schonmal auf nächste Woche :D

  • Bin bisher sehr zufrieden,Leno zu null,Daems und Kies mit Tor

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und da ist mein nächster Torschütze,Illecevic :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gegner TBG: Baumann- Schmitz Molinaro Brouwers- Josue Baier Draxler Caliguiri -Ramos Cisse Lasogga


    Baumann für mich mit einem Patzer-Molinaro wie jeder andere Stuttgarter blass- Brouwers ohne Einsatz- Josue schwach- Cisse traf doppelt


    Ich: ter Stegen- Klose Hummels Piszsek- Großkreutz Stieber Polanski Reus- Novakovic Harnik Lakic


    Reus 2 Tore- Großkreutz 1- Lakic kam als eigtl schon alles entschieden war, weswegen ich auf wenige Minuspunkte hoffe- Kloses Abfälschen zum 0:2 für mich kein "Fehler"


    Bin mal gespannt, was TBG´s 2 Berliner und der eine Schalker noch machen, während bei mir noch 2 Mainzer und momentan ein K*lner im Einsatz sind

  • Spannend wird es auf jeden Fall - die 5 Hütten die sich der Baumann eingefangen hat wiegen natürlich schwer.
    Denke, dass Du vorn bist!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Klar habe ich den aufgestellt. Genauso wie Johnson, der beide Hoffenheimer Tore vorbereitet hat.


    Also:


    Huntelaar/Babel - FC Shoggy 04 4:2


    Ich hoffe, dass deine Stuttgarter miese Noten bekommen. Sam dürfte auch keine so gute Note bekommen.
    Naja, aber meine Hamburger und Mölders minimieren meine Chancen dann wieder :D.

  • Jojo das erste mal mit gültigem Kader und ner wohl ganz knappen Kiste gegen mich. Seh ihn zur Zeit bisschen vorn. Kagawa rollt einfach noch nicht so dieses Jahr :LEV17

  • Guter Auftakt für mich mein neuer Spieler Daems direkt Torschütze :bayerapplaus


    War ja irgendwie klar, das ausgerechnet DU mich da überboten hast.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War ja irgendwie klar, das ausgerechnet DU mich da überboten hast.

    :D Dann ist der Transfer umso höher zu bewerten,da hat Manager ralli mal wieder hervoragende Arbeit geleistet,und der Spieler Daems hat halt diese Saison keinen Bock schon wieder gegen den Abstieg zu kämpfen :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :D Dann ist der Transfer umso höher zu bewerten,da hat Manager ralli mal wieder hervoragende Arbeit geleistet,und der Spieler Daems hat halt diese Saison keinen Bock schon wieder gegen den Abstieg zu kämpfen :LEV8


    muss er ja nicht, dein abstieg steht ja schon fest :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hi !

    :D Dann ist der Transfer umso höher zu bewerten,da hat Manager ralli mal wieder hervoragende Arbeit geleistet,und der Spieler Daems hat halt diese Saison keinen Bock schon wieder gegen den Abstieg zu kämpfen :LEV8

    Oder: ein blindes Huhn trinkt auch schonmal ein Korn.... :LEV14



    Cu.