Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • es kann nur schlechter werden...


    Und das wird es, schon nächste Woche :LEV8 :levz1


    Zum Glück findet das Spiel unter anderen Vorzeichen statt als letzte Saison in der Hinrunde, da war es ja Not gegen Elend, der Kampf um die rote Laterne :D Ich hoffe nur, dass Renato, Ballack und Gomez so langsam aus den Puschen kommen. Und Robben darf gegen Zürich gerne irgendwas abbekommen, das ihn fürs WE ausfallen lässt :LEV18

  • Hmpf. Fast die schlechteste Punktzahl von allen. Aber die Möglichkeiten noch zu reagieren sind echt beschränkt...Nuja, nächste Woche gegen Jojo wird wohl wieder ein Sieg drin sein...

  • Das ist dann wohl ein Sender und Empfänger Problem... Wobei der Sender auf jeden Fall nicht perfekt ist ;)


    womit er dann doch mit dem empfänger etwas gemeinsam hat :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Und das wird es, schon nächste Woche :LEV8 :levz1


    Zum Glück findet das Spiel unter anderen Vorzeichen statt als letzte Saison in der Hinrunde, da war es ja Not gegen Elend, der Kampf um die rote Laterne :D Ich hoffe nur, dass Renato, Ballack und Gomez so langsam aus den Puschen kommen. Und Robben darf gegen Zürich gerne irgendwas abbekommen, das ihn fürs WE ausfallen lässt :LEV18


    och, ich hab diese woche auch ohne robben 51 punkte bekommen, also ganz so wichtig ist der gar nicht...wenn "schlechter" bedeutet, dass ich "nur" 50 punkte mache, ist das auch ok. vorausgesetzt, du machst nicht 51 oder mehr... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Kann mir einmal einer erklären, wieso manche Torhüter für die Note 2 10 Punkte bekommen, andere aber nur 8??

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • och, ich hab diese woche auch ohne robben 51 punkte bekommen, also ganz so wichtig ist der gar nicht...wenn "schlechter" bedeutet, dass ich "nur" 50 punkte mache, ist das auch ok. vorausgesetzt, du machst nicht 51 oder mehr... :D


    Naja, Gladbach bekommt auch nicht jede Woche nen 11m und ob Pekhart gegen Dortmund wieder trifft... nur ter Stegen macht mir in der Hinsicht "Sorgen", guter Mann. Aber 3mal in Folge Spieler des Spiels wäre auch unnormal.

  • @Shady


    Hm...also die Statistik spricht nicht für dich. Bis auf die ewige Tabelle hab ich grad alles aktualisiert, Fazit:


    In dieser Saison landete jeder Gegner von Evertonian nach dem Duell in der Rekordliste unter "Niederlage mit der höchsten Punktzahl". :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ach, Statistiken interessieren mich nicht. Shechter schießt die Ziegen ab, Gomez die Hamburger und dann läuft das schon... :LEV18 und wenn nicht, immerhin hab ich schonmal 6 Punkte, kein ganz so schlechter Auftakt wie letzte Saison...

  • ralli04 schafft die große Sensaton des Spieltages


    Auch,wenn es ein sehr glücklicher schmeichhafter Sieg für ralli04 ist,am Ende des Tages zählen die 3Punkte und das tut gerade nach der Heimpleite gegen einen Abstiegskandidaten gut.


    Trainer Robin Hood meinte nach dem Spiel,es ist immer besser gegen einen Meisterschaftsfavoriten am Anfang der Saison zu spielen,wenn The Miz erstmal richtig ins Rollen gekommen ist,sind sie ganz schwer zu schlagen,auch wenn an diesem Spieltag der ein oder andere Spieler von The Miz zu schlecht weg kommt,bei uns war der Sieggarant Abdellaoue,der heute überragte.Insgesamt gesehen,kann ich mit der Leistung des Teams noch nicht zufrieden sein,einige Spieler haben noch lange nicht das Niveau erreicht,was man von ihnen erwarten kann,wir werden diese Woche wieder hart trainieren und versuchen am Wochende gegen The Blind den ersten Heimdreier zu holen.


    Ein Blick in die Liga zeigt,dass bisher die positiven Überraschungen die beiden Abstiegskandidaten schummifan und der 1.FC Voronin,6Punkte aus den ersten beiden Spielen,wer hätte das gedacht.Aber man kennt ja den FC,da wird direkt wieder groß geträumt und es gibt schon erste Gerüchte,dass der manager voronin für den Mai die Domplatte angemietet hat für die Meisterfeier.


    Dagegen herscht bei der Millionentruppe von Ballack ratlosigkeit,zwei bittere Niederlagen,da klingen schon die Alarmglocken,Jupp Ballack soll wieder sehr am glühen sein.


    Positiv auch der Start von shoggy,sie ist wirklich immer für positive Überraschungen gut und könnte die Überraschungsmannschaft dieser Saison werden.


    Dagen ja nicht läuft es bei Sousa Wolfsburg,nur ein Punkt bisher,was ist da los Quälix?


    ralli.de bleibt natürlich am Ball

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nee Ralli, Überraschungsmannschaft der Saison ist bisher eindeutig SVB91. Im letzten Jahr noch ständig auf dem letzten Tabellenplatz anzufinden, ist er mit 111 PUnkten der ligaübergreifend überragende Manager!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Shoggy,bei Deiner ewigen Tabelle stimmt aber was nicht,Everton hat letzte Saison die gleiche Punktzahl am Ende,wie ich gehabt(58P.).In der neuen Saison hat er 6P. geholt und ich 3P.,wie kann es dann sein,dass Everton 6P.mehr hat?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ewige Tabelle bin ich 2ter aber laut ralli Basler Abstiegskanidat :LEV14 :LEV5


    Ich spür förmlich die seit jetzt über einem Jahr dauernde Abneigung :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, dreieinhalb Wochen Urlaub zu Ende.


    Wer hat eigendlich behauptet das es überall Internet gibt ???? In Kroatien auf dem Campingplatz jedenfalls nicht. Da war schon einige Fahrerei ins Internetcafe nötig.


    Das Pokern mit Vidal hat leider nicht geklappt. Hätte nicht gedacht das der Holzi so standhaft ist und die Bayern so schnell einknicken. :LEV17


    Und als gehandelter Abstiegskandidat kann ich ja jetzt frei aufspielen lassen. Mal schaun was am Ende rauskommt. Die ersten 6 Punkte gegen den Abstieg sind jedenfalls eingefahren und 3 davon gegen einen Meisterfavoriten :LEV6

    2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga



    Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien