Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Also ich oute mich hier jetzt auch mal und habe für 2 Stammtorhüter geboten, aber nicht um Kohle zu verdienen, sondern einfach weil mir das Risiko zu groß war am Ende der 1.Transferphase ohne Stammtorwart da zustehen. Das kann mir natürlich jetzt auch passiert sein.


    Falls ich beide Stammtorhüter bekommen haben, sollte werde ich natürlich einen wieder verkaufen, allerdings dann für mindestens denselben Preis den ich bezahlt habe.


    Ansonsten kann ich nicht einschätzen, welche Spieler ich jetzt bekommen habe.


    Stand heute morgen um 10Uhr waren, das ich der einzige Bieter war bei:


    Kirchhoff, Malli, Rupp, Tymoshuck und Scheidhauer.


    Bei Jentzsch, Ulreich, ,Träsch, Piszczek, S.Bender, Kuzmanovic, Mandzukic und Obasi gab es noch einen zusätzlichen Bieter.


    Bin ja mal gespannt, allerdings kann ich erst frühestens wieder so gegen 19:30 ins Internet :LEV11 :LEV9

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • The Miz: Habe 2.510.000 € geboten und du?


    Ballack1904: Also Mandzukic gehörte zu einem meiner Must-Have-Geboten, also habe ich 7.680.000 € geboten. Und du?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mandzukic hatte ich auch für geboten,aber kurzfristig mein Gebot zurückgezogen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht viel. Vielleicht ne Million mehr. Hatte gehofft, dass der andere Bieter vielleicht nicht mehr reinguckt. Also dürftest du ihn bekommen.

    Gut das ich mein gebot nochmal was erhöht habe. War dann mehr als ne mio über mw

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • ALLE bekommen :LEV6


    Rensing, Michael
    Varvodic, Miro

    Ibertsberger, Andreas
    Molinaro, Cristian
    Noveski, Nikolce
    Lell, Christian
    Toprak, Ömer

    Roberto Firmino
    Tymoshchuk, Anatoliy
    Ndjeng, Marcel
    Klich, Mateusz
    Cohen, Almog FCN
    Töre, Gökhan HSV

    Guerrero, José Paolo
    Okazaki, Shinji
    Ya Konan, Didier
    Sobiech, Artur


    Noch über 10 Mio € übrig.

  • Alles außer SCHIEBER... Mist hätte ich nur das Gebot nicht mehr geändert... EGAL bin total zufrieden... Müsste reichen für den Nichtabstieg!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Hab einen Spieler nicht bekommen, nämlich Russ. Ansonsten sieht mein Kader jetzt erstmal so aus, Veränderungen sind aber noch möglich:


    Ulreich
    Oczipka, Uchida, Pinola, Boateng
    Rupp, Stieber, Kuzmanovic, S. Bender, Renato, Ballack
    Nando Rafael, Shechter, Gomez