30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Mal gespannt,ob wir Zweiter werden,nicht das wir weiter verlieren werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn sie nächste Woche gewinnen, ist es in Ordnung sie nach dem Spiel zu feiern. Man könnte aber vor und während des Spiels mit Transparenten und Sprechchören seine Meinung kund tun

    NEIN, es ist eben NICHT in ordnung zu feiern! aber leider reicht das gedächtnis des gewöhnlichen fans - gerade in LEV! - von der nase bis zur stirn!

  • Guten Morgen, ihr Lieben.


    Bin gerade aufgewacht und hatte nen ganz schlimmen und irren Traum. Hab geträumt, dass wir in München verlieren HAHAHA ja ich weiss, was nen Alptraum und Unsinn aber gleich gehts looooooos AUF GEHTS BAYER........oh wait.................Naja, immerhin knapp :LEV17 :LEV17 :LEV17


    :D :D :D

  • Fassen wir zusammen:


    - die beste Rückrundenmannschaft
    - der 2. der Liga
    - einer der besten Auswärtsmannschaften


    verlieren gegen einen geschwächten, auf vielen Positionen umgebautes Bayernteam... und zwar mit 5:1, wobei es gar nicht wie ein 5:1 aussah, es war, was normal wäre bei so einem Spielstand, ein Sturmlauf der Bayern...


    Also was soll man davon denken? Ganz sicherlich nicht, das dies das Normalste der Welt ist, das Spiel war nicht normal.


    Fassen wir zusammen:


    - die beste Rückrundenmannschaft
    - der 2. der Liga
    - einer der besten Auswärtsmannschaften

    nicht zu vergessen:
    - aussichtsreiche Position in den letzten Spielen verdaddelt


    also: doch alles normal ...

  • Der Stahlharte, is doch nur hoffenheim die kann man ruhig mal weghauen
    hat man das zu Pauli nicht auch gesagt?


    Traurig dieses Spiel so zu verlieren, da denkt man für ne Weile an den Jupp und dann tritt das ein, was sowieso Eintritt. Wir leben halt unter Murphys Gesetz.

  • NEIN, es ist eben NICHT in ordnung zu feiern! aber leider reicht das gedächtnis des gewöhnlichen fans - gerade in LEV! - von der nase bis zur stirn!


    Aus meiner Sicht gibt es garnichts zu feiern!


    Allerdings ist es eine brisante Situation ... wenn man als Fan seinen Unmut äußert, riskiert man noch die CL.


    Wir sollten uns gewisse Gesänge für nächste Saison aufheben, wenn der Jupp + Spieler X in München ist!


    Mittlerweile freu ich mich auf Robin Hood .... ääh Dutt.


    Bin froh wenn der Osram weg ist!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • 1:5 ! ! ! ! :LEV15 :LEV11 :LEV9


    Ich hatte viel erwartet , aber das nicht ! Die drecks Bauern waren dabei nicht mal gut , im Gegenteil ein völlig biederer Kick von denen! Wir haben uns selber geschlagen und das auf eine Art und Weise die ein Rückfall in die Steinzeit bedeutet hat.


    Hoffentich gibt das keinen Knick und wir retten die CL (Platz 2)!

  • Zitat

    Wetten das im Verein wieder alles ruhig und kuschelig bleiben wird?!?

    Ich warte hier auch schon auf die optimistischen User, die schreiben: Was wollt ihr alle denn, wir sind doch Zweiter.... :LEV6

  • Was wollt ihr denn alle, wir sind doch zweiter?
    Haben doch super gespielt heute. Okay die 5 billigen Gegentore, da ist dem Adler seine Gräserpollenallergie hochgekommen und er musste halt niesen. Kann man nichts machen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • wenn ich hier wieder einige Posts lesen, vor allem im Spieler-Thread.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Die Leistung der Mannschaft war sch.eisse... ja klar, aber noch ist die Saison nicht zu Ende und schlecht sieht es doch nicht aus zur Zeit


    Aber hört mal mit dem Rumgeheule auf. An die Schale glauben doch vielleicht max. 50-100 eingefleischte Leverkusener. "Vidal raus" "Heynckes raus" wenn ich das lese, könnte ich nur kotzen.... Ich bin mit Leib und Seele diesem Verein verbunden, auch wenn ich nicht mehr überall hinfahre. Aber ob im Internet, am Radio, ich leide mit.... aber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass immer alles schlecht gelabert wird... unsere Mannschaft braucht mehr Eier, aber mit der Einstellung unserer Fans werden wir NIE etwas gewinnen.... Das kotzt mich an, jedes mal im Stadion rege ich mich auf. Spiel gewonnen, leerer Fanblock. Spitzenspiel 10 Min vor Spielbeginn: leerer Fanblock... Emotionen: null, Leidenschaft: null


    Da haben die gescholtenen Herren Vidal und Jupp mehr Emotion... Und Söldner haben wir nicht. Findet Euch damit ab, hier werden NIE 11 in Leverkusen geborene Spieler auflaufen... So ist das Geschäft.


    Also, erstmal ein Frust-Bier und dann gleich die Freiburger Führung bejubeln :LEV6

  • Sah ja eigentlich nach einem gekauftem Spiel aus von Bayern. Ersten 2 Tore waren ja schön unsere Spieler dran beteiligt, viel mehr Hilfe geht nicht. Der einzigste der mir etwas gefallen hat war Sam.

  • 5:1 !


    Wird alles mit der Ablöse für Vidal abgerechnet ...
    Jedes Tor 1 Million mehr !
    Mich würden die Gedanken der Hannoveraner mal interessieren. :wacko:



    biba