30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Resi04: So arbeitet Heynckes auch im Training. Immer wieder fegte er im Spiel gestern dazwischen, feuerte seine Truppe an, nahm sich ständig Spieler auf dem Platz zur Seite – wie Michael Ballack.


    Heynckes: " Wir wollen in München triumphieren "



    - muss noch mehr gesagt werden? :levz1 :levz1

  • Resi04: So arbeitet Heynckes auch im Training. Immer wieder fegte er im Spiel gestern dazwischen, feuerte seine Truppe an, nahm sich ständig Spieler auf dem Platz zur Seite – wie Michael Ballack.


    Heynckes: " Wir wollen in München triumphieren "


    - muss noch mehr gesagt werden? :levz1 :levz1


    Der Mann brennt auf die Option, noch einen Titel zu gewinnen. Das ist vermutlich erst der Vorgeschmack auf das, was abgeht, wenn der Sonntag sich für uns positiv gestaltet. Eigentlich haben wir aber immer versagt, wenn die Vorzeichen so gut standen fuer einen Erfolg in München. Aber es wird Zeit, dass auch dieser Serie nun mal reisst!

  • Wir haben Augusto und ich habe mir frei genommen. Die Münchner haben keine Antwort darauf!! :)
    Keine Frage 1:3. München koommt gut raus. Fängt nen Konter und sehr schnell dann auch das 0:2.
    Dann Anschlusstreffer und schlussendlich die Erlösung durch Ballack!



    0:1 Derdiyok
    0:2 Vidal
    1:2 Müller
    1:3 Ballack


    :LEV3

  • Irgendwie gehen die meisteb, auch in der Presse, von einem Sieg in München aus. Dabei ist es gerade in der Vergangenheit genau dann schiefgegangen, wenn wir nach einer Siegesserie mit breiter Brust nach München gefahren sind. Und dann auch noch der Trainerwechsel zum falschen Zeitpunkt in München.


    Andererseits hat mich diese Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder positiv überrascht. Aber egal wie es am Sonntag ausgeht, ist es wichtig, dass sie anschließend vernünftig weiterspielen, um die Saison mindestens auf Platz 2 abzuschließen.

  • Mit Können und à bisserl Glück schießen wir die Bauern ab !!!
    Wir sind definitiv besser als die Bazis und der Micha brennt auf sein erstes Tor.....wir müssen das nur auf den Platz bringen !!!


    Diese Saison ist alles anders....


    ....und Doofmund is nervös....... :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV3

  • Irgendwie gehen die meisteb, auch in der Presse, von einem Sieg in München aus. Dabei ist es gerade in der Vergangenheit genau dann schiefgegangen, wenn wir nach einer Siegesserie mit breiter Brust nach München gefahren sind. Und dann auch noch der Trainerwechsel zum falschen Zeitpunkt in München.



    Es ist in den letzten 21 Jahren irgendwie immer schiefgegangen. Das kann man jetzt schlecht an den "guten" Ausgangspositionen festmachen :LEV18



    Diesmal sinn se dran! :LEV3

  • ------------------------Adler------------------------
    Castro-----Reinartz-----Hyypiä----------Kadlec
    ------------------Vidal-----Rolfes-----------------
    Sam------------------Ballack---------------Renato
    ----------------------Derdiyok---------------------



    Evtl. Schwaab für Hyypiä.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Andererseits hat mich diese Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder positiv überrascht. Aber egal wie es am Sonntag ausgeht, ist es wichtig, dass sie anschließend vernünftig weiterspielen, um die Saison mindestens auf Platz 2 abzuschließen.


    So siehts aus.


    Wer die Punkte aus München "einplant" kriegt dort derb auf die Mütze. Bayern ist nach uns die beste Rückrundenmannschaft - trotz Korken. Die werden sicher nun anders auftreten.

    Früher mussten wir uns von einer Klatsche in München immer erst wochenlang berappeln. Es besteht leise Hoffnung dass das diesmal nicht so sein wird,

  • Verstehe nicht ganz, warum Reinartz bei dir gesetzt ist, obwohl Schwaab in der Innenverteidigung bisher deutlich stärker war.

  • Kann das Spiel nicht sehen :LEV11 :LEV11 :LEV11... Aber die Familie geht vor...



    Und gerade weil ich es nicht sehen kann, werden wir gewinnen & Dortmund verlieren :bayerapplaus


    Ich sag 3-0 durch Tore von Rolfes, Kiessling & Vidal... Ballack 2 Assists, Renato Augusto 1 Assist & Heynckes wird im hüpfen, wie er es im Kicker gesagt hat :LEV3

  • Bei diesem Spiel wird es eher auf die Einstellung als auf die spielerischen Fähigkeiten ankommen.
    Ich denke ,wird sind aufgrund der Einstellung ,das es der große FC Bayern ist ,immer gescheitert.
    Aber diesmal kriegt der Jupp das hin.
    Ich glaube uns alles ist es relativ egal, wie sie zusammen kommen. Die Hauptsache ist das wir die 3 Punkte aus der Arroganz Arena mit nehmen, damit den 2. Platz sicher haben und den Druck auf Dortmund erhöhen.
    Übrigens: Dortmund ist nervös :LEV3