Finally Red III - der SVB ist wieder da!

  • Hier wird Schei*e mal wieder mit aller Gewalt schöngeredet. Wie kann man denn jetzt allen Ernstes noch sagen "..ein schwaches Spiel ist doch egal", "..die Welt geht durch die Niederlage auch nicht unter...", "...wir sind immer noch zweiter..." oder, oder, oder.
    Wir hatten die Chance -wenn auch eine sehr geringe- nochmal oben anzugreifen und die Spieler tun NICHTS für einen Sieg, geschweige denn für ein Unentschieden.


    Der Text hier passt einfach perfekt zu unserem Verein: :LEV11


    "Du erträgst die Erniedrigung,
    mit einem Lächeln im Gesicht.
    Doch was mal aus Dir werden soll, das weißt du nicht.
    Der eine hats, der andere nicht,
    doch das hast Du nicht so gemacht.
    Dein Weg führt Dich in dunkle Strassen,
    hörst Du wie man ber Dich lacht?"




    So, werde trotzdem am Samstag in rot kommen. :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Es geht einfach darum, wie lustlos der Bayer in München in gespielt hat...
    Hätten die wenigstens gezeigt das die 3 Punkte holen wollen und Gas gegeben hätten, dann hätte ich denen nachm Spiel auch nicht den Mittelfinger gezeigt!

  • Zitat

    Sollten wir keine Antwort auf den offenen Brief bekommen, wäre ich für ne blocksperre im c-Block bis zur 15:35 Uhr!


    Dann allerdings wieder Vollgas !!!


    :bayerapplaus


    Einzig richtige Entscheidung, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen.Ja, wir stehen auf dem 2.Platz und ja wir spielen ne gute Saison, aber was da gestern in München ablief war einfach pure Verar.sche für die Fans, die viel Zeit geopfert haben, um unseren ersten Sieg bei den Bayern seit 89 zu sehen.Die Mannschaft hat uns im Stich gelassen, unsere Träume komplett zerstört und mal wieder deutlich gemacht, dass wir KEIN Gewinner-Team sind, denn jedes mal, wenn es wichtig wird, versauen wir alles.Wir lasssen die Mannschaft ja nicht das komplette Spiel allein, aber diese ersten 5 Minuten haben sie nichts anderes verdient.Und danach geben wir ja Vollgas, nur es fällt sicherlich vielen schwer, unsere Elf nach diesem Spiel wieder so zu unterstützen, als ob nichts wäre.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Dem kann ich mich auch nur anschließen.
    Jedem der in München dabei war und diesem Auftritt mit ansehen musste, wird das am Samstag schwer fallen, wieder zur Tagesordnung überzugehen!


    Du sprichst mir aus der Seele!Ich hab bis jetzt noch keine worte für gestern!

  • Ihr kotzt mich alle an.....

    WORD!



    @maethe: Wie willst du das denn anstellen? Du kannst den Leuten doch nicht verbierten, auf ihren Platz zu gehen.
    Klar, jeder hat das Recht, auf seine Weise seinem Frust den Platz zu geben, wie er meint. Und auch wenn ich es vollkommen überzogen halte, kann von mir aus jeder dem Spiel ganz fernbleiben oder eben ein paar Minuten später kommen. Aber meiner Meinung nach ist eine Blocksperre einfach vollkommen sinnlos und nicht gerecht!

  • können wir die Diskussion in einen entsprechenden Thread packen? Trotz aller Wut, Enttäuschung und Kritik: wir wollen und werden an Finally Red II festhalten. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt als Fans Unruhe in den Block tragen und die Atmosphäre aufheizen und zwar im negativen Sinne, dann gefährden wir vielleicht auch noch Platz 2. Also lasst uns bei aller Sche.iße und schlechten Laune, die wir haben - mir gehts da genauso - trotzdem Samstag Vollgas geben. Und zwar in Rot! Rot! und nochmals Rot!

  • Dem kann ich mich auch nur anschließen.
    Jedem der in München dabei war und diesem Auftritt mit ansehen musste, wird das am Samstag schwer fallen, wieder zur Tagesordnung überzugehen!


    Ich war zum Glück aus zeitrgünden nicht dabei, aber vorm Fernseh hat mir auch schon gereicht.
    Aber es geht hier schon wieder los wie immer: Ist doch alle nicht schlimm. Die sind super. Schlechten Tag hat jeder mal.... bla bla bla
    Ist genau wie bei Holzi / Völler & Co.
    Und deswegen können die Spieler auch Eier schaukeln wie sie wollen. Passiert ja eh nichts und am Ende der Saison gibt es noch ne fette Prämie.

  • letztlich entscheidet jeder selber, was er am samstag tut oder nicht tut. ich persönlich werde mich definitiv nicht in schale werfen und dann lustig abfeiern/supporten wie bisher - warum auch? und das argument der unterstützung um den 2. platz sehe ich so nicht. unsere spieler sind alt genung und hochbezahlte profisportler, von denen kann man im einzelfall doch wohl eine entsprechende leistung erwarten, ohne daß irgendwo im stadion einer einen laut von sich gibt :LEV18

  • letztlich entscheidet jeder selber, was er am samstag tut oder nicht tut. ich persönlich werde mich definitiv nicht in schale werfen und dann lustig abfeiern/supporten wie bisher - warum auch? und das argument der unterstützung um den 2. platz sehe ich so nicht. unsere spieler sind alt genung und hochbezahlte profisportler, von denen kann man im einzelfall doch wohl eine entsprechende leistung erwarten, ohne daß irgendwo im stadion einer einen laut von sich gibt :LEV18


    Irrtum !


    Bayer04 ist nicht die Mannschaft !!!


    Jeder, der sich mit Herz und Seele zu diesem Verein bekennt und ihn lebt ist Bayer04. Ich gehe am Samstag nicht in Rot ins Stadion für die Mannschaft sondern für meinen Verein und damit für mich selbst !

  • letztlich entscheidet jeder selber, was er am samstag tut oder nicht tut. ich persönlich werde mich definitiv nicht in schale werfen und dann lustig abfeiern/supporten wie bisher - warum auch? und das argument der unterstützung um den 2. platz sehe ich so nicht. unsere spieler sind alt genung und hochbezahlte profisportler, von denen kann man im einzelfall doch wohl eine entsprechende leistung erwarten, ohne daß irgendwo im stadion einer einen laut von sich gibt :LEV18

    Tu' uns 'nen Gefallen und bleib' zu Hause.