29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena

  • Pauli mit 2 gesperrten und ner menge verletzter spieler sollte eigentlich in der defensive relativ unsicher stehen. wird nen klarer sieg für uns mit 2-3 toren unterschied


    :LEV3


    ach ja und Dortmund lässt punkte in Hamburg


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Kann mich an kein Spiel der letzten Zeit erinnern, wo 3 Punkte aber mal sowas von Pflicht sind und es fast schon peinlich und blamabel wäre, wenn dies nicht gelingen würde.
    Von daher: 4:0 !

  • Och, ich würde mich acuh shcon mit nem 5:0 zufrieden geben :LEV18



    *auf die Euphoriebremse tret*
    St. Pauli = Angeschlagen, da war doch nen Sprichwort mit Faustkämpfern
    St. Pauli = in die Ecke getriebener Köter, da gabs doch auch noch ne Redewendung...



    einerseits ist ein (deutlicher) sieg pflicht, ohne wenn und aber!
    andererseits is des sehr gefährlich

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie sagt man so schön : " Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga "!



    In diesem Sinne ein gepflegtes vier zu null für uns !



    Aufstellung wie heute nur das renato wenn er fit ist spielt !

  • jop.. immoment wurde das spiel wie gesagt noch nicht gewertet, die tore, sowie die platzverweise.. wird irgendwie die woche passieren

    Grad eben im Sportstudio kam, dass die roten Karten & Sperren auf jeden Fall regulaer gewertet werden, da Pauli das Spiel entweder 0-2 oder 0-3 verlieren wird, also gehen sie geschwaecht in die Partie...


    Da freu ich mich ja schon richtih drauf, wenn unsere Maenner die weghauen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Eigentlich muss man mit dem Anspruch in das Spiel gehen, etwas für die Tordifferenz zu tun. Pauli ist einfach nur angeschlagen und hat gerade hinten kein Personal. Da muss man einfach viele Buden machen!


    Pro offensive Aufstellung!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Solange wir wie beim Hinspiel Stimmung durch 30min Dauergesang mit "Wir sind Zecken" verbreiten, freu ich mich richtig aufs Spiel :LEV3

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Mir reicht ein sattes 1:0, weil Übermut uns selten gut getan hat; freuen würde ich mich aber auch über ein kleines Tore-Festival... :LEV6 Ach ja: Dortmund verliert in Hamburg; München holt nur einen Punkt, und so wird´s für uns ein großartiges Wochenende.

  • Wie sagt man so schön : " Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga "!



    In diesem Sinne ein gepflegtes vier zu null für uns !

    Aber dann nicht vor Freude mit Bierbechern werfen!!! Das könnte böse enden! :LEV7 :D

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Das Spiel ist wie jedes andere folgende Spiel enooorm wichtig für unsere CL-Teilnahme. Denn die Bauern müssen in Nürnberg ran und Nürnberg ist zu Hause grad gegen die Bauern motiviert und können mindestens ein Unentschieden erreichen. Damit können bzw. müssen wir auf jeden Fall drei Punkte holen und den Vorspsrung somit vergrößern.


    Leider rechne ich in München mit einer Niederlage, weil die Bauern auf einmal wieder Fußball spielen können, es war schon immer so und es wird auch immer so sein gegen uns. Deswegen ist ein jeder Sieg überlebenswichtig.

  • Leider rechne ich in München mit einer Niederlage, weil die Bauern auf einmal wieder Fußball spielen können, es war schon immer so und es wird auch immer so sein gegen uns.

    Dortmund & Hannover haben demonstriert, wie man Bayern besiegt: man nimmt Robbery einfach aus dem Spiel... Wenn der Heynckes intelligent ist & wirklich fuer Bayer brennt, dann wird er genau das tun...
    Und dann haben wir auch eine Chance, gegen die Bauern zu gewinnen :LEV3