Beiträge von schnix04

    „Wir werden beim SC Freiburg ganz anders auftreten und spielen dort auf
    Sieg. Wenn es am Ende nur zu einem Punkt reicht, ist das dann auch in
    Ordnung“, sagte Heynckes vor dem wichtigen Ausflug in den Breisgau.. (Zitat Welt.de)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Da kann man mal sehen, was wir für einen tollen Trainer haben :LEV14
    Erste Aussage -> Sieg muss her


    Zweite Aussage -> Unentschieden reicht auch


    irgendwie paradox nicht wahr?!


    Ich glaube so Trainer wie Heynkes denken einfach nur minimalistisch!
    Falls gegen Freiburg gewonnen wird, dann sagt er:
    "Wir sind sehr zufrieden den 2. Platz behauptet zu haben und somit unser Saisonziel CL erreicht zu haben."


    Bei einer Niederlage kommt dann:
    "Wir haben unglücklich den 2. Platz hergeschenkt aber haben dennoch die Qualifikation für die CL erreicht! Meinen Glückwunsch der Mannschaft"


    So oder so ist alles angeblich toll.. :LEV11
    Ich verstehe sowieso nichtmehr wieso der Verein noch in der Liga antritt, wenn "nur" das internationale Geschäft das Ziel ist.
    Es sollte doch vielmehr Ziel sein um die Meisterschaft mitzuspielen, denn dafür sollte man doch Profifussball betreiben!

    Mein Gott Jungs!
    Es ist doch alles wunderbar wir haben ja eine Mannschaft, die "nicht für Geld spielt, sondern aus der Lust am Fussball" :LEV14
    (Zitat Jupp Heynkes im Vorbericht zum Hamburg Spiel s. Bayer 04 TV)


    und vorallem "nach Rückschlägen haben wir immer die richtige Reaktion gezeigt!" :D


    Ja so ist es in diesen Tagen ^^ Alles wird nur noch schöngeredet und dabei ist Liga Platz 2 das Hauptargument.
    Wie es allerdings drumherum aussieht, nämlich das Fans, Mannschaft und Trainer im Konflikt stehen davon wird
    kein einziges Wort verloren!

    Meine Meinung ist man müsste mal ein Zeichen setzen, nach derartigen Aktionen der Mannschaft!
    Es kann nicht angehen das WIR 04, wie es beim Bayer immer so schön heisst, Spiel für Spiel im C-Block
    und in den Gästekurven sämtlicher deutschen Stadien verbringen (da spreche ich sicherlich im Namen einiger),
    aber die Mannschaft einfach 0 Reaktion darauf zeigt :LEV11
    Man muss sich nur mal vor Augen führen das wir im Endeffekt dafür sorgen, dass die Spieler durch einen nicht
    unwesentlichen Teil unserer Gelder finanziert werden, wir diese noch unterstüzen wo und wie wir können und wir
    gemeinsam den zweiten Platz in der Liga erreicht haben!
    Die Mannschaft allerdings hat beim letzten Spiel vor heimischer Kulisse GAR KEINE REAKTION darauf
    gezeigt. Da fragt man sich als treuer Anhänger doch, wofür das Ganze?!


    Steckt man sein ganzes Herzblut in den Verein, dann kann man ja wohl einen Funken Anerkennung erwarten, aber
    im Gegenteil! Am letzten Spieltag wird in Freiburg verloren, der zweite Platz hergeschenkt und bei den Fans bedankt
    wird sich erst Recht nicht...


    Ich frage euch wollt ihr das am letzten Spieltag alles so läuft?
    Wollt ihr einen Haufen unterstüzen, der von euch zum Teil finanziert und unterstüzt wird und dafür kein bisschen Dankbarkeit zeigt?!
    Wollt ihr als treue Bayer 04 Anhänger schlichtweg übergangen werden und am Ende zwar mit Platz 2, aber ohne jeglichen Dank der Mannschaft dastehen?


    Also ich möchte das alles nicht und deshalb werde ich nicht nach Freiburg fahren!
    Wenn die Mannschaft meint sie hätte keine Fans oder "Scheiss"-Fans auf gut Deutsch gesagt, dann soll sie doch alleine klarkommen!

    Sehr guter Beitrag!! Sehe ich genauso! So ein undankbarer Haufen ist keinen Support über 90 Min und erst recht nicht über eine ganze Sasion wert! :LEV17

    Endlich mal einer der klare Worte findet nach einem Sch****-Spiel !! :LEV5
    Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie er, dann wären wir nicht "nur" 2ter !
    Wir sind halt keine A-Jugend, sondern ein Bundesligateam, wie er richtig gesagt hat und dementsprechend heisst es jedes Spiel Spitzenleistung zu bringen bzw. alles für einen Sieg zu geben :levz1

    Wenn ich sage, dass Peter Hermann bei Bayer 04 über Jahre eine herrvoragende Arbeit geleistet hat, spreche ich sicherlich auch im Namen der Spieler, des gesamten Trainerstabes und uns Fans.


    Einen mit seinem Ehrgeiz, seiner Motivation und seiner absoluten Vereinstreue findet man selten im Fussballgeschäft. Er war nie abgehoben oder hat sich in den Vordergrund gestellt, sondern ist immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben, wenn auch er "nur" die Nummer 2 auf der Bayer-Bank war.


    Ferner ist Peter Hermann auch persönlich ein absoluter Spitzentyp, so wie ich persönlich ihn kennengelernt habe. Einfach kein Superstar, aber so etwas wie der sympatische Mann von nebenan.


    Der jahrelange Erfolg von Bayer 04 auf nationaler und europäischer Ebene, wie das Erreichen des CL-Finals 2002 und überhaupt die Teilnahme an Europas Fussballbühne, sind nicht zuletzt auf seine Arbeit zurückzuführen!


    Am Ende bleibt nur zu sagen DANKE für eine schöne Zeit Peter Hermann! :bayerapplaus
    Für mich persönlich ist das der wohl schmerzlichste Abschied eines Verantwortlichen, wobei ich auf ein Wiedersehen hoffe.
    Viel Glück an der Säbener Strasse und machs gut! Im Herzen trägst du ja sicherlich immer Bayer 04! :LEV2

    So siehts bei Bayer aus... :LEV18


    Spieltag Datum Heim Gast
    1 noch offen noch offen
    2 noch offen noch offen
    3 noch offen noch offen
    4 noch offen noch offen
    5 noch offen noch offen
    6 noch offen noch offen


    * ohne Gewähr :LEV14


    Jaaaa mit Rahimi dahin ist lustig :LEV14
    Das kommt geil war 2007 auch in Spanien (Pamplona) mitem Fanbus waren nur 18 Stunden Fahrt bis Madrid dürften es 22 sein :D


    ROT-SCHWARZER PARTYBUS!!!
    :LEV3


    bei mir siehts im Bezug auf Madrid wirklich so aus, weil nen Bekannter aus Madrid kommt :LEV8

    In der Auslosung der UEFA Europa League Gruppenphase in Monaco wurden Bayer 04 namenhafte Gegner zugelost. So trifft die Werkself auf den spanischen Vertreter Atletico Madrid um Superstar Diego Forlan, sowie auf den norwegischen Rekordmeister Rosenborg Trondheim und den dreimaligen griechischen Meister Aris Salonki. Es verspricht also eine heisse Gruppenphase zu werden!


    Quelle: http://www.bayer04.de