Beiträge von schnix04


    Sorry aber Fakt ist, dass immer erst was passiert und danach Massnahmen erfolgen.. :LEV16


    P.S: Ne benutze den Smiley nicht in natura, aber schön das man sowas
    vom Fanbeauftragten bei Kritik an der Sicherheit im Stadion zu hören
    bekommt..

    Der Witz an der Sache ist einfach es kommen zig Leute mit Pyro ins Stadion! :LEV11 Gibt heute kein gut ausgebildetes Sicherheitspersonal mehr? Die Ordner gehen ja auch noch nichtmal in den Block, sondern bleiben lieber tatenlos davor stehen... was kommt als nächstes Plastiksprengstoff im Stadion?! :LEV11

    Zitat

    Original von SinPlomo!
    Eben im Dopelpass gesehen wie sich Manuel über Unmutsäußerungen nach 25-30min von den eigenen Fans beschwert. War aber doch gar nicht so oder? Hab ich zumindest nicht mitbekommen.


    1) Die Pfiffe waren immer, wenn Kölner im Ballbesitz waren. :LEV11


    2) Pfiffe gegen unsere eigene Mannschaft? Ich habe da nix gehört und taub
    bin ich nicht :LEV16


    3) Friedrich muss sich nicht beschweren, selbst wenn es so gewesen wäre,
    denn er selbst hat schliesslich hinten drin wieder sehr grosse Patzer
    gerissen, wodurch fast in jeden Spiel ein Gegentor fällt :LEV11 Für ihn
    sollte Reinartz in die Innenverteigung rücken und Rolfes als Kapitän auf der
    Reinartz-Position im defensiven Mittelfeld zurückkehren! :levz1

    Zitat

    Original von Upladin


    Habe zum Glück für uns drei Stück kaufen können und muss nochmal ein dickes Lob an die oder den Entwerfer richten.


    Ganz tolles Teil!!! :levz1


    Hab auch einen der letzten an der Fankiste bekommen und ja ich bin da ganz deiner Meinung mit dem Design des Schals :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Das ist ja wohl mal voll der Witz, dass normale Supporter, die nicht gewaltbereit sind mit iwelchen Hools (ich bezweifel das wir viele davon haben) über einen Kamm geschert werden und die Einreise komplett untersagt wird :LEV16
    Dann können wir die Holländer ja auch nichtmehr bei uns reinlassen, wenn sie bei uns spielen... das ist einfach nur lächerlich :LEV14

    Zitat

    Original von Scream


    wie hier bestimmt schon 20 tausend mal gepostet, AM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17


    aha und das ist von offizieller seite (z.b. fanbetreuung) bestätigt?? :LEV18
    ich weiss nur soviel, dass man in holland eine so genannte clubkarte besitzen muss um überhaupt karten fürs stadion in enschede zu bekommen! also wer weiss nun das diese regelung für uns bayerfans nicht relevant ist? :LEV9

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Auf der Page von Twente Enschede ist das Spiel schon online (08. Januar 2010 / 19:30 Uhr), zudem wird dort ein Kartenverkauf angeboten, wenns auch für die Twente-Fans vorgesehen ist. Preise liegen zwischen 3,50€ bis 4,50€.


    das war mir auch schon klar.. nur wo bekommen wir als bayerfans karten??? :LEV11
    wäre ja mal schön wenn jemand was dazu sagt der bescheid weiss... :LEV16

    Zitat

    Original von miskodaniel


    Also ich bin zu Saisonbeginn 10/11 14 Jahre alt und habe schon ein Fcl. gefunden werde dann im C-Block stehen... :LEV3 :LEV3


    hi :LEV19 joar geht hatte ich früher auch wobei ihr 1) nen fanclub braucht wie von daniel genannt und 2) erstma recht auf ne dauerkarte haben müsst ist in den meisten fanclubs ne begrenzte anzahl.. die art der dauerkarte kannst du wählen wobei ich an deiner stelle jugendlich nehmen würde :levz1

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Warum ist es so schwer, sich hierüber zu informieren? Stattdessen wird alle drei Beiträge wieder und wieder die gleiche Frage gestellt. Karten gibt es am Spieltag direkt am Stadion. Ich weiß nicht warum das für mache so ein unlösbares Problem darstellt.


    vielleicht weil man in holland in einer datenbank registriert sein muss bzw. ne so genannte clubcard beantragen muss um dort karten zu kaufen?! :LEV18

    besser is das hier:


    EREN DERDIYOK SCHALALALA... OOHOOHOOHOO.. EREN DERDIYOK SCHALALALA :D


    auf die melodie hiervon:


    Bianco Viola einfach mal bei der Tube suchen :levz1

    hab exakt die selbe mail bekommen :LEV14
    aber um das thema nochma aktuell zu machen hat schon iwer von bayer 04 nen input bekommen ab wann es karten bei und gibt und ob das überhaupt der fall ist?! ich hab zwar angefragt aber bisher keine antwort :LEV16