33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • @ Schwatter


    Da brauchtes keine Schiris für. Wenn, dann schaffen das unsere Mädels ganz alleine...



    ....das zusammen wird es werden....so a`la Eigentor Ballack??


    Ich hatte wirklich einmal gedacht, wir müssen am letzten SPT nicht zittern....wenn ich schon wieder an die lachende Fresse von dem Hoeness denke, bin ich auf 180!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Wahnsinn wie die auseinander gefallen sind am Ende. Der Wille war da aber im mentalen und physischen Bereich gibts fatale Defizite. Reines Riesendusel dass wir das nicht noch verloren hatten.


    Konditionell ist das Team in der Endphase der Meisterschaft in katastrophalem Zustand.

  • Bereite mich ab heute auf die Schwabbelfresse vor. Wir sind selber Schuld, wenn wir hier mehrere Spieltage den verlängerten Arm vom Schwabbel beschäftigen, wenn es um die gleichen Ziele geht. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mal ohne Galkenhumor, also einen Punkt holen wir in Freiburg. Meint Ihr nicht auch dass Dutt schon auch ein wenig überlegt und sich sagt Champions L ist besser als Europaliga?


    Er muss ja nicht verlieren nur einen Punkt holen !!! Man kann ja uch mal dem Ersatztorhüter eine Chance geben, weil er die ganze Saison so brav auf der Bank gehockt hat......

  • Wahnsinn wie die auseinander gefallen sind am Ende. Der Wille war da aber im mentalen und physischen Bereich gibts fatale Defizite. Reines Riesendusel dass wir das nicht noch verloren hatten.


    Konditionell ist das Team in der Endphase der Meisterschaft in katastrophalem Zustand.

    Warum ist das aber so ?


    Unter jedem Trainer war das so bisher, sollte man da nicht mal genau analysieren wo da der FEhler ist? Wir haben einen Konditionstrainer, der geht ja zur nächsten Saison.
    Wir haben dieses Jahr einen erfahrenen Cheftrainer, der die Bedürfnisse der Spieler einschätzen können müsste, der wissen müsste wann ein Spieler eine Pause braucht.


    Woran hängt es dann ?


    Haben vieleicht die Spieler nicht die Qualität, auf so hohem Level zu spielen?

  • NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das kann doch nicht wahr sein ???!!!! Was war das denn kein Fußball , die waren ja stehend KO (nervlich und physisch) :LEV15 :LEV11


    Ich hör schon den Rudi nächste Woche: Sicherlich jetzt wir enttäuscht das es mit Platz 2 nicht geklappt ,aber wir werden in der Quali alles geben und möchten (wenn der Gegner nix dagegen hat) in die Gruppenphase einziehen.......


    Wer hätte das vor 4Wochen noch gedacht ,das sie wieder so ein Theater entwickelt .....


  • Die Mannschaft ist sicherlich sauer, das wir Fans noch bis zum Schluss an die Meisterschaft gehofft haben, jetzt zeigen sie, das wir mit dem Platz 2 zufrieden hätten sein müssen...



    Cu.

  • VÖLLER
    UND HOLZHÄUSER! Ich habe euern Arsch gesehen.. Er rennt voller Schiss
    die A3 runter.. Wenn Ihr es schafft, kriegt ihr den noch.. Aber ich
    glaube nicht das ihr de Mut habt, ihm hinterher zu laufen..


    In tiefer Abneigung!


    Horschti


  • Hallo, Kondition ? Hast du mal vor einen Ball getreten, kannst du ein Spiel und das Verhalten von Spielern auf dem Platz lesen?


    Die haben heute ALIBI-FUSSBALL gespielt. Die wolten den A** nach Hause schaukeln. Nur blöd, dass der Super Adler auch wieder mal nen Klatscher nach vorn macht.


    Die haben Kondition genug, die haben nur keine MOTOIVATION ! Na gut, gehn wir duch die Quali, na gut wenn es ncht klappt gehn mer woanders hin, ooch Meister ist eigentlich kein Ziel.


    Der Trainer hat sich als Träne sei Jan. 11 erwiesen. Laberhannes ohne Rückgrad und ohne Kenntnis der Mentalität von Profis/Söldnern. Er konnte sich das bequem leistemn, denn der Verein ist ja ach so sozial und menschelt vor sich hin.


    Erfolg geht anders und das ist doch seit 10 jahren hier offensichtlich, dass Erfolg eigentlich nicht gewollt ist. Erfolg hat eine schreckliche Auswirkung. Es verstört den Behäbigen. Er könnte zukünftige Anstrengungen erforderlich machen.

  • glückliches 1-1 für uns.


    Am Ende hat Adler zum glück nochmal gezeigt was er kann, nachdem er vorher die ganze zeit nur durch den Straufraum getorkelt ist.

  • Am meisten hat mich das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel enttäuscht, letztes Heimspiel der Saison, Verabschiedung von Hyypiä und alles kein Grund nochmal in die Kurve zu kommen, echt zum :LEV15

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Stimmen zu den Spielen


    Heynckes: "Haben als Kollektiv nicht funktioniert"


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Meine Mannschaft war nach dem frühen Rückstand verunsichert. Wir haben danach viele Fehlpässe gespielt und haben als Kollektiv nicht funktioniert. In Freiburg werden wir aber ganz anders auftreten. Wir sind schon lange auf dem zweiten Tabellenplatz und werden das auch nach dem 34. Spieltag sein."


    Trainer Michael Oenning (Hamburger SV): "Wichtig war, dass wir nach zuletzt zwei schwachen Leistungen eine Reaktion gezeigt haben. Wir haben viel von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Nun müssen wir im letzten Spiel gegen Gladbach an unsere heutigen Leistung anknüpfen, die Hoffnung für die Zukunft macht."


    kicker.de

  • ich verstehe die negative stimmung hier nicht. ich bin sicher mannschaft und sportliche leitung werden das heutige spiel in ruhe und sachlich analysieren. nächste woche in freiburg wird die mannschaft dann die entsprechende reaktion zeigen. noch drei spiele, dann spielen wir zum zweiten mal in folge euro league - das ist doch ein erfolg! :bayerapplaus und nächstes jahr wird hier mit jungen perspektivspielern wie bellarabi und toprak und dem premiun-trainer dutt auf jeden fall großes entstehen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus auf geht's mädels!

  • Von mir aus kann das ganze Mimosengesocks zusammen mit Heynckes abhauen. Sind wir eigentlich Dreck? Da fahren Leute hunderte von Kilometern um diese charkaterlosen Lappen zu sehen, und da haben die noch nicht einmal den Anstand einen der IHREN gemeinsam von den Fans/Publikum zu verabschieden. Heynckes, Völler, Holzhäuser müssten diese Lappen an den Haaren aus der Kabine ziehen, und zurück in die Kurve treten.


    Wie wird das wohl immer sein, alle kommen geduscht aus der Kabine und Ballack & co. kommen vom Platz bzw. aus der Kurve? Welche Gräben müssen da im Team sein. Eigentlich verbietet es sich hier von TEAM zu sprechen.


    Wenigstens ein paar LEV-Ultras & Co. hatten den Arsch in der Hose, und platzierten sich auf der Haupttribüne und forderten die Mannschaft?.


    ICH verachte 80 % unserer Mannschaft. WIR SIND BAYER UND IHR NICHT. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Sorry, Leute.

  • Sehr guter Beitrag!! Sehe ich genauso! So ein undankbarer Haufen ist keinen Support über 90 Min und erst recht nicht über eine ganze Sasion wert! :LEV17

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)