Peter Hermann

  • Musste er?
    Wollte er nicht nach Nürnberg?
    Er hatte hier doch einen Job im Amateurbereich(?) bekommen, als dieser Labbadia kam.
    Oder nicht?


    Ahhhhhh verstehe. Also würdest du auch in deiner Firma vom Manager zur Putzfrau werden nur um da zu bleiben obwohl du woanders auch Manager sein könntest??? hmhm

  • Alles gute und komm nicht wieder angekrochen!!!


    wer hier so etwas schreibt über Peter Hermann,
    der hat doch echt nicht mehr alle tassen im Schrank.


    Da kommt ein kpl. neues Trainerteam, wieso soll er nicht gehen und ebenfalls etwas neues
    anfangen mit einem Trainer, mit dem er sich 100 %ig versteht ?


    Ich wünsche ihm persönlich alles alles Gute, nur keinen Erfolg in München :LEV18

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hä?
    Du hast geschrieben, dass er gehen musste, was aber nicht stimmt. Er wollte nach Nürnberg. Jetzt will er halt zu den Bayern.
    Ich sehe da kein Problem.

    Doch, er musste aus dem Profikader gehen. Und um in der 1. Liga zu bleiben ist er nach Nürnberg gegangen. Jetzt geht er halt zum 1. mal aus freien Stücken weg.....wie du sagst, ich sehe da kein Problem :)

    Fiasko: Halt den Rand! :D :D :D

    Weil?

  • Doch, er musste aus dem Profikader gehen. Und um in der 1. Liga zu bleiben ist er nach Nürnberg gegangen. Jetzt geht er halt zum 1. mal aus freien Stücken weg.....wie du sagst, ich sehe da kein Problem :)

    Weil?


    Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du hättest gemeint, dass er Bayer04 verlassen musste. Denn das war ja zweimal nicht der Fall.


  • wer hier so etwas schreibt über Peter Hermann,
    der hat doch echt nicht mehr alle tassen im Schrank.


    Da kommt ein kpl. neues Trainerteam, wieso soll er nicht gehen und ebenfalls etwas neues
    anfangen mit einem Trainer, mit dem er sich 100 %ig versteht ?


    Ich wünsche ihm persönlich alles alles Gute, nur keinen Erfolg in München :LEV18


    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf wieder sehen...hoffentlich!



    viel Glück, bis bald

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Irgendwie verständlich, nachdem ihm hier einfach die Position entzogen wurde. Er hat es sich erarbeitet und ihm möchte man es nicht verübeln!


    Kann aber gerne nach 2 Jahren wieder kommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • P Hermann ist ein absolut loyaler und zuverlässiger Mensch und Trainer, der seinen Job hier in Leverkusen in den vergangenen Jahren klasse gemacht hat. Ich denke, dass ihm die Spieler noch mehr nach trauern als sie es bei Heynckes machen, weil er für einige der Jungs Jahre lang DER Ansprechpartner und DIE Beziehungsperson war. Das ist nicht zu unterschätzen, bei allem Gehabe um "professionelles Verhalten".


    Ob man sich in Leverkusen mit letzter Konsequenz um ihn bemüht hat, wage ich zu bezweifeln, da Dutt sein eigenes Team mitbringt, und niemand weiß, wie der neue Coach mit dem alten Co-Trainer (Vertrauensperson der Spieler...) verfahren wäre. So ist´s nur folgerichtig, dass Hermann am Ende seiner Karriere noch ein Highlight mitnimmt und beim erfolgreichsten deutschen Klub anheuert. Er ist nun mal Trainer von Beruf und nicht Leverkusener. Das letztere wird er emotional auch bleiben; das erstere hätte er hier wohl nicht mehr in dem Maße ausüben können, wie´s seinen Fähigkeiten entspricht. Also: Viele neue Erfahrungen an der Säbener Straße und ein herzliches Willkommen in zwei oder drei Jahren zurück in Leverkusen, wenn er, in welcher Funktion auch immer, wieder für uns was machen wird.

  • P Hermann ist ein absolut loyaler und zuverlässiger Mensch und Trainer, der seinen Job hier in Leverkusen in den vergangenen Jahren klasse gemacht hat. Ich denke, dass ihm die Spieler noch mehr nach trauern als sie es bei Heynckes machen, weil er für einige der Jungs Jahre lang DER Ansprechpartner und DIE Beziehungsperson war. Das ist nicht zu unterschätzen, bei allem Gehabe um "professionelles Verhalten".


    Ob man sich in Leverkusen mit letzter Konsequenz um ihn bemüht hat, wage ich zu bezweifeln, da Dutt sein eigenes Team mitbringt, und niemand weiß, wie der neue Coach mit dem alten Co-Trainer (Vertrauensperson der Spieler...) verfahren wäre. So ist´s nur folgerichtig, dass Hermann am Ende seiner Karriere noch ein Highlight mitnimmt und beim erfolgreichsten deutschen Klub anheuert. Er ist nun mal Trainer von Beruf und nicht Leverkusener. Das letztere wird er emotional auch bleiben; das erstere hätte er hier wohl nicht mehr in dem Maße ausüben können, wie´s seinen Fähigkeiten entspricht. Also: Viele neue Erfahrungen an der Säbener Straße und ein herzliches Willkommen in zwei oder drei Jahren zurück in Leverkusen, wenn er, in welcher Funktion auch immer, wieder für uns was machen wird.

    sehr guter beitrag :bayerapplaus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • @RBI_08: nur weil man etwas immer wieder schreibt, wird es deshalb nicht wahr. Die einzige Parallele zu Bruni sehe ich, dass Peter Hermann als C-Trainer geht, das war aber bei Daum genauso. Im Gegensatz zu Labbadia hat Dutt schon Bundesligaerfahrung und nicht gerade dafür bekannt, sich mit allen Spielern anzulegen und deshalb jede Saison den Verein zu wechseln.

  • Wenn ich sage, dass Peter Hermann bei Bayer 04 über Jahre eine herrvoragende Arbeit geleistet hat, spreche ich sicherlich auch im Namen der Spieler, des gesamten Trainerstabes und uns Fans.


    Einen mit seinem Ehrgeiz, seiner Motivation und seiner absoluten Vereinstreue findet man selten im Fussballgeschäft. Er war nie abgehoben oder hat sich in den Vordergrund gestellt, sondern ist immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben, wenn auch er "nur" die Nummer 2 auf der Bayer-Bank war.


    Ferner ist Peter Hermann auch persönlich ein absoluter Spitzentyp, so wie ich persönlich ihn kennengelernt habe. Einfach kein Superstar, aber so etwas wie der sympatische Mann von nebenan.


    Der jahrelange Erfolg von Bayer 04 auf nationaler und europäischer Ebene, wie das Erreichen des CL-Finals 2002 und überhaupt die Teilnahme an Europas Fussballbühne, sind nicht zuletzt auf seine Arbeit zurückzuführen!


    Am Ende bleibt nur zu sagen DANKE für eine schöne Zeit Peter Hermann! :bayerapplaus
    Für mich persönlich ist das der wohl schmerzlichste Abschied eines Verantwortlichen, wobei ich auf ein Wiedersehen hoffe.
    Viel Glück an der Säbener Strasse und machs gut! Im Herzen trägst du ja sicherlich immer Bayer 04! :LEV2

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Hat nicht Jupp ihn haben wollen für seine Zeit in Lev ( Also zuückgeholt nach LEV)?
    Daran sieht man die Wertschätzung, wenn er ihn jetzt mit nach Da-unten nimmt.


    Danke Peter für eine ewig lange Zeit hier in LEV mit sehr guter Arbeit.


    Ich glaube nicht, dass er nochmal in LEV anheuert. Eher vermute ich, dass er mit Jupp gemeinsam aufhört bzw. in den Trainer-Ruhestand geht.
    Eine Aufgabe in anderen Bereichen mal offengelassen.