33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Zitat von »Eisenacher« vom 01.MAI 2001



    Ich weiß gar nicht, warum in den Medien etc. und teilweise auch hier, der Bayer schon als Zweiter "gefeiert" wird. Noch ist die Saison nicht rum.


    Und eins kann ich jetzt schon sagen. Aus langjähriger Erfahrung und im Wissen, dass der Bayer gerne mal wieder was (vermeintlich sicheres) vergeigen wird.


    Das Spiel gegen den HSV MUSS gewonnen werden, will man als Zweiter direkt in den UEFA Cup der Landesmeister. ( :LEV18 )


    Spielt man gegen den HSV nur Remis oder verliert gar das Spiel, bin ich mir 1000 %-ig sicher, dass wir am Ende der Saison auf Platz 3 stehen werden. Denn DAS wäre wieder mal sowas von typisch für diesen Verein, dass es nicht verwundern dürfte...


    Unterschreib, das sehe ich ganz genauso.


    Nicht, dass sich der Robin Dutt als wesentlich korrekter erweist, als man es dem edelen Don Jupp immer so schon nachsagt. :LEV18


    Fahren wir nach Freiburg unter der Prämisse, dass wir da was holen müssen, dann gute Nacht...


    Unterschreib, das sehe ich ganz genauso.


    Nicht, dass sich der Robin Dutt als wesentlich korrekter erweist, als man es dem edelen Don Jupp immer so schon nachsagt. :LEV18


    Fahren wir nach Freiburg unter der Prämisse, dass wir da was holen müssen, dann gute Nacht...

    So, ich gratuliere schon mal dem glorreichen FC Bayern zum zweiten Platz. Ich mache jede verfickte Wette, dass der Bayer auch dieses Mal verkacken wird!!! Ich kenne es, und habe aus der Vergangenheit gelernt... Wenn man verfrüht einen sicher geglaubhten zweiten Platz feiert, braucht man sich nicht wundern wenn man auf die große Fresse fliegt. Vor allem nicht, wenn es sich hiebei um Loserkusen handelt!!!


    Platz Zwei verleverkust,...

  • Die Chance von den Hamburgern am ende unfassbar. Ist der Punkt glücklich.


    Und jetzt labern die wieder das für die Bayern alles perfekt gelaufen ist...wir haben auch den dritten platz sicher...



    ICH KRIEG DAS KOTZEN


    SIE KENNEN JA LEVERKUSEN UND DIE SCHWÄCHE IM SCHLUSSSPURT....

  • Also über die Fans kann sich die Mannschaft heute nicht beschweren !
    Trotz eines wenig mitreißenden Spiels war die Unterstützung meistens da....


    Bin ja mal gespannt, ob in Freiburg nach 600 km Anreise ein kleiner Gruss drin ist.....

    Ehrlich gesagt: Auf den Gruß kann ich mittlerweile sehr gut verzichten...die beiden letzten Heimspiele (nach dem Spiel) waren ein eindeutiges statement.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier!!!


    Was soll man dazu noch sagen als lachhaft,was nach dem Spiel ok war,das Derdiyok und kadlec den ganzen Frust abbekommen,da sie ja gekommen sind, im Gegensatz zu Möchtegern Nationalspieler wie Rolfes und Adler die sich als Führungsspieler nicht blicken lassen!!!!


    Sammmy Hyypiä :bayerapplaus

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Szenario nächste Woche:


    Wir 1:0 hinten in Freiburg...Bayern 0:0.


    In Freiburg ist das Spiel aus und Bayern spielt 2 Minuten nach.


    Und dann die 91. Minute: Elfmeter für Bayern und Gomez mit dem 1:0.


    Dann sind wir Zweiter der Herzen!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Genau: Wir werden Vize-Vizemeister :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • ganz ehrlich am ende wird doch von vereinsseite wieder die guten alten sprüche geben wie jedes jahr...tolle saison..sind nich abgestiegen:-) und als zugabe die quali zur championsleague.nur durch eine verkettung unglücklicher umstände mussten wir am ende mit dem dritten plartz vorliebnehmen.die mannschaft is jung und muss reifen und der lernprozess wird noch etwas dauern..aber wir sind sicher das wir hier auf dauer etwas aufbauen werden.....


    bin so enttäuscht heute....schaffen es einfach nich ma früh etwas unter dach und fach zu bringen....aber wenn alle ehrlich sind haben wir mit so einer einstellung die mann die letzten spiele gesehen hatt auch nix in der CHAMPIONSLEAGUE(mann beachte das erste wort...champion) verloren.die einstellung zu der arbeit mit der mann die kohle (was ja nich grad wenig is) verdient war unterstes niveau und eines champions nicht im geringsten würdig.



    auch wenns an masochismus grenzt zur zeit


    BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Ja ist leider so. Wäre Vidals Schuß drin gewesen, hätte man hier Ruhe gehabt. Es sind am Schluß Kleinigkeiten.

    Skibbe wurde seinerzeit entlassen, weil Barnetta gegen Bremen nur den Pfosten traf. Wär das Ding reingegangen - internationales Geschäft, alle haben sich lieb.
    Ist ein schmaler Grat.


    Die Kernfrage ist doch: Warum gehen die Dinger immer nur gegen den Pfosten, und dann jubeln andere?
    Mangelnde Qualität und Pech oder einfach nur Pech?
    Klar war das Ding von Vidal Pech. Aber die Dinge wiederholen sich - gefühlt - nirgendwo so oft wie bei uns. Und das neeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvt..............................


  • Schalke war wenigstens drei Minuten lang Meister.............................................wir nur bis zum Eigentor von Ballack :wacko:

  • Auch nach ner Mütze Schlaf ist die Enttäuschung immer noch riesengroß. :LEV16
    Am Ende sind wir wieder die Doofen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich bin immer noch enttäuscht!


    Ich kann das gar nicht in Worte fassen!


    Irgendwie ist immer das Spiel in München die Kehrtwende!
    Gefühlt natürlich nur!


    Das Spiel in München war eine Katastrophe und danach hieß es die Mannschaft wird sich ander präsentieren!
    Aber ich finde das ist nicht passiert.
    Schlechte Spiele - gegen Hoffenheim zwar gewonnen - aber sooo berauschend war das auch nicht!


    Die anderen Mannschaften können ja auch Fussball spielen, aber irgendwie ist fehlt mir der letzte Wille und die Anstrengung da noch was zu erreichen zu wollen!


    Gestern die letzten 5-10 Minuten das war doch wieder gar nix!
    Es steht 1:1 und wir brauchen noch ein Tor und unsere Herren auf dem Rasen spielen so, als meinte man die Champions League sicher zu haben, da braucht man sich nicht mehr anstrengen! Da könnte ich brechen! Man kann sich zurück lehnen wenn man, das erreicht hat was man erreichen will und nicht vorher!


    Ich bin total angefressen!



    Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht wirklich froh als zweiter oder dritter die Champions League zu spielen.
    Ich will auch keinen Europapokal oder DFB-Pokal!!!


    ICH WILL FÜR UNSERE MANNSCHAFT die MEISTERSCHALE!!!
    Nichts anderes!!!


    Ich will einfach mindestens 1x der Fan vom Deutschen Meister: BAYER 04 LEVERKUSEN sein!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • wenn es nur Enttäuschung wäre. Da ist überdies noch ganz viel Bitternis dabei. Es ist zwar nachvollziehbar, dass man nach nem frühen Gegentor erstmal 5 Minuten geschockt und ein bisschen verunsichert ist. Und ich erwarte keinen Zauberfussball in so einem Spiel. Aber es ist nicht nachvollziehbar und nicht entschuldbar, wie die Mannschaft die kompletten ersten 45 Minuten aufgetreten ist. Kein Biß, kein Wille, keine Leidenschaft, unglaubliche Ballverluste, Stockfehler bei der Ballannahme, technische Schwächen in Serie. Die Pfiffe zur Pause hatte sie sich redlich verdient. Halbzeit zwei war dann fußballerisch auch kein Leckerbissen, aber da war es dann, was IMMER auf den Platz gehört. Da wurde jeder Zweikampf angenommen, da wurde dagegengehalten, gegrätscht, Tempo gemacht. Es hat dann am Ende nicht gereicht, okay. Aber spielen wir 90 Minuten so und nicht nur 35-40, gewinnen wir diese Partie. Und das ist, was mich so sauer macht. :LEV17

  • Ich habe noch immer einen dicken Hals und werde dieser Söldnertruppe nächste Woche vermutlich ein: "Danke für nichts!" zurufen.
    Es kann einfach nicht angehen dass diese Truppe immer kollektiv versagt, mal 1-2 Spieler o.K., dass kriegt man kompensiert, aber angefangen bei der Nummer 1 (mittlerweile für mich Nummer 16 in der BL) bis zum Stolperstürmer 11 plus Rest auf der Bank, ist ein absolutes No GO.
    Der Trainer versagt ebenfalls seit er bekannt gegeben hat, dass er geht.
    Da wäre sofort Handlungsbedarf gewesen. (Habe es kommen sehen, meine Bayer04 Glaskugel spricht oft die Wahrheit)
    Bin dafür das letzte Spiel ohne Jupp zu bestreiten.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Warum kann es nicht einfach mal so laufen, das am anfang der Saison Murks gespielt wird und dann der Bayer mit einer genialen Aufholjagd in die CL rauscht und am ende alle glück+ fette party.


    Ist mir irgendwie lieber als jedes Jahr so...

  • Meine Meinung ist man müsste mal ein Zeichen setzen, nach derartigen Aktionen der Mannschaft!
    Es kann nicht angehen das WIR 04, wie es beim Bayer immer so schön heisst, Spiel für Spiel im C-Block
    und in den Gästekurven sämtlicher deutschen Stadien verbringen (da spreche ich sicherlich im Namen einiger),
    aber die Mannschaft einfach 0 Reaktion darauf zeigt :LEV11
    Man muss sich nur mal vor Augen führen das wir im Endeffekt dafür sorgen, dass die Spieler durch einen nicht
    unwesentlichen Teil unserer Gelder finanziert werden, wir diese noch unterstüzen wo und wie wir können und wir
    gemeinsam den zweiten Platz in der Liga erreicht haben!
    Die Mannschaft allerdings hat beim letzten Spiel vor heimischer Kulisse GAR KEINE REAKTION darauf
    gezeigt. Da fragt man sich als treuer Anhänger doch, wofür das Ganze?!


    Steckt man sein ganzes Herzblut in den Verein, dann kann man ja wohl einen Funken Anerkennung erwarten, aber
    im Gegenteil! Am letzten Spieltag wird in Freiburg verloren, der zweite Platz hergeschenkt und bei den Fans bedankt
    wird sich erst Recht nicht...


    Ich frage euch wollt ihr das am letzten Spieltag alles so läuft?
    Wollt ihr einen Haufen unterstüzen, der von euch zum Teil finanziert und unterstüzt wird und dafür kein bisschen Dankbarkeit zeigt?!
    Wollt ihr als treue Bayer 04 Anhänger schlichtweg übergangen werden und am Ende zwar mit Platz 2, aber ohne jeglichen Dank der Mannschaft dastehen?


    Also ich möchte das alles nicht und deshalb werde ich nicht nach Freiburg fahren!
    Wenn die Mannschaft meint sie hätte keine Fans oder "Scheiss"-Fans auf gut Deutsch gesagt, dann soll sie doch alleine klarkommen!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)