Peter Hermann

  • Er spricht davon, dass es nun an der Truppe ist etwas zu zeigen und Diese bei den Fans in der Schuld ist.
    Ansonsten ist das Interview ein einziges Achselzucken, aber ehrlich - naja, was soll er auch sagen... :wacko:
    Richtig gut hat mir übrigens Rüdiger Vollborn im Vorbericht auf das Spiel gefallen - ja er spricht mir 100% aus der Seele :bayerapplaus

  • Endlich mal einer der klare Worte findet nach einem Sch****-Spiel !! :LEV5
    Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie er, dann wären wir nicht "nur" 2ter !
    Wir sind halt keine A-Jugend, sondern ein Bundesligateam, wie er richtig gesagt hat und dementsprechend heisst es jedes Spiel Spitzenleistung zu bringen bzw. alles für einen Sieg zu geben :levz1

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Endlich mal einer der klare Worte findet nach einem Sch****-Spiel !! :LEV5
    Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie er, dann wären wir nicht "nur" 2ter !


    Sorry, auch wenn Peter Hermann ein tofter Typ ist.


    Aber klare Worte sehen für mich anders aus - wenn er so mit den Jungs vor den wichtigen Spielen spricht,
    wundert es mich nicht, wenn die Truppe wie nicht abgeholt auf dem Rasen steht.
    Vielleicht liegt es ja daran, weil man ständig auf locker macht und jeden Druck von der Truppe
    fernhalten will - jetzt ist etwas Druck da und nicht mehr vermeidbar, ich wette die laufen anders auf!


    Wenn die Bauern ein wichtiges Spiel mit einer derartigen Leistung versemmeln und er so vor Uli Hoenes tritt,
    dann gute Nacht...ist aber dann sein Problem.

  • Gestern gab es dann tatsächlich einen vernünftigen (vorrübergehenden) Abschied von ihm. Sehr gut! Das hat er sich verdient.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Total ungewohnt...


    Aber seis dem Peter gegönnt, am Ende seiner Karriere nochmal paar Titel zu holen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich persönlich verbinde keine Person so stark mit dem Verein Bayer 04 wie Peter Hermann, von daher gucke ich mir die Bilder erst garnicht an um heute noch halbwegs ruhig schlafen zu können.

    das große T sieht einfach zum k***en aus
    bei ihm besonders surreal :LEV16


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler