Ömer Toprak

  • Naja, wenn man nicht mitbekommen hat, dass Toprak sich hier deutlich gesteigert hat, auch wenn er hin und wieder mal nen Klops bringt, der hat keine Ahnung vom Fussball oder will hier einfach nur stänkern und dafür bist Du bekannt!!!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Toprak hat bisher stark gespielt. Er wird immer besser. Nur Schalke scheint ihm irgendwie nicht zu liegen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einen Torhüter, der 89 Minuten super hält, und dann in jedem Spiel einen Ball reinkullern lässt, stellt kein Trainer auf.


    Mensch Ömer! Genug der Klopse! In der letzten Saison gabs Spiele, in denen ich keinen Pfifferling mehr auf den Gegner gesetzt hätte (z.B. Pokalspiel in Wolfsburg). Und dann reichen gegen uns in 90 Minuten ein oder zwei halbe Torchancen, um das Spiel zu gewinnen. Weil wir uns die Dinger fast selbst rein machen. Ich begreifs nicht!

  • Man braucht sich hier jetzt nicht auf Ömer einzuschießen. Die Abwehr (inkl. der Torhüter) ist bei so einem Spiel immer die ärmste Sau, weil sie sich keinen Fehler erlauben darf, im Gegensatz zu dem Rest. Wir haben heute in erster Linie verloren weil nach vorne nichts ging und nicht weil der Ömer oder Boenisch einen Bock geschossen hat. Die kollektive Mannschaftsleistung war heute schlecht und dabei kann man es belassen.

  • Fehler passieren, auch blöde. Aber den Freistoß hat Toprak auch nicht selber ins Tor reingezaubert. Und den totalen Zusammenbruch zumal des offensiven Mannschaftsspiels danach hat er auch nicht persönlich verschuldet.


    Vor dem 0:2 sieht die Abwehr deutlich schlechter aus. Da können sich insgesamt alle defensiven Spieler, vielleicht mit Ausnahme von Donati und Leno, heute schwer an die Nase packen. Kein Grund, Toprak rauszusuchen...

  • Fehler passieren, auch blöde. Aber den Freistoß hat Toprak auch nicht selber ins Tor reingezaubert. Und den totalen Zusammenbruch zumal des offensiven Mannschaftsspiels danach hat er auch nicht persönlich verschuldet.


    Vor dem 0:2 sieht die Abwehr deutlich schlechter aus. Da können sich insgesamt alle defensiven Spieler, vielleicht mit Ausnahme von Donati und Leno, heute schwer an die Nase packen. Kein Grund, Toprak rauszusuchen...


    Doch! Er war für mich der schwächste Mann auf dem Platz! Zumindest nach dem Klops.

  • Also sich aufn ömer einzuschießen ist ein wenig viel. Wenn ich an das foul vom emir denke, könnte man meinen das der wollscheidt im das gezeigt hat. Zwei tierisch unnötige und dumme fouls die gestern einfach die schwarze kirsche auf ner ganz schlechten torte waren

  • Also sich aufn ömer einzuschießen ist ein wenig viel. Wenn ich an das foul vom emir denke, könnte man meinen das der wollscheidt im das gezeigt hat. Zwei tierisch unnötige und dumme fouls die gestern einfach die schwarze kirsche auf ner ganz schlechten torte waren


    Also "VitaColaHasser" macht das schon differenzierter, der schießt sich gerade auf "alle" ein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leider gestern wieder so ein Tor mit Ansage, nach eigenem unnötigem Fehler. So wie wir es im letzten Jahr auch von ihm und den anderen gesehen haben. Erinnere mich da an Wolle's klären per Kopf zum Eckball, was unnötig war oder auch Dani's Klopper. Wie gesagt... Die dummen Tore passieren bei uns immer nach absolut unnötigen Aktionen.


    Dennoch spielt Ömer bisher eine absolute Top Saison!!! Kopf hoch und weiter!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ömer hat bisher eine souveräne Saison gespielt. Jetzt hat er einen Fehler gemacht und dieser wurde leider sofort brutal bestraft.
    Von einigen hier wird er direkt auf die Bank gesetzt. Ist doch lächerlich !
    Zeigt mir mal Spieler die keine Fehler machen.

  • War zwar ne saudumme Aktion, aber ihm kann ich das locker verzeihen.


    Hat sich super entwickelt und bin froh, dass wir ihn haben! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich hatte den Eindruck, dass im Verlauf des Spiels das Vertrauen von Spahic in Toprak immer mehr nachgelassen hat. So wollte er oftmals dessen Arbeit mit erledigen, was zwangsläufig nicht gut gehen kann. Genau deshalb kam es auch zum dritten Tor, weil Spahic meinte, mit dem Kopf hingehen zu müssen, obwohl das eigentlich Topraks Ball war.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schon klar, doch mir ging es um den Super-Bock, den er ohne Not, wie gegen Schalke auch, da hingelegt hat.
    Sollte ein guter Spieler draus lernen und kein zweites Mal machen.


    Das hab ich gestern auch gedacht. Hat aus der Schalke Sache nichts gelernt
    Mal sehen, ob er so einen Stunt noch Mal hinlegt...

  • Der Bock war heftig, aber sonst ein gutes Spiel. Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wo beim 0:1 und 1:2 der Gegenspieler von Rooney und van Persie war und wer Rooney das 1:3 aufgelegt hat? Aber Hauptsache Toprak für einen Bock kritisieren...