• Er hat hier einfach keine Zukunft,egal was wird.Hat sich ja nach dem Ausgleich und den Gesängen erstmal minutenlang auf die Bank gesetzt.


    Richtig, das Tischtuch ist zerschnitten. Es gibt keine Basis für eine längere Zusammenarbeit. Wenn man so tituliert wird, dann hat er nur eine Galgenfrist von Woche zu Woche.


    Das Ding ist durch - es sei denn er legt jetzt ne Serie hin, inklusive eines Bayern-Sieges.

  • Richtig, das Tischtuch ist zerschnitten. Es gibt keine Basis für eine längere Zusammenarbeit. Wenn man so tituliert wird, dann hat er nur eine Galgenfrist von Woche zu Woche.


    Das Ding ist durch - es sei denn er legt jetzt ne Serie hin, inklusive eines Bayern-Sieges.

    Oder einige Fans sind durch dieses unmögliche Verhalten aufgewacht und beurteilen Dutt jetzt objektiver. Wobei ich da auch meine Zweifel habe :LEV16

  • @ F-Block


    Heike, natürlich sind sicherlich 80% der Bayerfans für eine Beurlaubung von Robin Dutt. Das ist ja okay; aber die Gesänge heute waren die Fortsetzung des " Nürnberg-Supports " Es muß Grenzen geben. Punkt !

    Herbert, darüber müssen wir uns doch wirklich nicht unterhalten, dass dieser "Gesang" H***sohn Dutt das Allerletzte ist !! :LEV16


    Aber .. dass man in unserer momentanen Lage einmal negative Worte/Gesänge gegen Dutt und Holzhäuser ruft ist mir so etwas von verständlich....
    Wie gesagt, SO kann es nicht weiter gehen! Zumindest nicht mit unseren Ansprüchen, die durchaus nicht zu hoch angesetzt sind.
    Wir FANS sollten doch nicht die Deppen sein, deren Schuld es ist, dass diese, unsere Mannschaft so verunsichert auftritt.. übrigens auch heute :(
    Ich möchte nicht wirklich wissen, sie es weiter verlaufen wäre, wenn wir das 2:1 kassiert hätten.... und dies hätte durchaus passieren können.


    @ Optimist


    Es geht hier nicht um Nörgelei... es geht einfach darum, dass wir KEIN Spiel-System haben :( Leider.... Und da sollte uns auch das 4:1 nicht blenden



    @ SVB1904.... als wenn ich mit dir ein Problem hätte :D :levz1 ... Ist halt meine Meinung

  • Dieser Kölner macht hier nahtlos so weiter, wie er in Freiburg aufgehört hat.


    Warum hat er wohl kein neues Angebot bekommen???


    Weil er sich am Ende mit ALLEN angelegt hat. Verantwortlichen, Presse (da kein Konzept mehr zu erkennen war) und vor allem zuletzt mit den treuesten der Treuen: den Fans.


    Seine "Publikumsbeschimpfungen" waren der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachten.


    Also alles schon mal da gewesen.


  • Ich verstehe leider nicht so ganz was du meinst. :LEV16 :LEV9

  • Richtig, das Tischtuch ist zerschnitten. Es gibt keine Basis für eine längere Zusammenarbeit. Wenn man so tituliert wird, dann hat er nur eine Galgenfrist von Woche zu Woche.


    Das Ding ist durch - es sei denn er legt jetzt ne Serie hin, inklusive eines Bayern-Sieges.


    Das Tischtuch ist zerschnitten ... Wie auch beim Skibbe (raus) ... beim Labbadia (raus) ... beim Heynckes (raus) ...


    Eigentlich kann der Dutt auch bleiben ... beim nächsten Trainer wird es nicht anders sein ...


    Nach dem heutigen Spiel glaube ich dass nicht nur die Trainer daran schuld sind ...


  • Das Tischtuch ist zerschnitten ... Wie auch beim Skibbe (raus) ... beim Labbadia (raus) ... beim Heynckes (raus) ...


    Eigentlich kann der Dutt auch bleiben ... beim nächsten Trainer wird es nicht anders sein ...


    Nach dem heutigen Spiel glaube ich dass nicht nur die Trainer daran schuld sind ...


    Am Besten finde ich ja, wenn ich das lese, (Nicht auf euch bezogen) dass sich früher immer darüber beschwert wurde, dass es überhaupt nicht geht, wenn sich die Spieler den Trainer aussuche. Man haben sich hier viele User (mich inbegriffen) darüber aufgeregt. Aber anscheinend suchen jetzt die Fans den Trainer aus bzw. entscheiden über Verbleib oder Rausschmiss.

  • Wer die zurückhaltende, aber doch eindeutige Stellungnahme zum Verein und Verhalten der "Fans" von Schürrle bei Sky gehört hat, wer die Reaktionen der Mannschaft nach Spielschluss versteht, wird erkennen, welcher Schaden im Augenblick hier angerichtet wird. Ich glaube nicht, dass es für Spieler wie Bender. Schürrle, Castro oder Renato ( Kohle ausgenommen) sehr attraktiv ist, hier zu spielen.
    Ich würde mir morgen ein klares Wort von Völler bei Sport 1 wünschen. Diese Stimmungsmacher und "Hu.ensohn Dutt" - Schreier sind sind keine "Fans". Sie schaden dem Verein und sie sollten dem Stadion fernbleiben. Weder die Mannschaft, noch der Großteil der Zuschauer möchte sie sehen.

  • Wer die zurückhaltende, aber doch eindeutige Stellungnahme zum Verein und Verhalten der "Fans" von Schürrle bei Sky gehört hat, wer die Reaktionen der Mannschaft nach Spielschluss versteht, wird erkennen, welcher Schaden im Augenblick hier angerichtet wird. Ich glaube nicht, dass es für Spieler wie Bender. Schürrle, Castro oder Renato ( Kohle ausgenommen) sehr attraktiv ist, hier zu spielen.
    Ich würde mir morgen ein klares Wort von Völler bei Sport 1 wünschen. Diese Stimmungsmacher und "Hu.ensohn Dutt" - Schreier sind sind keine "Fans". Sie schaden dem Verein und sie sollten dem Stadion fernbleiben. Weder die Mannschaft, noch der Großteil der Zuschauer möchte sie sehen.

    In guten und in schlechten Zeiten. Nun ja, anscheinend nicht alle.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wieder einmal Magerkosr gegen eine diesmal zweitklassige Mannschaft . Mag sein das sich def vorstand damit zufrieden gibt aber ich nicht. In 2 Wochen gegen München werden wir wieder wie gegen barca untergehen aber dann schreiben wieder alle Ey die Mannschaft hat gekämpft aber das erwarte ich bei JEDEM Spiel das ist ne Grundvoraussetzung. Nach über 20 spielen spielen wir die selbe scheiss.e wie zu Saisonbeginn und manche wollen Dutt behalten, ist klar. Das war Augsburg ein Pflichtsieg und lange sah es nicht so aus und DAS sAgt alles das war keine Ausnahme dieses Spiel von uns ist mittlerweile standard

  • Verdammt wir sind nicht 1. mit 10 Punkten Vorsprung. Alle feuern. Sofort!


    Meine Güte.. Als ob DAS der Maßstab ist.. Wären wir 3. oder 4. oder hätten zumindest noch eine realistische Chance auf die CL ODER würden wir als 6. ohne Chance auf die CL zumindest ansehnlichen Fußball spielen und es wäre zu erkennen, dass hier ein Plan vorhanden ist und ein Umbruch stattfindet DANN wäre die Stimmung hier ganz anders. Keiner träumt von Platz 1 in Leverkusen selbst wenn der Trainer es vor der Saison ankündigt.. Aber mittelmäßiger bis Schrottfußball und alle Ziele verfehlt (bis auf CL dort das Mindestziel erreicht) bringt halt keine Partystimmung da ändert auch ein Sieg gegen nen Absteiger wenig..