• kann ich nur unterstützen, peinliche Leistung aus C

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Es kann kein Zufall sein dass ausgerechnet mit Beginn der Gesänge die Mannschaft sich noch zu solch einer Leistung - zumindest für 30 Minuten - durchgebissen hat. Sie hat wohlmöglich für den Trainer gespielt. Dies kann man jetzt intepretieren wie man will. Ich habe zu Dutt gewiss auch meine Meinung, aber ihn so zu beleidigen ist unterste Schublade. Ist es denn so geil herumzupöbeln ?


    genauso sehr ich das auch. Nach den Gesängen hat die Mannschaft mal richtig gas gegeben.
    Eine Mannschaft die den Trainer weghaben will, hätte das als Steilvorlage genutzt !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • vielen Dank Schwatte!


    Also ich muss sagen , ich konnte und kann den Unmut aller Fans verstehen, die sich aufgeregt haben über den Ausgleich und die wiederholt müden "Aktionen" der Truppe.


    Aber solche Titulierungen sind nicht zu akzeptieren! Und da gibt es kein "wenn" und auch kein "aber"....!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • genauso sehr ich das auch. Nach den Gesängen hat die Mannschaft mal richtig gas gegeben.
    Eine Mannschaft die den Trainer weghaben will, hätte das als Steilvorlage genutzt !


    Das habe ich mir auch während des Spiels gedacht. Wenn die Mannschaft wirklich keine Lust auf den Trainer hätte, was ich persönlich bis einschliesslich heute selber geglaubt habe, dann hätten die sich nicht mehr so ins Zeug gelegt und es wirklich als Steilvorlage genutzt. Hätten wir das Spiel 1-2 oder so verloren, wäre Dutt morgen kein Trainer mehr, darauf hätte ich Brief und Siegel gegeben.

  • An die verfluchten Pöbler: Ist Robin Dutt Schuld, dass der Koo auf Corluka's Seite so frei ist? Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach, macht Dutt viele Dinge besser.


    Was stört euch denn alles an ihm? Er ist doch für euch nur noch die Vodoo-Puppe, an dem ihr euren Frust wegen den schlechten Leistungen der Spieler, die auf dem Platz stehen und versuchen ein Spiel zu gewinnen, auslassen könnt.


    Ihr seht kein Konzept, keinen Plan? Dann lasst uns doch mal diese Spiele mit den Spielen letzter Saison (unter Heynckes) vergleichen. Wo war da das Konzept eines Jupp Heynckes'? Ich sehe im Vergleich zum Dutt keinen großen Unterschied.


    Was man über Dutt Negatives sagen kann, sind diese Aussagen, die er wochenlang getätigt hat. Das waren meistens Schüsse in den Ofen, diese von den Medien erfolgreich in eine Sackgasse geführt wurde. Aber auch seit den letzten Wochen hat er da aus seinen Fehlern gelernt. Seine Aussagen sind viel besser, klar und deutlich geworden. Er drückt sich genauer aus und dies ohne Missverständnis aufkommen lassen zu können. Ich habe in den letzten Woche einige PK vor einem Spiel besucht. Bei diesen kam keine ungewöhnliche Aussage seitens Dutt. Selbst über Ballack kam keine unglückliche oder inakzeptable Aussage. Er macht es wirklich besser.


    Dutt hat dazu gelernt. Die Aufstellungen und Auswechslungen stimmen, die Leistungen der Spieler werden besser. Leider fehlen uns kontinuierlich einige Stammspieler. Der Kader ist für diese Ausfälle nicht ausgelegt worden. Da fehlt ein dritter Stürmer, ein vierter IV und vielleicht auch einen für das offensive Mittelfeld. Durch Corluka hat unsere GF zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Natürlich sind wir noch weit weg, von dem, wohin wir wollen. Aber wir sollten akzeptieren, dass diese Saison nur noch die EL erreichbar ist. Es wird besser und unsere Mannschaft hat das heute gut gemacht.


    Von daher hoffe ich, dass es nun weiter bergauf geht und man endlich den K*lner zeigt, wer die Macht am Rhein ist. :levz1

  • Aufstellung hat mir heute sehr gut gefallen, auch das Gonzo Kapitän ist, damit der noch mehr Verantwortung übernehmen kann/muss.
    Erste HZ war eher schlecht, aber wir haben doch v.a. in HZ 2 einige sehenswerte Kombinationen gehabt und man merkt auch wie wichtig Renato für unser Spiel ist.
    Ich will gar kein Offensivfeuerwerk über 90. Minuten sehen, aber das wir das Spiel kontrollieren können und es dann auch mal schnell und direkt geht und das war heute zumindest teilweise zu sehen.


    Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand könnte Zukunft haben, auf Spieler wie Rolfes und Friedrich kann ich nächste Saison auch gern verzichten und wir könnten damit nen Corluka Transfer finanzieren.
    Die nächsten Wochen werden wohl ganz richtungsweisend für uns sein und wir sollten min. 6 Pkt. aus den nächsten 3 Spielen holen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


    Die Fangesänge heute waren natürlich unter aller Kanone.

  • Das ist nicht so wirklich dein ernst ? Natürlich fehlen uns Stammspieler, welche jedoch auch in vergangenen Tagen nicht im besten Licht standen. Anders ausgedrückt, sie haben das Spiel nicht an- und nicht herumgerissen.
    In meinen Augen hat Dutt nicht dazu gelernt. Das hätte heute wieder einmal ganz anders ausgehen können - Speziell nach dem Ausgleich.
    Aber die Jungs haben gekämpft und auch ein bischen Glück gehabt. Daher mein voller Respekt!
    Nur den Trainer immer noch aus der Schusslinie zu nehmen halte ich für ziemlich zweifelhaft, ich verstehe leider immer noch nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast

  • Das ist nicht so wirklich dein ernst ? Natürlich fehlen uns Stammspieler, welche jedoch auch in vergangenen Tagen nicht im besten Licht standen. Anders ausgedrückt, sie haben das Spiel nicht an- und nicht herumgerissen.
    In meinen Augen hat Dutt nicht dazu gelernt. Das hätte heute wieder einmal ganz anders ausgehen können - Speziell nach dem Ausgleich.
    Aber die Jungs haben gekämpft und auch ein bischen Glück gehabt. Daher mein voller Respekt!
    Nur den Trainer immer noch aus der Schusslinie zu nehmen halte ich für ziemlich zweifelhaft, ich verstehe leider immer noch nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast

    Ach komm schon, das war nicht Glück, wir haben nach dem Ausgleich gut nach vorne gespielt und verdient gewonnen ...


  • Das ist nicht so wirklich dein ernst ? Natürlich fehlen uns Stammspieler, welche jedoch auch in vergangenen Tagen nicht im besten Licht standen. Anders ausgedrückt, sie haben das Spiel nicht an- und nicht herumgerissen.
    In meinen Augen hat Dutt nicht dazu gelernt. Das hätte heute wieder einmal ganz anders ausgehen können - Speziell nach dem Ausgleich.
    Aber die Jungs haben gekämpft und auch ein bischen Glück gehabt. Daher mein voller Respekt!
    Nur den Trainer immer noch aus der Schusslinie zu nehmen halte ich für ziemlich zweifelhaft, ich verstehe leider immer noch nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast


    Das ist meine Meinung! Problem damit? Pech gehabt!!
    Ich weiß ja nicht welche Sportart du jedes Wochenende dir ansiehst. Nur ich sehe eine Sportart mit elf Spielern auf dem Platz und einem Trainer. Doch die Tore, die Leistung müssen diese elf Spieler auf den Platz bringen.

  • In meinen Augen hat Dutt nicht dazu gelernt. Das hätte heute wieder einmal ganz anders ausgehen können - Speziell nach dem Ausgleich.


    Sowas in einer ernsthaften Argumentation zu bringen. Hätte ... können. Volle Hosen vor lauter Angst, oder was?
    Was hat das mit Dutt zu tun?
    Es wäre doch schön wenn man wenigstens mal nach einem 4:1 Sieg die Nörgelei einstellen könnte.
    Oder hat ein Spieler Dutts womöglich einen Fehlpass gespielt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Aber Du wirst hier keine derartig persönlichen Beleidigungen finden. Ironie, Häme und Kritik schon eher.

    Nicht? Habe ich doch hier nichts mitbekommen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sowas in einer ernsthaften Argumentation zu bringen. Hätte ... können. Volle Hosen vor lauter Angst, oder was?
    Was hat das mit Dutt zu tun?
    Es wäre doch schön wenn man wenigstens mal nach einem 4:1 Sieg die Nörgelei einstellen könnte.
    Oder hat ein Spieler Dutts womöglich einen Fehlpass gespielt?


    Dann hätte mancher User kein Spaß mehr im Leben. :LEV16 Traurig, aber wahr. Gerade bei Dutt, egal wie er es macht, er macht es falsch für einige.


    Seine Aussage passt wie der Arsch auf den Eimer bei dem Gegentor von Augsburg. Denn dort sind einige von den Plätzen gesprungen und haben sich so toll und bestätigt gefühlt. :LEV16

  • Na gut. Derbytrainer und Jahrgangsbester zählt ja da auch mit.


    Trotz des (wohltuenden und endlich mal deutlichen) Sieges heute bin ich trotzdem der Ansicht das Bayer und Dutt kein Zukunftsperspektive ist.

  • Na gut. Derbytrainer und Jahrgangsbester zählt ja da auch mit.


    Trotz des (wohltuenden und endlich mal deutlichen) Sieges heute bin ich trotzdem der Ansicht das Bayer und Dutt kein Zukunftsperspektive ist.


    Macht nichts.
    Der Derbytrainer steht ja demnächst auf dem Prüfstand.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!