• Warum sollte er es nicht tun? Wir sind nunmal klarer Favorit.
    Dann höre ich lieber " ja wir sind Favorit und wollen gewinnen -das muss der Anspruch sein" als Aussagen die Augsburg stark reden.
    Hätte Dutt den barca-Vergleich von sich aus gebracht, könnte ich (deine) Aufregung vielleicht im Ansatz verstehen, aber so? Kann ich komplett gar nicht verstehen...
    greetz!


    Er hat auch vorm Köln-Spiel gesagt, er ist ein Derbytrainer :LEV18

  • Optimist und andere dutt-befürworter


    was bitte hat dutt in seiner 9-monatigen amtszeit bisher geleistet? was "gefällt" euch so an seiner arbeit? immer mit dem wissen, er hat ne intakte mannschaft bekommen, die sich personell nicht großartig verändert hat und einen cl-platz geholt hat!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Auch heute werden wir wohl wieder Magerkost erleben/erleiden müssen. Natürlich kann es ganz anders laufen, aber ich kann´s mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Argumente für die erneute Hausmannskost liegen doch jetzt schon vorbereitet und ausformuliert in irgendwelchen (Kopf-)Schubladen: Belastung gegen Barcelona war zu hoch, waren körperlich und geistig nicht mehr frisch, die Umstellung von B(arcelona) nach A(ugsburg) war zu groß; Augsburg hat sehr kompakt gestanden (Ach was...), die Stimmung im Stadion war nicht förderlich für eine gute Leistung, die Mannschaft war verunsichert, die Karnevalsfeiern in Schlebusch haben die Konzentration der Spieler gestört,...


    Wie hat es doch irgendein Spieler (war es Rolfes?; ich weiß es nicht mehr) bezogen auf die beiden unterschiedlichen Halbzeiten nach dem Barca-Spiel geäußert (sinngemäß): "Als wir einfach/mehr drauf los gespielt haben, ging´s besser"... Ich bleibe, nicht nur bezogen auf das Barca-Spiel, dabei: Die Mannschaft wird in eine Schablone gepresst, die ihr nicht passt und die ihr die Lust und den Spaß am Fußball verleidet. Hätte sie wenigstens Erfolg mit dieser Schablone, wäre zwar nicht alles aber zumindest einiges in Butter. Sie hat aber keinen Erfolg, auch wenn letztlich nicht nur die beiden Niederlagen gegen den BVB und Barca irgendwie als Erfolg verkauft werden/wurden.


    Sollte es heute wieder nicht zu einer überzeugenden (und damit meine ich nicht, sich wie gegen den BVB und Barca "herausragend" (siehe Erfolg) in der Defensive zu verhalten) Leistung kommen, flammt die Diskussion nicht nur hier wieder mächtig auf und irgendwann werden auch den letzten Befürwortern des Trainers die Argumente ausgehen...

  • Optimist und andere dutt-befürworter


    was bitte hat dutt in seiner 9-monatigen amtszeit bisher geleistet? was "gefällt" euch so an seiner arbeit? immer mit dem wissen, er hat ne intakte mannschaft bekommen, die sich personell nicht großartig verändert hat und einen cl-platz geholt hat!


    Er hat bisher keine gute Arbeit geleistet das ist Fakt. Jedoch ist das Personal nicht so toll wie du es darstellst. Ob dies nun durch Verletzungen so ist oder nicht interessiert dabei nicht. Solange sich in der Führung nichts ändert werden wir auch mit nem neuem Trainer keinen langfristigen Erfolg haben. Ich seh auch derzeit keine Alternative der ich hier langfristigen Erfolg zutraue.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Er hat bisher keine gute Arbeit geleistet das ist Fakt. Jedoch ist das Personal nicht so toll wie du es darstellst. Ob dies nun durch Verletzungen so ist oder nicht interessiert dabei nicht. Solange sich in der Führung nichts ändert werden wir auch mit nem neuem Trainer keinen langfristigen Erfolg haben. Ich seh auch derzeit keine Alternative der ich hier langfristigen Erfolg zutraue.


    wir haben noch einen bellarabi, einen ortega, die noch kaum gesehen wurden auf dem platz. dafür darf ein schürrle seit wochen und monaten ein grütze nach der anderen abliefern! ein ballack, sitzt 3mal 90 minuten auf der bank ( oder daerf sich warmmachen) das ist ne frechheit und unterstreicht die planlosigkeit des trainers. und ich bin alles andere als ein ballack-fan!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wir haben noch einen bellarabi, einen ortega, die noch kaum gesehen wurden auf dem platz. dafür darf ein schürrle seit wochen und monaten ein grütze nach der anderen abliefern! ein ballack, sitzt 3mal 90 minuten auf der bank ( oder daerf sich warmmachen) das ist ne frechheit und unterstreicht die planlosigkeit des trainers. und ich bin alles andere als ein ballack-fan!


    Lesen hilft. Ich habe doch geschrieben das er bisher keine gute Arbeit geleistet, da brauchst du seine Verfehlungen nicht nochmal aufzählen. Hier müssen sich Grundlegende Dinge ändern, nur blind den Trainer zu wechseln reicht da nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()


  • Lesen hilft. Ich habe doch geschrieben das er bisher keine gute Arbeit geleistet, da brauchst du seine Verfehlungen nicht nochmal aufzählen.


    war auch auf deine antwort was das personelle btrifft gemeint :levz1 das er keine gute arbeitet abliefert, sehen aber die dutt-fans nicht und darum auch miene frage nochmal, was macht er denn so gut?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Erstmal die Füße :LEV18 stillhalten bis nach m Spiel.......... :levz1


    Gibt es nen fürchterlich errumpelten Sieg oder gar ein Remis ( an schlimmeres mag ich gar nicht
    denken ) , wird alles seinen Weg nehmen......bin ich mir ziemlich sicher.....


    Weder Holzi noch Riese sind auch nur ansatzweise so verpeilt , wie manche das hier darstellen.


    Es gab mal vor wenigen Jahren eine Situation , in der uns Werder (nach angeblich unaufholbaren 10
    Punkten Rückstand ) den internationalen Platz "weggenommen" hat.Auf der Ziellinie quasi.
    War das nicht sogar die CL ?


    Also auf gehts , Bayer....das können nicht nur die anderen :LEV2



    However :


    Es wird jetzt echt mal Zeit , durchzustarten und ne Serie anzuleiern.
    Wenn ich richtig informiert bin , hatten wir unter Dutt bisher den irren Lauf von zwei Siegen hintereinander .......


    Schonfrist dürfte vorbei sein.......


    3 Punkte heute. :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Morgen, 11 Uhr Pressezentrum BayArena


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Faninnen und Fans,


    gerne habe ich die Berufung zum Trainer von Bayer 04 angenommen und mich mit ganzer Kraft dem Amt gewidmet. Es war mir ein Herzensanliegen, den Zusammenhalt in diesem Verein zu stärken. Alle sollen sich zugehörig fühlen, die hier bei uns in Leverkusen spielen, ins Stadion gehen, auf der Bank sitzen, trainieren oder in der Reha sind, ganz gleich, welche Wurzeln sie haben. Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam.


    Ich bin davon überzeugt, dass Bayer Leverkusen seine spielerische Kraft am besten entfalten und einen gute Platzierung in der Bundesliga erreichen kann, wenn die Integration auch nach innen gelingt.
    Unser Verein, Bayer Leverkusen, braucht einen Trainer, der sich uneingeschränkt diesen und anderen sportlichen, sowie den gewaltigen Spieler-individuellen Herausforderungen widmen kann.
    Einen Trainer, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Spieler und Fans getragen wird.
    Die Entwicklung der vergangenen Tage und Wochen hat gezeigt, dass dieses Vertrauen, und damit meine Wirkungsmöglichkeiten, nachhaltig beeinträchtigt sind. Aus diesem Grund wird es mir nicht mehr möglich, das Amt des Trainers von Bayer 04 Leverkusen nach innen und nach außen so wahrzunehmen, wie es notwendig ist. Ich trete deshalb heute vom Amt des Trainers zurück, um den Weg zügig für die Nachfolge freizumachen.

  • Dann anders. Wieviel Zeit muss der Mensch haben, um sich so einen Muell auszudenken. Wenn es soweit ist, o.k.. Aber eine Rede im Sinne von Dutt zu verfassen?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dann anders. Wieviel Zeit muss der Mensch haben, um sich so einen Muell auszudenken. Wenn es soweit ist, o.k.. Aber eine Rede im Sinne von Dutt zu verfassen?


    Wenn du ein wenig Interesse an den Vorgängen in der Welt im Allgemeinen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass diesen "Müll" gestern schon jemand verzapft hat. Ich musste nur ein paar Worte ändern. Klingelts? Wenn nicht, guck dir die Titelseite einer beliebigen Zeitung an. Das ist der bedruckte Müll, der draußen an deinem Kiosk hängt.


  • Sehr geil ! :LEV6