• Man ist doch immer wieder froh Teil einer solchen positiven und die Mannschaft und Trainer unterstützenden Fankultur zu sein. :LEV16 :LEV7



    Es fehlt an Optimismus :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das hat damit nix zu tun. Ich bin halt Realist und keiner von der "sachlichenAnalyse-Derbytrainer-Perspektivspieler-hierentstehtGroßes-ReaktionaufdemPlatz"-Fraktion! :D


    Pessimist würde dem Ganzen wohl eher gerecht werden! Da man als Realist Niederlagen bei den Bauern und in Chelsea eher ausklammern würde und die kommenden Spiele wohl eher mit den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund vergleicht. Spiele wie gegen Mainz oder die Ziegen werden dann noch als Ausrutscher gewertet, da solche ja leider bei uns immer wieder mal vorkommen! Selbst in der grandiosen letzten Saison, mit einem Trainer ohne Fehl und Tadel... :levz1


    Realistische Tipps wären:
    BMG-Bayer 1-2
    Bayer-Valencia 2-1
    Bayer-Schlakke 4-2


    Nicht zu vergessen, dass Dutt in der Zeit 14 beknackte Aussagen macht und 10 mal falsch aufstellt und wechselt. Die Frage ist nur wen das eigentlich interessiert bei den Ergebnissen? :LEV8

  • Pessimist würde dem Ganzen wohl eher gerecht werden! Da man als Realist Niederlagen bei den Bauern und in Chelsea eher ausklammern würde und die kommenden Spiele wohl eher mit den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund vergleicht. Spiele wie gegen Mainz oder die Ziegen werden dann noch als Ausrutscher gewertet, da solche ja leider bei uns immer wieder mal vorkommen! Selbst in der grandiosen letzten Saison, mit einem Trainer ohne Fehl und Tadel... :levz1


    Realistische Tipps wären:
    BMG-Bayer 1-2
    Bayer-Valencia 2-1
    Bayer-Schlakke 4-2


    Nicht zu vergessen, dass Dutt in der Zeit 14 beknackte Aussagen macht und 10 mal falsch aufstellt und wechselt. Die Frage ist nur wen das eigentlich interessiert bei den Ergebnissen? :LEV8


    Die Tipps sind aber doch etwas optimistisch. Das wäre der ideale Verlauf der nächsten Wochen. Rechne eher mit 5-7 Punkten aus den 3 Spielen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Tipps sind aber doch etwas optimistisch. Das wäre der ideale Verlauf der nächsten Wochen. Rechne eher mit 5-7 Punkten aus den 3 Spielen


    Ich hab ja auch davor in einem Post geschrieben, dass ich an mindestens 4 Punkte aus den BL-Spielen und keine Niederlage gegen Valencia glaube. Die Tipps hier sind optimistisch, aber durchaus nicht unrealistisch... :LEV18


    Aber genug davon. Hier gehts ja eher ums Dutt-bashing! Also weiter gehts.... :LEV8

  • ... dass RD sich im Moment wohltuend zurückhält mit öffentlichen Äußerungen und so? Oder hab ich was verpasst? ... Ich glaub allmählich, er liest hier mit :D


    Es ist so, dass sich jemand dann äussert, wenn er von einem Medienvertreter gefragt wird.


    Jetzt wird er eben mal nicht gefragt und er hält sich dann wohltuend zurück :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... du lieber guter optimist, er hat wieder unnötig ein Fass aufgemacht. Klingt auch ungefragt, weil: ... irgendwann kam auch rd zu wort ... :D :D


    Und ich hatte schon auf Besserung gehofft ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • ... du lieber guter optimist, er hat wieder unnötig ein Fass aufgemacht. Klingt auch ungefragt, weil: ... irgendwann kam auch rd zu wort ... :D :D


    Und ich hatte schon auf Besserung gehofft ...


    Wo genau siehst du bei der Sache ein Fass?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Wohl eher die Ziegenzeitung...


    Ja allerdings! Jetzt springt doch bitte nicht an auf dem Mist und die plumpe Propaganda, die die Boulevard-Medien da jetzt seit einigen Wochen fahren! Wenn Dutt sinngemäß sagt "Hier, die ganzen OPs sind Verletzungen geschuldet, die eine längere Geschichte haben" dann da draufzuschreiben:


    Und plötzlich steckte eine Menge Sprengkraft in der Angelegenheit! Denn der jetzige Bayer-Coach leistete sich ein übles und überflüssiges Foul an Vorgänger Jupp Heynckes!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das müsste selbst dem dümmsten Boulevard-Sportjournalisten eigentlich zu doof sein! Egal wie man zu Dutt steht, aber es ist ja offensichtlich, dass er es sich mit einigen (nicht nur Boulevard-)Journalisten verscherzt hat und dass sich das massiv niederschlägt in der Berichterstattung (selbst beim Kicker, der sonst nicht so pöbelig und persönlich wird so schnell).

  • Die Express schafft es immer wieder :LEV5


    Das es noch Leute gibt, die darauf anspringen :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es ist schon allein deshalb lächerlich, da Dutt hierbei auch Ortega mit einbezogen hat, der ja definitiv nie unter Heynckes trainert hat.


    Stimmt...und Heynckes war so schlau dass zu erkennen und gibt keinen Kommentar dazu ab :LEV5

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Irgendwie schafft er es reglmässig mit seinen Statements, für Verwirrung zu sorgen. Diesmal war seine Aussage also "es sei bitter, dass in jüngster Zeit fünf Spieler wegen Belastungen aus der Vorsaison am Knie operiert werden mussten". Wenn er es so sagt setzt er den Schwerpunkt auf "wegen Belastungen aus der Vorsaison". Kein Wunder, dass Journalisten darauf anspringen. Wirklich sagen wollte er aber wohl eher "es ist bitter, dass in jüngster Zeit fünf Spieler am Knie operiert werden mussten" oder "es ist bitter, dass in jüngster Zeit fünf Spieler am Knie operiert werden mussten. Aber das liegt nicht an meinem Training sondern der Summe der Belastungen in der Vergangenheit". Es hat ja zum Glück keine größeren Wellen geschlagen, aber besser hätte er mal wieder gar nichts gesagt.


    Komisch, in Freiburg ist der wie ein total abgezockter Medienprofi rübergekommen. Diese Eigenschaft muss wohl noch in einer noch nicht ausgepackten Umzugskiste stecken....

  • Er hat seine Autorität wohl verloren. Das Problem Ballack/Rolfes bekommt er nicht in den Griff.
    Ballack spielt besser - Rolfes wird regelmäßig mit Null-Leistungen zum DFB geholt. Da hatte der Heynckes letzte Saison gegenüber beiden mehr Standing bzw. hat der nach Leistung spielen lassen.
    Bezogen auf den Vergleich zwischen beiden Spielern:
    Ich denke, intern redet Rolfes sich derzeit mehr in die Mannschaft, als das er es mit Leistung zurück zahlt.


    ... und Dutt hat nach den Niederlagen gegen die Ziegen und die Bauern seine Linie verlassen (müssen).


    biba