• Wird ne harte Woche für Robin-"ich-bin-ein-Derbytrainer"-Dutt :LEV11


    Dutt kann nichts dafür, wenn Rudi sich vor der Saison geweigert hat ordentlich nachzulegen, wie es alle anderen Teams in der Liga gemacht haben, dann kannst du mit dem Spielermaterial halt keine Doppelbelastung durchstehen und kassierst mit einem Reinartz hinten und Schwaab außen halt mal 4 Tore gegen Köln. Mal abgesehen davon, dass auch andere Spieler heute unteraller Sau gespielt haben.

  • Bin auch froh, dass wir nen Derbytrainer haben. Ganz ehrlich große Sprüche von ihm mal wieder und nix dahinter. Die Wechsel sind ein schlechter Witz ansonsten stehen 10 Punkte in der Bundesliga nach 6 Spielen (zu wenig), das Aus im Dfb Pokal (viel zu wenig) und eine (erwartbare) Niederlage in der CL. Dazu erkenne ich nicht wo sich die Mannschaft weiterentwickelt ganz im Gegenteil... Vom schlechten Verhältnis Trainer Mannschaft mal ganz zu schweigen was Ballack verbrochen hat weiss ich auch nicht. Ich hoffe dieses Experiment ist bald beendet wirft uns leider wieder um Jahre zurück wo wir endlich mal ne Mannschaft hatten mit der theoretisch was drin gewesen wäre. Ich kann den Typen schon jetzt nicht mehr sehen das hat in meinen 20 Fanjahren bis jetzt nach so kurzer Zeit nur Hörster geschafft..


  • Dutt kann nichts dafür, wenn Rudi sich vor der Saison geweigert hat ordentlich nachzulegen, wie es alle anderen Teams in der Liga gemacht haben, dann kannst du mit dem Spielermaterial halt keine Doppelbelastung durchstehen und kassierst mit einem Reinartz hinten und Schwaab außen halt mal 4 Tore gegen Köln. Mal abgesehen davon, dass auch andere Spieler heute unteraller Sau gespielt haben.

    Dutt kann sehr wohl was dafür. Er hat mehrfach öffentlich geäußert, dass der Kader so ausreichend ist und er keinen Bedarf sieht.


    Derbytrainer! Die öffentlichen Äußerungen von Dutt gehen irgendwie alle fehl. Nicht nachvollziehbar finde ich im Übrigen, dass man bei DEM Spielstand, Stürmer für Stürmer wechselt!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Soll abhauen das geht schon viel zu lange so! Man kann nicht nur auf glückliche 1:0 Siege hoffen.


    Der ändert den Kader jeden Spieltag um mehrere Positionen da kommt keine Konstanz auf.


    Zudem die ganzen unnötigen Diskussionen. Tschööööö Dutt

  • Dutt kann sehr wohl was dafür. Er hat mehrfach öffentlich geäußert, dass der Kader so ausreichend ist und er keinen Bedarf sieht.


    Derbytrainer! Die öffentlichen Äußerungen von Dutt gehen irgendwie alle fehl. Nicht nachvollziehbar finde ich im Übrigen, dass man bei DEM Spielstand, Stürmer für Stürmer wechselt!


    Da kommen noch Transfer keine Sorge :LEV14 Warum ist Jupp hier abgehauen? Doch nicht nur wegen dem Ulli: Vidal Verkauf, schwache Abwehr, Scheiss Stimmung wegen überragenden 2.Platz, fehlender Investitionmut in Beine (Infrastruktur eher nicht)


    Dutt ist der Komfortzonen Trainer für unsere Management.


    Wie Holzhäuser im Stadionheft sagt nach dem tollen 0 Punkte Spiel gegen Chelsea: "Es war richtig der aktuellen Abwehr Vertrauen zu schenken"


    Wir haben die beste Abwehr in NRW, nein in Deutschland, nee sogar in Europa :LEV2

  • Die Wechsel gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nach wie vor an eine gute und rosige Zukunft mit ihm. Nach dem Chelsea-Spiel waren alle noch total begeistert und jetzt ist alles wieder Mist und er soll weg? Ist mir ehrlich gesagt zu einfach Leute.
    Ich hoffe, er hat jetzt endlich mal gelernt, dass Schwaab kein Außenverteidiger höherem Niveaus ist und Renato absolut nicht auf der Außenbahn bleibt. Da muss er ansetzen. Zu Rolfes heute fällt mir gar nichts mehr ein. Ständig AUfbauspiel langsam gemacht und sinnlos Bälle vertendelt.
    Ich glaube weiterhin an Dutt!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer Mittelmaß mag, mag auch Robin Dutt!


    Eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Ich frage mich sowieso, wie ein Trainer wie Dutt (oder Skibbe oder Labbadia)
    eine Mannschaft motivieren soll, wie Nationalspieler auf solch einen Trainer aufschauen sollen.


    Wir brauchen erfahrene Trainer, die auch Internationale Erfahrung haben.


    Bei den Trainer gibt es kein Transferschluss! Noch nicht!!!!

  • Die Wechsel gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nach wie vor an eine gute und rosige Zukunft mit ihm. Nach dem Chelsea-Spiel waren alle noch total begeistert und jetzt ist alles wieder Mist und er soll weg? Ist mir ehrlich gesagt zu einfach Leute.
    Ich hoffe, er hat jetzt endlich mal gelernt, dass Schwaab kein Außenverteidiger höherem Niveaus ist und Renato absolut nicht auf der Außenbahn bleibt. Da muss er ansetzen. Zu Rolfes heute fällt mir gar nichts mehr ein. Ständig AUfbauspiel langsam gemacht und sinnlos Bälle vertendelt.
    Ich glaube weiterhin an Dutt!


    :bayerapplaus

  • Hast du sonst noch was drauf, außer Beleidigungen?


    In diesem Fall war es doch eine Berechtigte :levz1



    btw, zum Glück ist Heynckes weg. Wenn ich unseren Galafussball und diesen Traumfussball mit dieser Elendssaison letztes Jahr vergleiche... Dutt holt das Maximum aus der Truppe und lässt Worten auch stets Taten folgen.


    Ich habe nichts prinzipiell gegen Dutt und bin mir sicher, dass wir auch noch in Fahrt kommen, aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie wir sicher geglaubte Fähigkeiten über die Sommerpause verloren haben.


    Das Spiel heute ist unentschuldbar und natürlich hat auch der Trainer seinen Anteil daran.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • André Villas Boas ist 33, soviel dazu.

  • In diesem Fall war es doch eine Berechtigte :levz1

    Ja, das evtl , aber es sind doch immer die gleichen User die hier rumbeleidigen, Frust hin oder her, einfach ignorieren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Wechsel gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nach wie vor an eine gute und rosige Zukunft mit ihm. Nach dem Chelsea-Spiel waren alle noch total begeistert und jetzt ist alles wieder Mist und er soll weg? Ist mir ehrlich gesagt zu einfach Leute.
    Ich hoffe, er hat jetzt endlich mal gelernt, dass Schwaab kein Außenverteidiger höherem Niveaus ist und Renato absolut nicht auf der Außenbahn bleibt. Da muss er ansetzen. Zu Rolfes heute fällt mir gar nichts mehr ein. Ständig AUfbauspiel langsam gemacht und sinnlos Bälle vertendelt.
    Ich glaube weiterhin an Dutt!


    Wir hatten leider keine andere Alternative außer einem Da Costa

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Wechsel gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nach wie vor an eine gute und rosige Zukunft mit ihm. Nach dem Chelsea-Spiel waren alle noch total begeistert und jetzt ist alles wieder Mist und er soll weg? Ist mir ehrlich gesagt zu einfach Leute.
    Ich hoffe, er hat jetzt endlich mal gelernt, dass Schwaab kein Außenverteidiger höherem Niveaus ist und Renato absolut nicht auf der Außenbahn bleibt. Da muss er ansetzen. Zu Rolfes heute fällt mir gar nichts mehr ein. Ständig AUfbauspiel langsam gemacht und sinnlos Bälle vertendelt.
    Ich glaube weiterhin an Dutt!


    Die Wechsel gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nach wie vor an eine gute und rosige Zukunft mit ihm. Nach dem Chelsea-Spiel waren alle noch total begeistert und jetzt ist alles wieder Mist und er soll weg? Ist mir ehrlich gesagt zu einfach Leute.
    Ich hoffe, er hat jetzt endlich mal gelernt, dass Schwaab kein Außenverteidiger höherem Niveaus ist und Renato absolut nicht auf der Außenbahn bleibt. Da muss er ansetzen. Zu Rolfes heute fällt mir gar nichts mehr ein. Ständig AUfbauspiel langsam gemacht und sinnlos Bälle vertendelt.
    Ich glaube weiterhin an Dutt!



    Danke,endlich mal was sachliches. Das Spiel gegen Chelsea war wirklich gut und da hat er die Mannschaft gut eingestellt. Schwaab ist ein IV mit einem guten / besseren Aufbauspiel als Reinartz. Auf der AV hat er allerdings nichts verloren, da er da häufg diese Aussetzer hat.Muss da auch an das Dortmund-Spiel in der letzten Rückrunde denken. Die Aufstellung war sonst okay. Renato finde ich tendenziell auf Außen auch gut.MIr fällt aber auf, dass er trotzdem sehr viel in der Mitte ist und die Position nicht so hält, wie es wohl eigentlich gedacht ist. Dutt ist und bleibt für mich ein Guter, der ein wenig Zeit braucht. Die Niederlage heute tut weh, nein, sie tut sogar richtig weh und ist ein Schlag mitten auf die 12. Trotzdem sollten sich hier nicht alle von ihrem Aktionismus leiten lassen und gleich wieder alles schlecht reden. Gegen Dortmund und Chelsea war alles super und heute ist dann alles wieder total beschiss*en und Dutt der falsche Mann. Falls wir dann nächste Woche irgendwie einen 1:0 Sieg in München erwürgen sollten, wäre dann alles wieder super. Diese Denkweise ist mir viel zu einfach.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -