• Lasst den Dutt doch mal Zeit.
    Klopp hat auch erstmal alle die Spieler rausgeworfen die nicht zu seiner Spielidee passten.
    das waren u.a. Frei,Petric,Pienaar....
    Von dieser Saison kann man sich von uns auch max. Platz 3 erhoffen.(wenn es so weitergeht wie bis jetzt)
    Aber nächste Saison, wenn Dutt noch da ist, werden wir (hoffentlich) wieder einen erfolgsorientierten Offensivfußball spielen.
    Wer nicht mitzieht oder ins System passt, muss leider rausfliegen.
    Das kann einen Ballack wie einen Kießling treffen, leider.
    Aber man muss überlegen was man will, Meisterschaft oder nen Kader der mit der CL zufrieden ist.

  • Der Dutt soll den "Mädels" mal richtig in den Hintern treten. So schei.e der Problembär war, mit der Komfortzone hatte er Recht und die schafft Dutt jetzt wohl gerade (hoffentlich) ab und das stinkt einigen im Team. Die wissen doch garnicht wie gut es ihnen bei uns geht.


    Mich kotzt einfach tierisch an, dass die "Mädels" wohl rummucken, weil es nicht s läuft wie SIE es sich vorstellen. Die sollen mal alle ihre Arbeit machen und sich auf dem Platz den Arsch aufreißen! Und wir sollten Dutt mal machen lassen! Bei ihm habe ich deutlich mehr den Eindruck, dass er Erfolg haben will als bei dem Großteil der Mannschaft, bei der ja schon die erneute Qualifikation zur CL ein Erfolg wäre. Wenn ich als 2. der Vorsaison starte muss ich doch mehr wollen und auch noch mehr aus mir rausholen wollen. Aber die scheinen zu denken, dass es auch so einfach weiter läuft.


    ALLES FÜR DEN ERFOLG, AUCH VON UNS! GEBT DUTT EINE CHANCE!



    Dass hier endlich mal ein Trainer in Leverkusen gewissen Spielern den Zahn zieht und
    um des Erfolgs Willen mehr einfordert , ist ja überfällig und begrüßenswert.


    Ich verstehe nur die Methodik dabei nicht so ganz - weil diverse Aussagen dem Handeln
    widersprechen.
    Beispielsweise bei Gonzo.Das klang vor ein paar Wochen noch sehr gut.Und ich dachte :
    Hey - endlich mal einer,der ihn nicht auf zig Positionen "verschleisst" , sondern da einsetzt ,
    wo er tatsächlich hingehört.


    Zu sehen war davon aber wenig bis nix.


    Ich werd mir selber nen Gefallen tun und in den nächsten Wochen keine Nachrichten /
    Interviews mehr lesen und nur noch die Spiele luhren.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Jo, werde auch versuchen dem seinen Schwachsinnsaussagen zukünftig aus dem Wege zu gehen, allerdings wird einem das nicht gelingen. Die richtigen Klopper (Kernaussagen) von ihm, werden ja auch in jeder Fernsehübertragung wiederholt werden.


    Btw. Problembär....,
    ..bis Juni dachte ich noch, dass Medienberater etwas wäre, was die Welt nicht braucht. Mittlerweile denke ich da anders. Wenn einer einen braucht, dann unser Bruno Dutt. Vielleicht nicht unbedingt den gleichen wie der Problembär, denn im Gräben/Baustellen aufreissen macht dem Dutt keiner was vor, aber vielleicht gibt es ja noch andere... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jo, werde auch versuchen dem seinen Schwachsinnsaussagen zukünftig aus dem Wege zu gehen, allerdings wird einem das nicht gelingen. Die richtigen Klopper (Kernaussagen) von ihm, werden ja auch in jeder Fernsehübertragung wiederholt werden.


    Btw. Problembär....,
    ..bis Juni dachte ich noch, dass Medienberater etwas wäre, was die Welt nicht braucht. Mittlerweile denke ich da anders. Wenn einer einen braucht, dann unser Bruno Dutt. Vielleicht nicht unbedingt den gleichen wie der Problembär, denn im Gräben/Baustellen aufreissen macht dem Dutt keiner was vor, aber vielleicht gibt es ja noch andere... :LEV18



    :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Untergangsstimmung nach zwei Spielen. Das ist schon irgendwie pervers. Sowas kannte ich nur von dieser Seite: http://www.fc-brett.de


    Ich find das auch langsam lächerlich hier.


    Sicher hat Dutt sich mit seinen Aussagen hier keine Freunde gemacht. Er hat sich weder in der Torwartfrage, noch bei der Ballack-Debatte bisher souverän verhalten. Auch die Aussagen, dass man nur einen Strategen gebrauchen könne ist mMn. nicht richtig, zumal Ballack und Rolfes es schon gezeigt haben, dass sie zusammen spielen können.


    Aber ich finde es gut, dass er den Schritt (anscheinend) gehen will, den alle Trainer, die wir in den letzten Jahren hatten, sich nicht getraut haben zu gehen. Er ist dazu bereit innerhalb der Mannschaft auch mal anzuecken und damit unsere Mädels aus der Komfortzone zu holen. Das ist mutig und ambitioniert und noch dazu ein schwieriger Drahtseilakt - denn wir alle wissen - die Mannschaft rebelliert schnell und gerne. Daher bin ich dafür Dutt Zeit zu geben. Nicht zu viel, aber bereits jetzt eine Trainerdiskussion zu beginnen ist wie gesagt FC-Niveau und da will eigentlich niemand von euch hin, oder?

  • Noch mal. Es ging mir einzig und allein um diese schwachsinnigen Aussagen von Dutt über einige Spieler. Sowas kann der Vogel einfach nicht bringen. Das ist ein Scheiß-Stil!!!


    Das er weiter gegen die Komfortzone mobil macht, finde ich absolut großartig:


    Zitat

    Dutt: "Alle Entscheidungen, die der Leistung nicht abträglich sind, haben die Spieler kommentarlos zu schlucken. Wir arbeiten hier in einer Profimannschaft, und da entscheidet der Trainer."

    Sowas will ich lesen. Und nichts anderes. Das es den Spielern beim kuscheligen Bayer 04 viel zu gut geht, ist ja hinlänglich bekannt!

  • Jo, werde auch versuchen dem seinen Schwachsinnsaussagen zukünftig aus dem Wege zu gehen, allerdings wird einem das nicht gelingen. Die richtigen Klopper (Kernaussagen) von ihm, werden ja auch in jeder Fernsehübertragung wiederholt werden.


    Btw. Problembär....,
    ..bis Juni dachte ich noch, dass Medienberater etwas wäre, was die Welt nicht braucht. Mittlerweile denke ich da anders. Wenn einer einen braucht, dann unser Bruno Dutt. Vielleicht nicht unbedingt den gleichen wie der Problembär, denn im Gräben/Baustellen aufreissen macht dem Dutt keiner was vor, aber vielleicht gibt es ja noch andere... :LEV18


    Ihr müsst aber auch bedenken, der Mann ist Halbinder,
    vielleicht sind wir hier einfach nur unwürdig, sein Karma richtig zu verstehen oder zu deuten.



    OHMMM..... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich verstehe nur die Methodik dabei nicht so ganz - weil diverse Aussagen dem Handeln
    widersprechen.
    Beispielsweise bei Gonzo.Das klang vor ein paar Wochen noch sehr gut.Und ich dachte :
    Hey - endlich mal einer,der ihn nicht auf zig Positionen "verschleisst" , sondern da einsetzt ,
    wo er tatsächlich hingehört.


    Zu sehen war davon aber wenig bis nix.

    Das ist bei einem so ausgeglichenen Kader aber nichts ungewöhnliches. Mich hat die Geschichte mit Ballack auch gestört, den er ja ähnlich gut bewertet hat im Vorfeld. Aber die Spieler, die bisher das Mittelfeld gebildet haben, nimmt man auch nicht mal eben raus. Wir haben da ein Luxusproblem, bei dem jeden Spieltag 3 bis 4 Hochkaräter die Bank drücken müssen.


    Ärgerlich ist nur, dass es noch so lange bis zur Champions League dauert. Was wir jetzt nämlich brauchen, sind englische Wochen!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus den Eindruck habe ich auch. Pro Dutt!

    Das hatte man beim Labbadia aber auch, und das wurde ihm ja dann zum Verhängnis, zumindest die Umsetzung.
    Man sollte trotz allem noch ein paar Spieltage abwarten, bevor man hier eine ernsthafte Trainerdiskussion anfängt , noch ist es zu früh um zu urteilen.


    Alles in allem würde er sich aber einen Gefallen tun, wenn er sich mal ein Interviewverbot auferlegt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sicherlich ist es noch zu früh, aber die Frage ist halt, ob man bei unseren Ansprüchen so viel Zeit hat. Denn wenn der Zug erst einmal abgefahren ist, wird es schwer die Saison noch zu retten.


    Allerdings fallen mir auch wirklich spontan keine Alternativen zu Dutt ein.

  • Nach diesen Aussagen müssen jetzt Taten folgen, Herr Dutt bewegt sich auf ganz, ganz dünnem Eis! :LEV16
    Hoffentlich stimmt die Chemie zwischen den Trainern und der Mannschaft :LEV9


    :LEV2 :LEV3

    Robin Dutt betont ein bisschen zu oft, was für ein tolles Verhältnis er zu Ballack hat. Hört sich mittlerweile übertrieben an. Rolfes hat ja nach dem Mainz_spiel auch schon Kritik geäußert. Er ist genauso betroffen wie Ballack. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der beiden stolz drauf ist, auf der Bank Platz zu nehmen. Sowas erzählt man kleinen Kindern, damit die Ruhe geben.

  • Bzgl. Leno sagt er:

    Zitat

    Bei mir steht die Leistungsfähigkeit über der Erfahrung.

    Bei der Entscheidung zugunsten Yelldell vor dem Dresdenspiel hörte sich das noch ganz anders an. Ich glaube ihm auch nicht, dass er damals schon geplant hatte, Giefer gegen Mainz ins Tor zu stellen.

  • Das lustige ist doch, dass die Presse wieder nur diese eine Aussage aus der PK genommen hat. ("Eine Ehre bla bla") Aber das was er danach noch alles sagt, interessiert wohl niemanden oder? Die komplette Berichterstattung zum Thema Bayer 04 geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Keks!


    Am Ende ist eh nur auf dem Platz wichtig. Und ich sehe hier einen NEUEN Trainer der Erfolg will! Diese Schwarzmalerei nach dem ersten Bundesligaspieltag ist ja nicht zum aushalten!


    Morgen wird dann 5-1 gewonnen und alle sind wieder glücklich? Meine Güte das war ein Spiel. Die 60 Minuten in Dresden vergessen?


    Ich bleibe dabei Dutt+Bayer = Ein Titel :LEV2 :LEV3 :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Was wollt ihr eigentlich ALLE mit euren 60 Minuten in Dresden ??? Wir sind AUSGESCHIEDEN - DAS hab ich nicht vergessen!
    Das war ist ein ZWEITLIGA AUFSTEIGER - der uns 4 Buden in 50 Minuten eingeschenkt hat :LEV11 Da können mich 60 gute Minuten kein Stück trösten.
    Hinzu kommt die absolut desolate und katastrophale Niederlage gegen Mainz. Das war NICHTS - ein Trümmerhaufen! Die defensive hätte sich von Hawaiianischen Nationalmannschaft überrennen lassen. Ich war selten so geschockt nach einem Spiel... und jetzt posaunt der einen Spruch nach dem anderen raus - unfassbar.