• Exakt! Welcher Normaldenkende hätte die denn einfach weiter intrigieren lassen? Insbesondere noch angefeuert durch eine permanente Nichtberücksichtigung eines Rädelsführers. Schräge Aktion!

    Wenn Balitsch tatsächlich in der Mannschaft so beliebt ist, könnte ich mir vorstellen das der Schuss gewaltig nach hinten losgehen wird.
    Langsam krieg ich Angst....so einen Zirkus hatten wir lange nicht mehr :LEV16

  • Wenn Balitsch tatsächlich in der Mannschaft so beliebt ist, könnte ich mir vorstellen das der Schuss gewaltig nach hinten losgehen wird.


    Genau das denke ich auch. Nee, Quatsch....anders...ich hoffe das Ding trifft den Verursacher wie ein Bumerang.

  • Wenn Balitsch tatsächlich in der Mannschaft so beliebt ist, könnte ich mir vorstellen das der Schuss gewaltig nach hinten losgehen wird.
    Langsam krieg ich Angst....so einen Zirkus hatten wir lange nicht mehr :LEV16


    Ich bin wirklich froh, dass es mal richtig kracht. Immer diese bunte, heile Bayer-Welt. Endlich ist da mal Feierabend und es wird auf den Tisch gehauen.

  • Ich freu mich schon darauf, auf die Szenen nach dem Spiel wenn wir gegen Mainz ähnlich verlieren wie gegen Nürnberg :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja stimmt schon.
    Aber zu welchem Preis?
    Das es Balitsch erwischt versteh ich nicht


    Wenn ich ehrlich verstehe ich das auch noch nicht. Selbst der aktuelle KStA-Artikel bringt uns nicht viel weiter. Aber anscheinend gab es von Balitsch zu viel Gegenwind.
    Ich werde mir das alles die nächsten Tage in Ruhe ansehen, bin mal gespannt wie es weitergeht. Immerhin, es passiert wenigstens etwas. Ob es den Richtigen getroffen hat, weiß ich auch nicht.


    Aber es knallt und genau das muss einfach mal sein nach so einer bescheidenen Hinrunde. Und zu welchem Preis, werden wir spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz sehen. :levz1

  • Zitat

    BZ: Dann machen wir’s kurz: Stimmt das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Ihnen?


    Dutt: Ich denke, das hat man durch die Reaktionen und den Jubel nach dem 2:1 gegen Valencia in der Champions League deutlich gesehen.




    Zitat


    Die Welt: Da fällt die Überleitung etwas schwer. Doch wie sehen Sie mit Blick auf den sportlichen Wettbewerb Bayers Chancen?


    Robin Dutt: Es macht keinen Sinn, tabellarisch ein Ziel auszugeben. Bayer war Zweiter, und das nicht zufällig. Da kann ich mich nicht hinstellen und sagen, es wäre gut, wenn wir Vierter oder Fünfter werden. Also sage ich: wenn wir Meister werden, wäre es überragend. Landen wir auf einem Champions-League-Platz wäre das gut - ein Europa-League-Platz wäre durchschnittlich, alles andere schlecht.

  • Der Rauswurf von Balitsch ist das nächste unfassbare Armutszeugnis eines Trainers, der in einem Ausmaß mit seiner Arbeit überfordert wirkt, dass er SOFORT die Chance bekommen sollte, einen anderen Verein nach vorne zu bringen!


    Erbärmliche Leistung dieses Mannes, der den besten Kader seit vielen Jahren zur Verfügung hat!!!

  • Ich habe ihn ja in den letzten Tagen in Schutz genommen und gesagt, ihm fehlt halt die Führungspersönlichkeit. Seit heute hat er jeden Kredit bei mir verspielt.
    Für mich heißt es ab jetzt: Keine Bayer Spiele mehr bis dieser elendige Möchtegern Trainer raus ist!

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Also im Moment ist es mit zu billig zu sagen Dutt raus... Was passiert hier wenn wir auf einmal ein Feuerwerk gegen Mainz abliefern? Was passiert wenn wir voll verkacken?? Keiner weis was da abgeht im Moment, klar ist das die personalie ballitsch für alle überraschend ist! Dutt wird definitiv am 18. Spieltag an der Linie stehen und da kônnen alle User hier raus schreien bis der Arzt kommt und darüber hinaus.


    Ich denke das war noch nicht das letzte was hier passiert, aber auch ich bin froh das es hier mal knallt!

  • Also im Moment ist es mit zu billig zu sagen Dutt raus... Was passiert hier wenn wir auf einmal ein Feuerwerk gegen Mainz abliefern? Was passiert wenn wir voll verkacken?? Keiner weis was da abgeht im Moment, klar ist das die personalie ballitsch für alle überraschend ist! Dutt wird definitiv am 18. Spieltag an der Linie stehen und da kônnen alle User hier raus schreien bis der Arzt kommt und darüber hinaus.


    Ich denke das war noch nicht das letzte was hier passiert, aber auch ich bin froh das es hier mal knallt!


    ...ja, aber irgendwie hast Du den Schuss noch nicht gehört....

  • Ich persönlich hätte ihm gerne mehr Zeit gegeben. Aber bei der aktuellen Stimmung gegen ihn macht es wohl keinen Sinn mehr an ihm festzuhalten. So bald es zu Beginn der Rückrunde ein Negativerlebnis gibt würde ihm hier alles um die Ohren fliegen. Dann leider doch lieber jetzt den Schnitt machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba