Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena


  • Weißt du, was mich hier tierisch ankotzt? Das auf jeden ernstgemeinten Beitrag irgend ein Schlaumichel um die Ecke kommt und meint, er müßte hier den Oberschlauen machen. Wieviele Leute müßen an diesem Tag arbeiten und können nicht früher von der Arbeit weg? Weißt du, wieviel Leute aus dem Umland kommen. Wenn ich i.d.R. Samstags von Bonn nach Leverkusen fahre, sind es EINIGE, die ich auf der A3 bzw A59 passiere bzw die mich passieren, um zum Stadion zu fahren, da sind Kennzeichen BN, SU, WW, MYK dabei und das ist für mich Umland und genau so siehts wohl auch aus den anderen Richtungen aus. Oder wie erklärst du dir, das zu BL-Spieltagen mehr Leute im Stadion sind???? Wenn es dir besser gefällt, dann begnüge dich mit der Antwort, das keine S.. sich für unsere Spiele interessiert, vielleicht kommst du damit besser klar

    :bayerapplaus

  • Von den Leuten mit denen ich auswärts fahre bzw im Stadion treffe kommen glaube ich nur 2-3 aus Lev, die restlichen 20 aus dem Umland (manche weiter weg, manche nicht so weit) und die meisten davon habe ich erst durch den Bayer kennen gelernt. Also so viel dazu....


    Ich würde mal behaupten das locker 50% aller DK-Inhaber nicht aus Lev kommen.

  • Wir haben doch einige Fans in Süddeutschland (alles was südlich von NRW liegt :LEV19 ), Niedersachsen und Berlin-Brandenburg (Um mal außerhalb von NRW zu gehen). Von daher haben die Anstoßzeiten doch einen gewissen Anteil an den leeren Rängen.


    Seis drum:


    SIEG!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die Anstoßzeit 19:00 Uhr ist total beschissen, insbesondere weil man der einzig verbliebene dt. Club im Wettbewerb ist. Die Quote für den TV Sender sollte nach 20 Uhr doch auch besser sein, weshalb der spätere Anstoßtermin doch für beide Seiten Vorteile mit sich bringt. Selbst für mich als Leverkusener Arbeitnehmer ist 19 Uhr suboptimal, da ich drauf angewiesen bin früher von der Arbeit verschwinden zu dürfen. Der Einzelhandel hat in der Regel auch bis 20 Uhr geöffnet. Als noch mehrere dt. Teams dabei waren hab ichs ja noch verstanden. Jetzt würde mich mal interessieren, warum wir wieder um 19 Uhr ran müssen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Kiste wieder halbleer bleibt.


    Zum Sportlichen: Ein 2:0 wäre nen feines Ergebnis.

  • das 19:00 Uhr kommt nur von der UEFA. Da haben weder die Vereine noch die Fernsehsender ein Mitspracherecht. Ist halt immer abwechselnd, ist nunmal Pech das es meist unsre Heimspiele erwischt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man sich allein das Programm der nächsten 2 Wochen ansieht :


    10.3. Europapokal gegen Villareal; ein schweres Spiel mit engem Ausgang....?!!


    13.3. Bundesliga in Mainz; ein schweres Spiel gegen einen Mitkonkurrenten !!!


    17.3. Rückspiel in Villareal; wahrscheinlich mit Hochspannung...!!!


    20.3. Bundesliga gegen S04; wieder eine schwere Aufgabe....?!?


    .....dann sollte man jetzt alle Baustellen schließen und sich auf das WESENTLICHE konzentrieren !!!

  • Das ist wohl wahr. Diese Saison hat gezeigt, dass wir gegen schwache und kriselnde Mannschaften konsequent die Punkte einfahren (was früher nicht der Fall war), dafür aber gegen Teams von oben und Teams in guter Form Punkte liegen lassen. Mit Villarreal und Mainz stehen jetzt zwei Gegner der zweiten Kategorie an. Das sind Spiele, wo die Mannschaft an ihre Grenzen gehen muss.

  • Wir haben doch einige Fans in Süddeutschland (alles was südlich von NRW liegt :LEV19 ), Niedersachsen und Berlin-Brandenburg (Um mal außerhalb von NRW zu gehen). Von daher haben die Anstoßzeiten doch einen gewissen Anteil an den leeren Rängen.


    Seis drum:


    SIEG!

    ... und in Hamburg!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Man wird hier immer, wenn man mitm Bayer-Schal durch die Gegend läuft, respektvoll gemustert wie ein verschrobener Sonderling, der etwas verdammt richtig macht... :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das wird ne enge Kiste, alles andere wäre verwunderlich!


    Zu Null und vorne mindestens eine Bude machen, das sollte Don Jupps Vorgabe an die Mannschaft sein. :bayerapplaus


    Ich hoffe, dass ALLE, die im Stadion sind, richtig Gas geben! Uns zwar zu jedem Zeitpunkt des Spiels. Auf gehts Bayer!

  • verdammter mist... wollter so gerne dabei sein und was hab ich glücklicher: genau an dem Tag nen Bewerbungstest in der uni =(... und dann auch noch bis 19.00Uhr sodass ich die erste HZ definitiv knicken kann...

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • ... und in Hamburg!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Man wird hier immer, wenn man mitm Bayer-Schal durch die Gegend läuft, respektvoll gemustert wie ein verschrobener Sonderling, der etwas verdammt richtig macht... :LEV18

    Und ich dachte ich wär der einzige hier oben :)