Andrey Voronin Thread

  • Quote

    Original von BigB


    Du hast aber schon gesehen, dass er das 1. Tor gemacht hat, oder? Solche Fehlschüsse hatte Berbo auch immer wieder drauf. Natürlich muss er den machen, genau wie Schneider kurz darauf seine Riesenchance.


    das erste tor war auch garnicht nicht zu machen. der brauchte da nur seinen dämlichen fuß hinhalten und den ball aus einem meter über die linie zu schieben!!

  • Quote

    Original von Bayer04fan6000
    das erste tor war auch garnicht nicht zu machen. der brauchte da nur seinen dämlichen fuß hinhalten und den ball aus einem meter über die linie zu schieben!!


    :LEV14

  • naja, bitte nicht zu kritisch. sicherlich ist seine chancenauswertung (wie bei allen anderen) eher unterdurchschnittlich, aber ich finde er kämpft trotzdem.
    wir haben heute auch dank ihm gewonnen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Quote

    Original von Goal04
    Ach du meine Güte...
    wie konnte er den ball nur nicht reinmachen? unglaublich.
    Zwar ein Pflichttor geschossen, ansonsten hinterlässt diese vergebene chance einen starken nachgeschmack...


    Dann hätte man ja Barbarez in dieser Hinrunde erschiessen müssen,was der für 1000% vergeben hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Guckt euch mal die Kicker-Dzrchschnittsnote an! 5 Tore, 5 Assists. Ich weiß ja nicht, welche Ziele ihr für die Mannschaft habt, aber Vornin war damit der effektivste und nach Kicker-Note beste Bayer-Offensivspieler!

  • Bei einem Hr. Voronin, der ständig Abwanderungsgedanken hegt und einen Stammplatz fordert und der dann zum wiederholten Male ein 1000%-es Ding vergibt - tut mir leid, von mir aus kann er wechseln- gleich!
    Dieser Eindruck bezieht sich wie gesagt auf die letzten Wochen.
    Das 1-0 hätte selbst der Platzwart mit Augenbinde rein gemacht, dieses Tor gehört eindeutig Paule!
    Er hat seine Tore gemacht, ja , er hatte auch seine Assits,okay, aber jeder halbweg vernünftige 1-Liga-Stürmer hätte die auch, zumal die Zuspiele auf ihn durch Schnix, Paule und Barba doch oftmal sehr stark waren.
    Holt mal einen Spieler a`la Klasnic und der macht dann nä. Jahr mit Kiess im Sturm richtig Alarm!

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Bei einem Hr. Voronin, der ständig Abwanderungsgedanken hegt und einen Stammplatz fordert und der dann zum wiederholten Male ein 1000%-es Ding vergibt - tut mir leid, von mir aus kann er wechseln- gleich!
    Dieser Eindruck bezieht sich wie gesagt auf die letzten Wochen.
    Das 1-0 hätte selbst der Platzwart mit Augenbinde rein gemacht, dieses Tor gehört eindeutig Paule!
    Er hat seine Tore gemacht, ja , er hatte auch seine Assits,okay, aber jeder halbweg vernünftige 1-Liga-Stürmer hätte die auch, zumal die Zuspiele auf ihn durch Schnix, Paule und Barba doch oftmal sehr stark waren.
    Holt mal einen Spieler a`la Klasnic und der macht dann nä. Jahr mit Kiess im Sturm richtig Alarm!


    :bayerapplaus so was von zutreffend, absolute Zustimmung! :bayerapplaus

  • Ich mag ihn, wirklich. Aber wenn sich die Wege tatsächlich baldigst trennen sollten, würde ich nicht annähernd den Verlust verspüren, den ich beim Namen "Berbatov" so hin und wieder bekomme. Er ist fleissig und hin und wieder versenkt er auch die Nuß, aber ein Serien- Killer gegnerischer Siegträume wird er (bei uns) wohl nicht mehr werden.

  • Ich hätte vor allem gerne mal Klarheit. Wenn er im Sommer unbedingt weg will, sollte man sich vielleicht jetzt schon trennen und einen Ersatz holen. Oder aber mal zusehen, dass in der Rückrunde Kießling und Papadopulos gefördert werden.

  • Quote

    Original von BigB
    Ich hätte vor allem gerne mal Klarheit. Wenn er im Sommer unbedingt weg will, sollte man sich vielleicht jetzt schon trennen und einen Ersatz holen. Oder aber mal zusehen, dass in der Rückrunde Kießling und Papadopulos gefördert werden.


    Mit der Förderung ist das halt so ne Sache, weil für uns auch auf lange Sicht jede Europacup-Teilnahme sehr wichtig sein dürfte (von wegen Fernsehgeld, aber auch Reputation bei Spieler-Verpflichtungen) - wir können es uns einfach finanziell nicht leisten, mal ein halbes Jahr nur für die persönliche Entwicklung von Spielern zu opfern.


    Und ganz davon ab: bei Skibbe scheint dieses gezielte Aufbauen von Spielern auch nicht an 1.Stelle zu stehen - immerhin hat er letztes Jahr Fritz dem Gonzo vorgezogen, obwohl es da noch nichtmal einen ernstzunehmenden Leistungsunterschied gab und seit dem Winter klar war, dass Fritz geht.

  • Voronin ist zwar wirklich nicht schlecht,aber hat bei weiterm nicht die Klasse wie ein Berbatov.
    So wie ich das Interview gelesen habe wird dorthin gehen wo es am meißten Geld gibt.
    Ich finde solche Spieler könnnen wir nicht gebrauchen.Wir brauchen spielen die sich mit Bayer indentifizieren...


    Ramelow,Schneider,Callsen-Bracker for example
    Allerdings sehe ich Juan mittlerweile auch als so einen.


    Also: Lasst Voronin ziehen,er ist es nicht wert ihn mit Geld vollzustopfen :LEV16

  • Zum Interview kann ich nur sagen.


    Gut gebrüllt Russe...äähmm Ukrainer.
    Für mich ist der Junge so oder so Kandidat Nr. 1 der weg ist.


    Vllt. wärs zur jetzigen Phase sogar schon gut gewesen. Trotz der Floskel "Sollte ich wirklich gehen, werde ich aber bis zuletzt mit Sicherheit alles geben für Bayer Leverkusen." hört sich das Ganze nicht mehr grad lustvoll an. Eigentlich kann er gleich sagen im Sommer ist Schluss.


    Der gute Herr darf meine Bedenken in der Rückrunde gerne wiederlegen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wenn es klare Indizien dafür gäbe, dass Papa eine gute (oder gar bessere) Rolle z.B. im Verbund mit Barbarez spielen könnte, wäre es anzudenken, dem gossen Unbekannten mehr Spielpraxis zu verschaffen.
    Ich vermute, dass dem (noch) nicht so ist und Voronin derzeit halt nicht gleichwertig ersetzbar ist. Dass es darüber hinaus Animositäten unter Spielern gibt, ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Interessiert mich aber wenig, solange es auf dem Platz gemeinsam zur Sache geht. Läuft hier in Zukunft nochmal son "komischer Typ" wie Berbo auf, danke ich dem Himmel.

  • Die Leistung von Berbo hat Voronin nicht geschmälert oder bemängelt.


    Wenn er sich privat nicht so doll mit ihm verstanden hat, was ist daran so schlimm? Er fand ihn eben einen komischen Typen. Kann ich wirklich nix schlimmes bei entdecken.
    Fändet Ihr es besser, wenn er gesagt hätte "geiler Typ, echt super" und es wäre eine glatte Lüge gewesen?
    Einige hier wollen wohl solche Märchen aus dem Profifußball hören, damit ihre schöne heile "11 Freunde müsst ihr sein" Welt nicht zerstört wird.
    Also ich hör mir lieber die Wahrheit an.


    Und dass er unzufrieden ist, meist auf der Bank zu sitzen, obwohl seine Torausbeute im Gegensatz zu den anderen Stürmern klar für ihn spricht, ist doch wohl nachzuvollziehen. Oder etwa nicht?

  • Reisende soll man nicht aufhalten...wer nicht will der hat schon.
    Wie gesagt der gute Herr darf meine Bedenken in der Rückrunde gerne wiederlegen.


    Sollte es zu einem Wechsel kommen, danach sieht es nun ja mal aus wird der gute Herr wohl nicht weiter in der Bundesliga in Erscheinung treten. Tippe da mal in Zukunft auf England. Nur wo da?? Bei seinem Kumpel Schewtschenko sicher nicht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Es gibt keinen Grund arrogant zu werden.
    Voronin hat für Bayer immer alles gegeben und wurde in letzter Zeit nicht besonders gut behandelt.


    Es ist sehr verständlich, dass er je nach Angebotslage weg will.


    Es gibt keinen Grund ihm dafür einen Vorwurf zu machen ...
    und ich bin überzeugt, dass er immer alles gibt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!