Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Sind HSV Steher schon alle weg?
    also an sich ein tolles Zeichen trotz Scheiß unter der Woche Spiel.

Hatte nur leider ein Probleme mit dem Webshop und keinen bekommen 😬😅

daran liegt es bei dir nicht? : Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022) können exklusiv auf den Stehplatzbereich zugreifen! Denn ich kann noch ganz normal Steher in den Korb legen.

• Für den HSV sind

14 a - Steher 1.300 Ausverkauft

14 b mittelrang Sitzer ca. 1.200 Ausverkauft

14c im Verkauf, war sogar auch schonmal grau aber jetzt wieder möglich.

Trotzdem, für unter der Woche direkt zu Jahresbeginn sind 2.500 verkaufte Karten für uns echt gut.

Wenn wir mit 3.000+ da aufschlagen kann sich das echt sehen lassen 👍

• Wo hast Du die Zahl für 14b her! Das stimmt nicht!

14c ist größer und mit den Blöcken 13a-c und 15c sind es gesamt nur 4000 Tickets!

• Wo hast Du die Zahl für 14b her! Das stimmt nicht!

14c ist größer und mit den Blöcken 13a-c und 15c sind es gesamt nur 4000 Tickets!

Das hatte ich auf einer Fan Info von Lautern gefunden und dann "Stumpf" die 2.400 durch 2 geteilt. Aber ja, wird wohl eher:
    14b - 1.000 sowie 14c - 1.400 sein.

Macht meine 2.500 Aussage aber nicht falsch, da 2.300 ja definitiv verkauft sind und 14c ja schon im Verkauf ist.

• Das hatte ich auf einer Fan Info von Lautern gefunden und dann "Stumpf" die 2.400 durch 2 geteilt. Aber ja, wird wohl eher:
    14b - 1.000 sowie 14c - 1.400 sein.

Macht meine 2.500 Aussage aber nicht falsch, da 2.300 ja definitiv verkauft sind und 14c ja schon im Verkauf ist.

gehe auch davon aus das es knapp 3.000 werden am Ende!

:LEV2 :LEV3 :LEV2

• Gleich startet ja schon die Vielfahrerphase für das Spiel in Frankfurt, welches noch nicht terminiert wurde. Man kann quasi sicher davon ausgehen, dass es ein Samstagsspiel ist, oder?

Da Stuttgart und Freiburg als EL Starter an dem Wochenende gegeneinander spielen ist theoretisch noch ein Sonntagsspot frei. Aber unser Pokalspiel ist am folgenden Dienstag, daher ja das wird Samstag.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Gleich startet ja schon die Vielfahrerphase für das Spiel in Frankfurt, welches noch nicht terminiert wurde. Man kann quasi sicher davon ausgehen, dass es ein Samstagsspiel ist, oder?

Die Antwort darauf hat lev1989 schon gegeben.

Es kann zu 99,9% nur auf Samstag gelegt werden, entweder um 15:30 Uhr oder als Topspiel um 18:30 Uhr.

Eine Terminierung auf den Freitag ist auch nicht möglich, da wir ja am Mittwoch den 28.01.2026 noch unser letztes Spiel in der Ligaphase der Champions League gegen Villarreal haben.

Sonntag ist ebenfalls raus, da wir am Dienstag den 03.02.2026 dann zu Hause im Pokal gegen St. Pauli spielen.

Falls du dir aber dennoch unsicher sein solltest, dann kannst du dich noch ein paar Tage gedulden.

Denn die DFL wird definitiv spätestens bis Ende dieser Woche (Freitag) die nächsten Spieltage fest terminieren (vermutlich bis Anfang März 2026).

• Alle Bayer 04-Clubmitglieder haben ab dem Verkaufsstart die Chance sich bis zu vier Tickets im Sitzplatz-Bereich für die Partie zu sichern. Bitte beachte, dass ausschließlich langjährige Clubmitglieder (Mitglied vor dem 30.06.2022) und Dauerkarteninhaber exklusiv auf den Stehplatzbereich zugreifen können!

• Wie kommt es eigentlich das HSV vor ein paar Wochen dachte das man gegen uns(wortwörtlich von HSV gesagt eines der unattraktivsten Spiel der gesamten Saison) das Stadion nicht voll bekommt? Jetzt melden diese eierköppe oder fischköppe Test bestanden und es ist restlos ausverkauft weil man 8000 Karten im offenen Verkauf hatte. Dann müssten wir ja auch über 5000 schon verkauft haben und damit das Gästekontingent ausgeschöpft haben. Kann mir nicht vorstellen das HSV Fans in unserem Block sind.

• Wie kommt es eigentlich das HSV vor ein paar Wochen dachte das man gegen uns(wortwörtlich von HSV gesagt eines der unattraktivsten Spiel der gesamten Saison) das Stadion nicht voll bekommt? Jetzt melden diese eierköppe oder fischköppe Test bestanden und es ist restlos ausverkauft weil man 8000 Karten im offenen Verkauf hatte. Dann müssten wir ja auch über 5000 schon verkauft haben und damit das Gästekontingent ausgeschöpft haben. Kann mir nicht vorstellen das HSV Fans in unserem Block sind.

woher diese info?

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

Wie das kommt? Das steht doch in deinem verlinkten Artikel und hat nichts mit uns zu tun, sondern mit dem Spiel unter der Woche, kalt und spät abends.

• Die Heimpartie des HSV gegen Bayer Leverkusen (13. Januar) galt in den Augen der Entscheidungsträger als möglicher Stolperstein auf dem Weg zum historischen 100-Prozent-Rekord. Zum einen ist der Dienstagabend-Termin eher unattraktiv, zum anderen zog Bayer schon in der Vergangenheit nicht allzu sehr. Erstmals in dieser Saison gab es deshalb einen freien Ticketvorverkauf. Bei allen anderen Partien waren sämtliche Karten bereits nach dem Mitgliedervorverkauf vergriffen.