Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Keine 2 Wochen mehr bis zum Spiel bei Manchester City.

Bisher ist nur Block 013 ausverkauft.

014, 112 und 113 sind im Verkauf und weiterhin zu haben. 114, 313 und 314 waren nicht mal im Verkauf.

Das sind ja bei weitem nicht mal 1000 Tickets. :wacko:

vollkommener Quatsch. 114 war im Verkauf und ist ausverkauft. Wir selbst haben 5 Tickets darin

• Was genau bringt diese Diskussion?

Fährt dadurch jemand mehr?

Das Liverpool eine andere Nummer als City ist, muss man nicht diskutieren oder?

In Liverpool waren genug, die wenig bis gar nichts mit Bayer am Hut hatten und zur West Ham Zeit hätten wir wahrscheinlich sogar in Almaty den Block vollgemacht.

Übrigens wurde der Weihnachtsmarkt in Manchester vor kurzem in einem europäischen Ranking auf Platz 2 gesetzt.

• Was genau bringt diese Diskussion?

Fährt dadurch jemand mehr?

Das Liverpool eine andere Nummer als City ist, muss man nicht diskutieren oder?

In Liverpool waren genug, die wenig bis gar nichts mit Bayer am Hut hatten und zur West Ham Zeit hätten wir wahrscheinlich sogar in Almaty den Block vollgemacht.

Übrigens wurde der Weihnachtsmarkt in Manchester vor kurzem in einem europäischen Ranking auf Platz 2 gesetzt.

Ich liebe Weihnachten.

Ab nach Manchester.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Kennt jemand eine Möglichkeit, dass jeweils 2x2 gekaufte Ticket im selben Block nebeneinander liegende Tickets bekommen, sodass alle 4 zusammen sitzen können?

Ich würde an eurer Stelle am Montag beim Servicecenter anrufen und freundlich nachfragen.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Hi zusammen.

Ich werde das erste Mal die Möglichkeit haben mit meiner Familie auswärts zu fahren.

Kann mir jemand helfen und etwas zu Leipzig sagen?

1. gingen bereits alle Blöcke in den Verkauf? Ich kann nur noch den sichtbehinderten Bereich auswählen

2. habt ihr Ideen wie ich an drei zusammenhängende Tickets rankomme?

3. ich kann keine Möglichkeit finden ermäßigte Tickets auszuwählen. Ist die Ermäßigung nur für bestimmte Plätze auswählbar?

• 1. wird vermutlich nur die Steher noch geben! Oder Sichteingeschränkt

2. zusammenhängend schwierig wegen der Beschränkung von 2 Tickets

3. Ermäßigung gibt es Auswärts nicht.

Versuch es hier! Über oder neben dem Gästeblock

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10229270235124&choiceSelectionDone=true&productId=10229270232694

:LEV2 :LEV3 :LEV2

• Also, wenn das wirklich ausverkauft wird, habe ich mich echt verhauen. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Chapeau.

Dem kann ich mich nur anschließen.

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Danke für diesen Tipp. Ich werde zusehen Tickets über RB-Leipzig zu bekommen. Die Beschränkung auf 2 Tickets scheint es dort nicht zu geben.

• Wenn ich das richtig sehe müssten wir so bei 7000 verkauften Tickets für Dortmund sein. Das ist echt stark.

Das wäre wirklich der Wahnsinn.

Und das trotz Downfall :LEV18

• Ganz ehrlich, nach Dienstag ist es Mal wieder Zeit eine richtige Euphorie zu schüren unterm Bayerkreuz :)

Bin voll bei dir!

Wenn wir gut durch den Dezember kommen, wäre Hoffenheim Mitte Januar, auswärts Samstag 15:30 Uhr, prädestiniert dafür. Wenn man dann noch ein Motto o.ä. Ausruft könnte das einiges bewegen.

Die Auswärtsspiele davor sind schwierig:

- Augsburg mitten im Advent und zu kurzfristig

- Zu den Dosen gibts relativ breiten boykott

- HSV auswärts an einem Dienstag zu Beginn des Jahres (hoffe hier trotzdem auf 2.000 Bayer Fans)