Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich verstehe dieses Theater hier mit den Karten nicht.

    Als ob wir da mit 12000 Leuten aufschlagen.

    Wir sind so träge, kaum jemand wird sich vor Wochen oder Monaten mal um Flüge oder gar Unterkünfte gekümmert haben und sich jetzt die Augen reiben und abwinken.

  • Ich verstehe dieses Theater hier mit den Karten nicht.

    Als ob wir da mit 12000 Leuten aufschlagen.

    Wir sind so träge, kaum jemand wird sich vor Wochen oder Monaten mal um Flüge oder gar Unterkünfte gekümmert haben und sich jetzt die Augen reiben und abwinken.

    Und genau wegen sowas wird man leider zurecht belächelt in Deutschland. Wenn wir da nicht mit 12k aufschlagen wäre das peinlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und genau wegen sowas wird man leider zurecht belächelt in Deutschland. Wenn wir da nicht mit 12k aufschlagen wäre das peinlich.

    Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob wir belächelt werden.

    Ich verstehe es nur nicht, wieso z.B. der Ryanair Flug am Dienstag ab Köln vor einem Monat noch für 50€ zu buchen war und Rückflüge nach Berlin für 60 bis 70€.

    Dieses überschaubare 120€ Risiko war offenbar kaum jemand bereit einzugehen und jetzt möchte man liebsten einen Charter für diesen Preis.


    Stattdessen quartieren sich aber zig Leute für viel Geld bis Sonntag in Berlin ein und sind jetzt am Nörgeln, weil sie die Party verpassen.

  • Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob wir belächelt werden.

    Ich verstehe es nur nicht, wieso z.B. der Ryanair Flug am Dienstag ab Köln vor einem Monat noch für 50€ zu buchen war und Rückflüge nach Berlin für 60 bis 70€.

    Dieses überschaubare 120€ Risiko war offenbar kaum jemand bereit einzugehen und jetzt möchte man liebsten einen Charter für diesen Preis.


    Stattdessen quartieren sich aber zig Leute für viel Geld bis Sonntag in Berlin ein und sind jetzt am Nörgeln, weil sie die Party verpassen

    Weiß jemand, ob es noch Plätze im Sonderzug nach Berlin gibt? Die Nachfrage war glaube ich gar nicht so groß?

  • Ich bin echt hin- und her gerissen. Buch ich jetzt via Frankfurt hin und morgens um 5 zurück für 400 € p.P.? Ich bin auf „Tagesfliegen“, also nach dem Spiel direkt zurück, angewiesen und spekuliere auf das Angebot was vom Bayer kommen wird. Habe nur Angst da nicht zum Zug zu kommen.


    Denke NK und Bayer werden je ~2500 Leute verfrachten. Sind 5000 und lass es 1000 sein, die jetzt schon selbst für alles gesorgt haben. Dann sind da immer noch 6000, die irgendwie anreisen müssen. Keine Ahnung wie das mit Linienflügen funktionieren soll.

  • Die angebotenen Tagesflieger sollten doch sicher ähnlich viel kosten und wenn dir die Verbindung aus Frankfurt ansonsten passt... Worauf warten?

    Da werden jetzt viele hier den Kopf schütteln, aber ich hab gar keinen Bock auf die Gurkerei nach Frankfurt und zurück :LEV14


    Finanziell bin ich zu (fast) allem bereit, aber eben auch nur, wenn der Finaleinzug fix ist. Dann werden die abgerufenen 800€ p.P von Düsseldorf wahrscheinlich vierstellig.

  • Ich bin echt hin- und her gerissen. Buch ich jetzt via Frankfurt hin und morgens um 5 zurück für 400 € p.P.? Ich bin auf „Tagesfliegen“, also nach dem Spiel direkt zurück, angewiesen und spekuliere auf das Angebot was vom Bayer kommen wird. Habe nur Angst da nicht zum Zug zu kommen.


    Denke NK und Bayer werden je ~2500 Leute verfrachten. Sind 5000 und lass es 1000 sein, die jetzt schon selbst für alles gesorgt haben. Dann sind da immer noch 6000, die irgendwie anreisen müssen. Keine Ahnung wie das mit Linienflügen funktionieren soll.

    Halte ich für unrealistisch! Das hiesse der Bayer und die NK Würden je 10 Tagesflieger anbieten! Das wird anhand der nötigen solts schon nicht funktionieren

  • Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.

    Reisedatum: 17.05-23.05.24.

    Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.


    Fluggesellschaften : Aer Lingus


    Hinflug

    Von Dusseldorf nach Dublin

    21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)

    21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)


    Rückflug

    Von Dublin nach Dusseldorf

    06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)

    09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International


    Bei Interesse bitte PN.



    Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.

  • Hallo liebe Freunde,


    Falls jemand seine Codes für Dublin nicht nutzen können würde, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Flüge und Hotel sind bereits gebucht. Nur die 2 Tickets fehlen mir noch.


    Vielen Dank :)  kaka-8