Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ja aber nicht innerhalb des Blockes oder täusche ich mich?

    Gute Frage.

    Du meinst also man kann in Block K hin und her laufen?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich meine mich zu erinnern dass das 2009 auf der Gegenseite auch so war.

    Das war definitiv so.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also hab fest mit einer Entschuldigungs- und Planänderungs-Mail heute Vormittag gerechnet. Aber die blieb aus.

    Wundert mich auch, dass da noch nichts gekommen ist. Ich gehe fest davon aus, dass da doch einige Beschwerdemails eingegangen sind. Wenn bis morgen nichts kommt, werde ich auf jeden Fall eine Mail schreiben. Ich bin normalerweise jemand, der nicht bei jeder Gelegenheit herum jammert. Aber die Aktion gestern ging gar nicht.

  • Am Mittwoch sind angenehme 27° in Leverkusen vorhergesagt.

    Falls ihr noch eure Tickets abholen müsst, nehmt was zu trinken mit.


    Gestern hatten schon einige Probleme mit ihrem Kreislauf.

    Bayer 04 wird am Mittwoch Getränke zur Verfügung stellen.

    Also hab fest mit einer Entschuldigungs- und Planänderungs-Mail heute Vormittag gerechnet. Aber die blieb aus.

    Weil vielleicht andere Dinge Priorität genießen. Kann den Ärger verstehen, aber es stehen noch Spiele an, um die sich gekümmert werden muss, unter anderem ein evtl. Finale in Dublin und ganz nebenbei noch die Jahreskarten für kommende Saison. Und vor allem die weitere Ausgabe von Karten, die dann hoffentlich nicht mehr so abläuft.

    Gesteht den Leuten beim Ticketing auch ein wenig Menschlichkeit zu und wartet zumindest etwas ab, damit vielleicht auch mehr dabei raus kommt als ein lapidaes "es tut uns leid" von dem sich letztendlich keiner mehr was kaufen kann.

    Es wurde zumindest beim heutigen Treffen mit dem Kurvenrat besprochen.

  • Hier wird rumgeheult, dass man warten muss. Ja, ich hätte mich sicherlich auch kurz geärgert aber im Nachhinein geht es hier um

    die Tickets für das POKALFINALE. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.


    Hier geht es immer noch um unseren Bayer. Die wohl geilste Saison der Vereinsgeschichte.

    Nur zum Vergleich:

    Es ist Winter, hast bestenfalls ne Packung hinter dir (in Dortmund oder München) wartest alleine über 10 Stunden an einem fucking Bahnhof bis der 1. Zug kommt (der am besten auch noch direkt ausfällt) kein Geld mehr in Tasche, Akku auch Krise und das alles für den Bayer.

    Muss halt 2-3 umsteigen, passier halt öfter, dass ich dann wo hängen bleibe.

    Ich habe mein Ticket auch nur durch Glück jetzt bekommen, aber hätte ich keine gehabt und jemand hätte mir angeboten dafür musst du aber von Frankfurt bis Berlin laufen, ich hätte direkt zugesagt.


    Nur mal so mit welch zweierlei Maß hier gemessen wird.

  • Da ist dir aber ganz schön die Phantasie durchgegangen. In welcher Bundesligastadt musst du 10 Stunden auf einen Zug warten?

  • Weil vielleicht andere Dinge Priorität genießen. Kann den Ärger verstehen, aber es stehen noch Spiele an, um die sich gekümmert werden muss, unter anderem ein evtl. Finale in Dublin und ganz nebenbei noch die Jahreskarten für kommende Saison. Und vor allem die weitere Ausgabe von Karten, die dann hoffentlich nicht mehr so abläuft.

    wobei das natürlich komplett unnötig ist jetzt den DK Verkauf zu machen und das nicht auf die Zeit nach dem Pokalfinale zu verschieben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba