Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Same Here...


    Bisschen schade, da ich mich schon als lautstarken unterstützer sehe und gerne mittendrin stehen würde. :levz1


    Aber egal, hauptsache dabei! :LEV2

    Sehe mich trotz B3 DK auch eher als aktiv, da ich diese Saison am Ende 14 Auswärtsspiele gesehen habe, ich finde die Regel allerdings super.

    Wir haben unsere Karten sicher.


    Ich denke Bayer geht es eher darum, dass die Leute mit Nordkurve-DK (also auch die günstigen) DKs die günstigen Finaltickets bekommen.

    Die Gegengerade und Haupttribüne wird dann die Kat 1, 2 und 3 Karten bekommen. Finde ich sehr fair.

  • Kann jemand mit einer AWDK+ mal grob zusammenfassen, wie viel er/sie in den letzten Jahren immer pro Jahr so am Ende bezahlt hatte? Die Wahl, ob Steher oder Sitzer bei Bundesligaspielen hat man dann nur vor der Saison, oder? Man kann nicht vor Versenden des Tickets noch was umändern lassen, weil zu irgendwas aufgerufen wird, oder?

  • Dann wurde offenbar nicht berücksichtigt, wenn man erst zur Rückrunde gewechselt hat .... Ist die einzige logische Erklärung für mich.

    In meiner Abo Übersicht im Profil steht auch noch Bundesliga ohne Plus. Bekomme aber trotzdem immer automatisch das Ticket für DFB Pokal und Euro League.


    Hoffentlich antwortet der Bayer auf meine Mail. Telefonisch geht da keiner dran.

  • Kann jemand mit einer AWDK+ mal grob zusammenfassen, wie viel er/sie in den letzten Jahren immer pro Jahr so am Ende bezahlt hatte? Die Wahl, ob Steher oder Sitzer bei Bundesligaspielen hat man dann nur vor der Saison, oder? Man kann nicht vor Versenden des Tickets noch was umändern lassen, weil zu irgendwas aufgerufen wird, oder?


    Zu beginn musst du dich entscheiden ob Sitzer oder Steher.


    Du zahlst den Betrag des Tickets welchen den der gastgebende Verein vorgibt. Mal 16 €, mal 19€.


    Für Spiele wie in Köln oder Bochum wurde man angeschrieben, ob man vom Stehplatz in den Sitzplatz wechseln möchte, weil die aktive Fanszene dies auch tut.

    Bei Zusage bekommst du automatisch deinen Sitzplatz für das Spiel.

  • Kann jemand mit einer AWDK+ mal grob zusammenfassen, wie viel er/sie in den letzten Jahren immer pro Jahr so am Ende bezahlt hatte? Die Wahl, ob Steher oder Sitzer bei Bundesligaspielen hat man dann nur vor der Saison, oder? Man kann nicht vor Versenden des Tickets noch was umändern lassen, weil zu irgendwas aufgerufen wird, oder?

    Das kann man ja grob überschlagen:

    Steher: 17 x 16 bis 18 Euro = 272 bis 306 Euro

    Sitzer: 17 x 30 bis 35 Euro = 510 bis 595 Euro

  • In meiner Abo Übersicht im Profil steht auch noch Bundesliga ohne Plus. Bekomme aber trotzdem immer automatisch das Ticket für DFB Pokal und Euro League.


    Hoffentlich antwortet der Bayer auf meine Mail. Telefonisch geht da keiner dran.

    Sobald du etwas hörst, kannst du es uns hier mitteilen?

  • Vermutlich kann die Frage hier keiner beantworten, aber vielleicht ja doch:

    Meine DK läuft über meinen Vater. Würde das Finale aber lieber im gleichen Block wie meine Kumpels sehen. Der Rest meiner Familie fährt natürlich auch nach Berlin.


    Gibt es wohl die Möglichkeit, dass eine der Karten (meine) in einer anderen Kategorie bzw. Block als der Rest meiner Familie sein kann?

  • Man kann ja als Gruppen abholen. Das wurde ja schon im Vorfeld verkündet.

    jaja, aber die Bestellung - für mich ab Montag - erfolgt individuell und ich diskutiere gerade darüber, dass wir vom Fanclub uns vorher auf einen gemeinsamen Block einigen müssen, weil man den direkt bei der Bestellung wohl mit angeben muss. Bin aber nicht 100 pro sicher, sondern folgere das aus der neuen Bestellzeremonie seit dem Frankfurtspiel

  • In meiner Abo Übersicht im Profil steht auch noch Bundesliga ohne Plus. Bekomme aber trotzdem immer automatisch das Ticket für DFB Pokal und Euro League.


    Hoffentlich antwortet der Bayer auf meine Mail. Telefonisch geht da keiner dran.

    Ich habe auch Mail diesbezüglich geschrieben und bin auch telefonisch durchgekommen. Bayer ist das Problem jetzt bekannt und wir sollten erneut eine Mail für richtige Verkaufsphase bekommen. Falls es heute oder spätestens morgen nicht passiert , sollten wir uns Freitag noch einmal melden.

  • Ich habe auch Mail diesbezüglich geschrieben und bin auch telefonisch durchgekommen. Bayer ist das Problem jetzt bekannt und wir sollten erneut eine Mail für richtige Verkaufsphase bekommen. Falls es heute oder spätestens morgen nicht passiert , sollten wir uns Freitag noch einmal melden.

    Top