Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hört auf mit der scheiße das ihr sehr gut zahlt! Generell mehr als der eigentliche Ticketpreis! :cursing:
    Da geht bei mir der Hut hoch, denkt doch mal einmal langfristig/weiter als an eurer einmaliges vergnügen.

    Das fördert jede Form der Abzocke und Kartenbunkerei um damit Geld zu machen.

  • Ruhig, Brauner… geb Dir grundsätzlich recht… wollte keine Mondpreise zahlen, einfach nur sagen, dass ich Versand und Trinkgeld gebe.

    Also, falls Du jemanden kennst oder auch nur eine Karte hast, lass es mich wissen 😉

    Wenn du grundsätzlich dabei bist, dann denk doch einfach mal nach was so ein scheiß post ausstrahlt.

    Wenn du so offensiv damit (weiterhin) wirbst mehr als den Normalpreis zu zahlen, scheinst du es nicht verstanden zu haben, oder dir ist es egal.
    Was ist denn bitte Trinkgeld anderes als ein Aufschlag?! Das ist grad nur framing/Beschönigung das du überzogene Preise zahlst.

    Sowas ist einfach scheiße und hat nichts mit brauner etc. zu tun.

  • ich suche ebenfalls noch eine Karte für den Auswärtssteher bei Union, leider eben nur eine von zwei benötigten Karten bekommen. Falls wer noch bereits ist eine Karte abzugeben, gerne melden! :LEV19

  • Wenn du grundsätzlich dabei bist, dann denk doch einfach mal nach was so ein scheiß post ausstrahlt.

    Wenn du so offensiv damit (weiterhin) wirbst mehr als den Normalpreis zu zahlen, scheinst du es nicht verstanden zu haben, oder dir ist es egal.
    Was ist denn bitte Trinkgeld anderes als ein Aufschlag?! Das ist grad nur framing/Beschönigung das du überzogene Preise zahlst.

    Sowas ist einfach scheiße und hat nichts mit brauner etc. zu tun.

    Also … Ich bin seit ich denken kann Bayer-Fan, ich fahr zu jedem Heimspiel 600km hin und dann wieder zurück, und möchte nun einfach gerne zu diesem Spiel nach Berlin. Und keine Diskussion über Ticketpreistreiber und so führen.


    Ich find das daher nur fair, wenn mir jemand sein 17.50€ Ticket abtreten würde, dafür dann (wie aufm Flohmarkt in Leichlingen) „20.-“ und „Danke“ aufn Überweisungsträger zu schreiben.


    Also, ich will niemandem was Böses - aber gerne 1-2 Tickets 🎫

  • Also … Ich bin seit ich denken kann Bayer-Fan, ich fahr zu jedem Heimspiel 600km hin und dann wieder zurück, und möchte nun einfach gerne zu diesem Spiel nach Berlin. Und keine Diskussion über Ticketpreistreiber und so führen.


    Ich find das daher nur fair, wenn mir jemand sein 17.50€ Ticket abtreten würde, dafür dann (wie aufm Flohmarkt in Leichlingen) „20.-“ und „Danke“ aufn Überweisungsträger zu schreiben.


    Also, ich will niemandem was Böses - aber gerne 1-2 Tickets 🎫

    Und das würde dir auch niemand vorhalten, aber "ich zahle gerne sehr gut" liest sich nun mal anders - egal wie gemeint. Das musst du doch auch sehen oder ? :LEV16

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Also … Ich bin seit ich denken kann Bayer-Fan, ich fahr zu jedem Heimspiel 600km hin und dann wieder zurück, und möchte nun einfach gerne zu diesem Spiel nach Berlin. Und keine Diskussion über Ticketpreistreiber und so führen.


    Ich find das daher nur fair, wenn mir jemand sein 17.50€ Ticket abtreten würde, dafür dann (wie aufm Flohmarkt in Leichlingen) „20.-“ und „Danke“ aufn Überweisungsträger zu schreiben.


    Also, ich will niemandem was Böses - aber gerne 1-2 Tickets 🎫

    Die Einleitung wie lange man bayer Fan ist, ist irrelevant wenn man anfängt den Schwarzmarkt selbst zu pushen. Viele "alte" Hasen hier im Forum fahren seit Jahr(zehnten) zum Bayer.


    Und die Diskussion wirst du nicht einfach los, in dem du andere Punkte anbringst.
    Wie mein Vorredner treffend sagt du hast sehr eindeutig geschrieben das du bereit bist hohe Preise zu zahlen, und nicht 1-2€ mehr wie du jetzt schreibst.

    Leute wacht doch mal bitte auf, die Zeiten sind (erstmal) vorbei in dem wir in unserer kleinen Bayer Bubble lebten wo immer alle easy Tickets bekommen haben.
    Wenn wir selber hier schon anbieten erhöhte Preise zu zahlen, reiben sich Fake-Clubmitglieder die Hände und wissen das bei uns ein Markt ensteht für Sie.
    Da sind die 35€ Jahrersbeitrag seeeehr schnell wieder drin wenn alle Karten mit 30-50% Aufschlag weiter verkauft werden.


    Schade das da so wenig Einsicht bei manchem (langjährigen) Fans ist. Nicht groß rausreden, einfach mal eingestehen dass das kacke ist.

  • Ne hab heute mal per Mail nachgefragt aber auch noch nix gehört. Gab es die Info für den Berlin Vorverkauf eigentlich auch anderweitig als nur versteckt ganz unten in der Qarabag Mail?

    Das stand seit einiger Zeit auch auf der offiziellen Homepage bei den Ticketoptionen. Siehe jetzt Bremen bspw. 19.03.