Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Mit verbindlich verstehe ich verbindlich. Wenn ich mich bei Bayer eintrage dann ist der Kauf Pflicht. Ich mein weg bekommt man die sowieso, aber ist halt echt nicht zielführend, wenn da jetzt jeder doppelt und dreifach Karten bekommt. Aber vielleicht gibts bei Bayer ja auch einen Debitorenvergleich.

    Davon gehe ich nämlich aus und dann hätte ich die eine Karte die ich sicher habe und die eventuelle Chance auf eine zweite für meinen Kumpel der auch mit will der es aber nie geschafft hat sich bei der NK anzumelden 🙈😄🙈

  • finde es etwas blöd das man im Zweifel "nur" zwei Karten bekommt und dann sämtliche Eventies auch Karten bekommen, man selbst als zugehöriger der Gruppe eins dann ggf keine weiteren mehr bekommen kann. Aber naja erstmal ins Finale kommen.

  • finde es etwas blöd das man im Zweifel "nur" zwei Karten bekommt und dann sämtliche Eventies auch Karten bekommen, man selbst als zugehöriger der Gruppe eins dann ggf keine weiteren mehr bekommen kann. Aber naja erstmal ins Finale kommen.

    Weil deine 3. und 4. Karte auch an einen Eventie gehen würde? Verstehe die Logik sonst nicht. Die Empfänger deiner Karten werden ja in Kat 1 oder 2 sein, wenn dies nicht der Fall ist.


    Finde 2 wirklich mehr als ausreichend.

  • Weil deine 3. und 4. Karte auch an einen Eventie gehen würde? Verstehe die Logik sonst nicht. Die Empfänger deiner Karten werden ja in Kat 1 oder 2 sein, wenn dies nicht der Fall ist.


    Finde 2 wirklich mehr als ausreichend.

    Wohne 2 Std von Leverkusen entfernt. Habe 2x DK auf meinen Namen. Wie schonmal angesprochen ich schreibe eine nächste Saison auf einen anderen Account dann hätte ich hier auch mehr Möglichkeiten. Fahren oft mit anderen Freunden von hier denen ich dann noch Karten hole, die aufgrund unter anderem der Entfernung oder selbst aktiv Fußball spielen, Familie etc keine eigene Dauerkarte haben.

  • In solchen Fällen hilft es mit Leuten zu reden. Ruf bei den entsprechenden Stellen an / geh hin je nach Möglichkeit und quatscht einfach mal. Da geht meist viel mehr als im anonymen Online Portal

    Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Tickets knapp sein werden.

  • Kurze Rückmeldung:

    1 Ticket im Formular anklicken, damit habe ich das Maximum an zwei Karten vorbestellt: eine über die NK12, eine weitere über den Club.

  • Teilweise sogar mit einer Kartenanzahl von zwei. Die Frage ist jetzt ob man verpflichtet ist zwei zu holen oder ob eine dann auch noch möglich ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke, dass einige noch warten, wie es morgen ausgeht. Auch wenn es nicht so richtig sinnig ist.

    Problem ist einfach die Anreise. Flüge kosten ab 500,-. Dann ggfls. Hotel etc. Da kommt schon was zusammen. Wenn, fahren wir wahrscheinlich mit dem Auto und bleiben 2 Nächte. Hotel ist schon gebucht.

  • Ich denke, dass einige noch warten, wie es morgen ausgeht. Auch wenn es nicht so richtig sinnig ist.

    Problem ist einfach die Anreise. Flüge kosten ab 500,-. Dann ggfls. Hotel etc. Da kommt schon was zusammen. Wenn, fahren wir wahrscheinlich mit dem Auto und bleiben 2 Nächte. Hotel ist schon gebucht.

    Aber das wäre das erste richtige Endspiel seit 2009! Da muss man doch auf Verdacht alles was geht reinwerfen und dann lieber auf ein paar europäische Auswärtsspiele in der nächsten Saison verzichten. Außerdem gibt es doch auch günstigere Flüge und Budapest ist gut mit der Bahn zu erreichen. Und selbst wenn die Abnahme der Tickets verbindlich wäre, muss man noch lange nicht fahren.

  • Aber das wäre das erste richtige Endspiel seit 2009! Da muss man doch auf Verdacht alles was geht reinwerfen und dann lieber auf ein paar europäische Auswärtsspiele in der nächsten Saison verzichten. Außerdem gibt es doch auch günstigere Flüge und Budapest ist gut mit der Bahn zu erreichen. Und selbst wenn die Abnahme der Tickets verbindlich wäre, muss man noch lange nicht fahren.

    Sehe ich auch so.

  • Ich denke, dass einige noch warten, wie es morgen ausgeht. Auch wenn es nicht so richtig sinnig ist.

    Problem ist einfach die Anreise. Flüge kosten ab 500,-. Dann ggfls. Hotel etc. Da kommt schon was zusammen. Wenn, fahren wir wahrscheinlich mit dem Auto und bleiben 2 Nächte. Hotel ist schon gebucht.

    Von Brüssel aus ( da sind wir auch im März aus hin geflogen) , kannst du Mittwoch - Freitag für 84€ fliegen…. Direktflüge wohlgemerkt.

    Möglichkeiten gibt es immer, auch günstig zu reisen.

    Aber vielleicht sind viele wirklich sich nicht sicher & ab Freitag gehts dann rund :)

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Verbindliche Anfrage ist ja eindeutig.

    Wobei, wenn man den Code „verfallen“ lässt und sich dafür an der zweiten Karte eines Freundes bedient hat man wohl keine Kaufpflicht soweit ich das richtig verstanden habe. Dann gehen die Tickets aus seinem eigenen Code wieder an den Bayer für einen Freien Verkauf. (Mein ich)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!