Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Weil vielleicht andere Dinge Priorität genießen. Kann den Ärger verstehen, aber es stehen noch Spiele an, um die sich gekümmert werden muss, unter anderem ein evtl. Finale in Dublin und ganz nebenbei noch die Jahreskarten für kommende Saison. Und vor allem die weitere Ausgabe von Karten, die dann hoffentlich nicht mehr so abläuft.

    wobei das natürlich komplett unnötig ist jetzt den DK Verkauf zu machen und das nicht auf die Zeit nach dem Pokalfinale zu verschieben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Na ja, wenn das eine Person alles macht, ist das schon anspruchsvoll. Ab zwei Leuten sollte das halbwegs hinzukriegen sein...

    naja man kriegt es ja nicht mal hin so langsam mal mitzuteilen was mit Resttickets für Berlin ist. Daher scheinen sie deutlich überfordert zu sein. Da hat man es sich durch komplett unnötig lange Fristen selber unnötig verkompliziert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja man kriegt es ja nicht mal hin so langsam mal mitzuteilen was mit Resttickets für Berlin ist. Daher scheinen sie deutlich überfordert zu sein. Da hat man es sich durch komplett unnötig lange Fristen selber unnötig verkompliziert

    Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.

  • Also ganz ehrlich... Was ist das für ein Schwachsinnspost.


    Um es Voranzustellen: Natürlich ist man froh ein Ticket safe zu haben und natürlich ist die Saison die geilste der Vereinsgeschichte.


    Aber ist beides ein Grund dafür sich alles geben zu müssen mit dieser Begründung?


    "Na klar stehe ich mir gerne 5 Stunden an meinem freien Sonntag die Beine in den Bauch, habe ein quengelndes Kind mit dabei und eigentlich noch andere private Termine, die jetzt abgesagt werden müssen, da ich mit maximal 2 Stunden gerechnet habe. Ich muss seit 3 Stunden pissen, habe Durst und Hunger. Aber geil...hey.. ich stehe seit 4 Stunden in der Schlange und habe mein Ticket safe.... Außerdem ist die Saison ja sowieso geil. Warum kann ich nicht noch länger hier mit anderen Gleichgesinnten stehen."


    Vollkommen an der Realität vorbei was du da schreibst....

  • McPorck


    Du weißt das ich dich persönlich schätze und wir sind oft einer Meinung. Hier muss ich aber ein wenig meckern.


    Das mit den Getränken finde ich etwas peinlich. Nein, die müssen keine Getränke zur Verfügung stellen. Die Verantwortlichen, die dafür ein hohes Gehalt bekommen, müssen einfach den Prozess vernünftig regeln können.


    Ohne ein Wort auf der Seite von Bayer04.de lässt man das selbe Chaos erneut passieren.


    Man versucht nicht einmal die Massen zu steuern.


    Klar kommt aktuell sehr viel zusammen. Das erkennt auch jeder Fan, der mich total bescheuert ist.


    Ich will auch nicht groß in eigener Sache weinen, aber warum muss ich 5 Stunden anstehen, um abgewiesen zu werden. Noch immer konnte mir niemand sagen, wo ich meine Karte abholen kann. Warum wird hier ein zusätzlicher Prozess aufgemacht, der aber nirgends kommuniziert wird.


    Die zusätzliche Arbeit schaft man sich doch selbst. Denn nicht nur ich war betroffen und tritt nun an Bayer 04 heran mit eben diesen Fragen.

  • Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.

    ja ich sag ja man hat das Fenster durch unnötig lange Fristen (2 Wochen für DK Inhaber) ohne Not verkürzt. So fällt dann der Verkauf der Resttickets mit der möglichen Dublin Orga zusammen, dabei hätte das alles schon durch sein können

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe ich irgendwas verpasst mit den Jahreskarten ? Ich brauche noch eine zusätzliche aber habe nichts bekommen bezüglich irgendeinen Verkauf Platzwechsel oder sonst irgendwas ....

    Genau. Da ist auch noch nichts veröffentlicht worden zu. Die Aussage war glaube ich, dass das im Hintergrund auch noch geplant und organisiert wird aktuell, wie und wann das ablaufen wird.

  • Umsonst angestellt haben sich ja hauptsächlich AWDK Inhaber aber da war in den meisten Fällen auch die eigene verständliche Ungeduld dran Schuld.

    Die meisten haben nämlich die Mail erhalten in der von noch folgenden Infos die Rede war. Nur wenige Ausnahmen hatten die Abholzeiten genannt bekommen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Umsonst angestellt haben sich ja hauptsächlich AWDK Inhaber aber da war in den meisten Fällen auch die eigene verständliche Ungeduld dran Schuld.

    Die meisten haben nämlich die Mail erhalten in der von noch folgenden Infos die Rede war. Nur wenige Ausnahmen hatten die Abholzeiten genannt bekommen.

    Danke für die Info.

    ich bin AWDK Inhaber und habe diese "Folge"-Mail nicht erhalten/übersehen.

    Kannst Du mir sagen, um was es da ging?

    Gerne auch PN.

    Dankeschön.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.

    Auch Clubmitglieder ohne Dauerkarte, die in den verschiedenen Netzwerken organisiert sind, konnten sich auf Finaltickets bewerben. Soweit ich weiß kam da aber auch noch keine Rückmeldung. Ich denke da werden nicht viele/keine Restkarten übrig bleiben nachdem die ganzen Touren / Netzwerke abgearbeitet wurden

  • McPorck


    Eben diese Nachricht kam halt nicht bzw hat sich gelesen wie eine Info für alle 23.700 Bestellungen und nicht für eine bestimmte Gruppe. Suchte man nach Informationen fand man auf der Internetseite halt diese drei Abholtermine.


    Den Schuh der Ungeduld ziehe ich mir nicht an, da unabhängig von meinem Fall auch für andere Personen ein anstehen von 5 Stunden nicht akzeptabel ist, nur um bereits bestellte und bezahlte Karten abzuholen.


    Bayer 04 hat es ja bis heute, trotz Nachfragen, nicht geschafft eine vernünftige Antwort zu kommunizieren was ich machen soll. Abwarten werde ich natürlich. Aber auf Grund der von dir selbst geschilderten sonstigen Projekte, möchte man sicherlich bald alles abgeschlossen haben für sich

  • Danke für die Info.

    ich bin AWDK Inhaber und habe diese "Folge"-Mail nicht erhalten/übersehen.

    Kannst Du mir sagen, um was es da ging?

    Gerne auch PN.

    Dankeschön.

    Du hast nichts übersehen, aber den satz mit weitere Infos überlesen.

    Eine weitere Mail gab es leider noch nicht für AWDK. Das hat auch zum unnötigen Anstellen von einigen AWDKlern geführt.


    Ihr werdet euch nicht anstellen müssen, soviel wurde gestern mitgeteilt. Alles weitere folgt noch durch Bayer 04.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Du hast nichts übersehen, aber den satz mit weitere Infos überlesen.

    Eine weitere Mail gab es leider noch nicht für AWDK. Das hat auch zum unnötigen Anstellen von einigen AWDKlern geführt.


    Ihr werdet euch nicht anstellen müssen, soviel wurde gestern mitgeteilt. Alles weitere folgt noch durch Bayer 04.

    Besten Dank für die schnelle Antwort!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Du hast nichts übersehen, aber den satz mit weitere Infos überlesen.

    Eine weitere Mail gab es leider noch nicht für AWDK. Das hat auch zum unnötigen Anstellen von einigen AWDKlern geführt.


    Ihr werdet euch nicht anstellen müssen, soviel wurde gestern mitgeteilt. Alles weitere folgt noch durch Bayer 04.

    Ich blicke da einfach nicht mehr durch.

    Als einzige Info stehen die drei Abholzeiten für alle.


    In meinem Account sind z.B. 2 Tickets, aber nur eine AWDK. Da gibt es überhaupt keine Erklärung zu, zu welcher Gruppe ich gehöre und warum.

    Wenn ich in Phase 1 bestellen kann, wäre es für mich logisch auch als erster die Karten zu bekommen.

    Es dürfte doch auch jeder AWDK Inhaber unterschiedliche Blöcke gebucht haben, wo nach den ganzen Abholungen dann eben keine zusammenhängenden Plätze mehr in ausreichender Zahl vorhanden sind, oder kennt Bayer 04 die drei anderen Accounts, mit denen ich zusammen sitzen/stehen möchte?


    Für diese Abläufe und Chaos hat Bayer 04 doch selber gesorgt.

    Warum war es nicht möglich vorher ein Formular mit allen Bestellnummern auszufüllen, abzugeben und eine Person bekommt dann den Abholtermin für die Karten bzw Zeitfenster von-bis?

    Dann hätten die Mitarbeiter alles in Ruhe bearbeiten können und nicht vor eine Masse von Menschen unter gewissen Druck.