20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • ----------------------------Adler----------------------------
    Castro-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Kadlec----
    ------------------Ballack----------Rolfes-------------------
    Renato-------------------Vidal--------------------Sam----
    -------------------------Kießling---------------------------

  • Bist du dir wiiiiirklich sicher, dass Sam auf links und Kieß als einzige Spitze einlaufen sollen?






    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ----------------------------Adler----------------------------
    Vidal-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Castro----
    ------------------Ballack----------Rolfes-------------------
    Renato---------------------------------------Kadlec----
    -------------Kießling-------Helmes--------------------


    mein vorschlag ... ^^

  • Mir geht das heuchlerische viel mehr auf den Sack.
    Vor einem Jahr hat die ganze Nation noch geweint, wegen Enke, und jetzt will man davon nichts mehr wissen.


    Nein, nicht die ganze Nation , ich z.B. nicht. Mir war der Typ damals relativ egal und er ist es auch heute noch. Viel heuchlerischer finde ich das einige meinen jetzt jedesmal die Moralkeule rausholen zu müßen sobald irgendwas auch nur annähernd mit seinem Tod oder den dazugehörigen Umständen in Verbindung gebracht werden könnte.


    Der Witz, egal wie gut oder schlecht er sein mag ist viel älter als diese Herr Enke selbst war, und nur weil der meinte sich vor nen Zug werfen zu müßen ist der Witz auf einmal nicht mehr erzählbar ?


    das ist


    Lachhaft.




    Was haben wir daraus gelernt?
    Nichts!


    Wie und vor allem Warum denn auch ? Depressionen sind ein anerkanntes Krankheitsbild, das in manchen Fällen zum Suizid führt. Das ist bekannt. was gibt es da noch zu lernen ?



    Und wer den engen Zusammenhang in dem Witz nicht erkennt,dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Wie schon gesagt: Der Witz ist älter als Robert Enke. Als ich darüber zum ersten mal gelacht habe ist mir der Schnuller aus dem Mund gefallen. Wer jetzt Krampfhaft zusammenhänge zwischen alten Kamellen und Robert Enke herstellt, DEM ist nicht mehr zu helfen.


    Das einzige was an dem Witz falsch war ist die Tatsache das es kein 96'er war sondern ein Kölner...



    zum Spiel : Ich als unverbesserlicher Optimist geh von einem klaren 2:1 aus :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wie schon gesagt: Der Witz ist älter als Robert Enke. Als ich darüber zum ersten mal gelacht habe ist mir der Schnuller aus dem Mund gefallen. Wer jetzt Krampfhaft zusammenhänge zwischen alten Kamellen und Robert Enke herstellt, DEM ist nicht mehr zu helfen.

    Eine gewisse Geschmacklosigkeit in dem Zusammenhang sollte dir aber auch aufgefallen sein. Dieser (nicht witzige) Witz mag alt sein und in ganz Deutschland von allen Fans bei ihren Rivalen genutzt werden, aber ausgerechnet hier ist er schlichtweg unpassend.

  • Eine gewisse Geschmacklosigkeit in dem Zusammenhang sollte dir aber auch aufgefallen sein. Dieser (nicht witzige) Witz mag alt sein und in ganz Deutschland von allen Fans bei ihren Rivalen genutzt werden, aber ausgerechnet hier ist er schlichtweg unpassend.


    Generell halte ich den Witz für eher geschmacklos. Aber unpassend ist er auch nur deshalb. In beinahe jeder Stadt stirbt irgendwann mal ein Mensch weil er von einem Zug überfahren wird, ob durch Suizid oder nicht. Nur Weil ein Robert Enke in der Öffentlichkeit stand, macht es das weder schlimmer oder weniger schlimm. Alle die sich jetzt darüber Aufregen tun das im Zusammenhang mit Enke. DAS nenne ich heuchlerisch und geschmacklos, bei den vielen unbekannten Toten interessiert das niemanden.


    Aber genug davon, hier geht es um das Spiel gegen Hanoi, nicht um Enke oder irgendwelche Witze... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ----------------- Adler --------------------
    --------------------------------------------
    Balitsch -- Friedrich -- Hyypiä -- Kadlec
    ---------------------------------------------
    ----------------Vidal--Rolfes--------------
    ---------------------------------------------
    Renato----------Ballack------------Castro
    -----------------Kießling-------------------


    Vidal und Ballack könnten ruhig auch mal die Positionen wechseln
    Wenn Ballack nicht mehr kann, Sam für ihn rein und mit Renato tauschen lassen
    Wenn Renato später als 10er auch nicht mehr kann, Derdiyok für ihn rein als 2te Spitze und Vidal in der Doppel6 die offensive Rolle übernehmen lassen


    Am Ende wirds trotzdem nur ein 2:2 denke ich :(

  • Zitat

    Auf Ballacks Wiedersehen mit Sergio Pinto – er verletzte ihn in Hinspiel in Hannover schwer (Schienbeinkopf-Bruch) – sollte man besser nicht wetten. Der 96-Profi liegt wegen eines Magen-Darm-Virus flach. Offen, ob er Freitagabend Ballack in der BayArena wiedertrifft...
    (Bild)


    Och joh... wird sich scho' rechtzeitig erholen der Bub' ... :LEV7

  • Nach dem Super Spiel von Castro im LM , wäre es schon komisch wenn er wieder in der Viererkette ran muss...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut Neue Presse Hannover sind Pinto und evtl. Pogatetz wieder fit.


    Typisch Bild mit ihrem Artikel, ob Ballack sich an Pinto rächen will. Das sind doch Profis,die werden sich die Hand geben und dann ist gut.


    So wie es aussieht steht Ballack in der Startelf... Freu mich drauf !!