Karim Bellarabi

  • :LEV3 So ein Tag so wunderschön wie heute :LEV3


    Aktuell werden Bayerfans glücklich gemacht

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • bei kicker online:


    Zuletzt gab es Gerüchte um Karim Bellarabi, Vereine aus England und Spanien sollen den Angreifer in ihr Visier genommen haben. Der 26-Jährige beendete am Montag aber sämtliche Spekulationen selbst: "Ich werde definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen", wird der Nationalspieler in einem Interview auf der Leverkusener Website zitiert. Bellarabi, der bei der Werkself noch bis Juni 2020 unter Vertrag steht, hat volles Vertrauen in Chefcoach Roger Schmidt und sieht sich mit den Rheinländern "erst am Anfang einer Entwicklung". Nach Informationen des kicker wird die nun nicht in Anspruch genommene Ausstiegsklausel aber im kommenden Jahr erneut greifen. Bis zum Stichtag 30. 4. 2017 muss Bellarabi diese ziehen, damit er für einen festgeschriebene Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro Bayer verlassen kann.

  • Klasse Karim!
    Vertrag verlängern und sämtliche Klauseln streichen oder extrem anheben.


    Bender geht eh nicht weg hier, auch verlängern und Klauseln weg.


    Mit Brandt sollte man auch schon verlängern, er hätte sich eine Gehaltserhöhung verdient und man könnte in einem die Klauseln bearbeiten.


    Ich bete dafür, dass Leno bleibt. Mit Zieler würden wir uns extrem verschlechtern. Kusz dürfte noch zu jung sein, der soll aber klasse sein.

  • Zumächst auch bei mir Freude pur! Doch mit der Info, dass dieselbe Ausstiegsklausel nächstes Jahr erneut greift, wurde meine Freude etwas verhaltener. Ich hoffe man kann ihm die Klausel abkaufen und verlängern (mit verbessertem Gehalt versteht sich)

  • Ich sehe keine Not seinen Vertrag zu verlängern. Bella ist nächstes Jahr 27 Jahre alt. Laut Kicker liegt die Klausel nächstes Jahr auch bei 25 Mio €


    Bellarabi ist kein Weltklassespieler ... Für den zahlt man eh nicht mehr als 25 Mio € bei seinem Alter.


    Vertrag gilt bis 2020. Vertrag mit viel höherem Gehalt zu verlängern wär mMn falsch.

  • Ich sehe keine Not seinen Vertrag zu verlängern. Bella ist nächstes Jahr 27 Jahre alt. Laut Kicker liegt die Klausel nächstes Jahr auch bei 25 Mio €


    Bellarabi ist kein Weltklassespieler ... Für den zahlt man eh nicht mehr als 25 Mio € bei seinem Alter.


    Vertrag gilt bis 2020. Vertrag mit viel höherem Gehalt zu verlängern wär mMn falsch.


    Da bin ganz anderer Meinung! Wenn es irgendwie machbar ist, bitte Vertrag bis 2030 verlängern.


    Bellarabi ist unersetzlich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schon lustig, dass man darüber jubelt, dass ein Spieler ein weiteres Jahr seines Vertrags erfüllen (!) wird. Es ist ein komisches Geschäft.


    Nichtsdestotrotz ist es eine gute Sache, denn der Bellarabi in der aktuellen Form ist wahnsinnig stark. Das Lob für Schmidt kommt nicht überraschend, schließlich hat der ihn auch in schlechten Phasen aufgestellt.

  • Das Lob für Schmidt kommt nicht überraschend, schließlich hat der ihn auch in schlechten Phasen aufgestellt.


    vor allem hat er ihn überhaupt erst nach oben gebracht. Immer bedenken wo Bellarabi vor Schmidt war. Wir waren kurz davor ihn nach Hamburg zu verscherbeln.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba