Karim Bellarabi

  • Wäre Karim auch für die deutsche Nationalelf spielberechtigt?


    Wenn ja, dann ist er unser Garant für den EM Titel!


    Warum? Ganz einfach:


    1. Bundesliga Tor gegen Bayern München
    1. Europacup Tor gegen FC Barcelona


    Der gibt sein N11 Debüt gegen Spanien und führt dann die Serie konsequent und logisch zu Ende :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Richtig. Ist eben noch der Typ für die letzten 15 Minuten, der nochmal Gas geben und ein Tor schießen kann.


    Warum sollte man ihm nicht die Möglichkeit gewähren, sich mal von Anfang an zu präsentieren? Was Schürrle die ganze Saison über anbietet ist bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nichts. Bellarabi hat jetzt bei mehreren Kurzeinsätzen vielversprechende Ansätze gezeigt. Ich finde, er hätte es verdient, mal in der Startelf zu stehen. Das Spiel am WE würde sich sogar anbieten, als Ex-Braunschweiger...


  • Warum sollte man ihm nicht die Möglichkeit gewähren, sich mal von Anfang an zu präsentieren? Was Schürrle die ganze Saison über anbietet ist bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nichts. Bellarabi hat jetzt bei mehreren Kurzeinsätzen vielversprechende Ansätze gezeigt. Ich finde, er hätte es verdient, mal in der Startelf zu stehen. Das Spiel am WE würde sich sogar anbieten, als Ex-Braunschweiger...


    Klar für Schürrle darf er immer gerne anfangen. Wollte nur erwähnen, dass er noch Defizite hat, aber wer hat die nicht bei uns. Glaube das er als Joker derzeit wertvoller ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gehört nicht in die Startelf.


    Zumindestens nicht mit Schürrle. Entweder Schürrle oder Bella, beide zusammen sind Not und Elend, wie es im Buche steht... 1 Verstolperer ist genug.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hat heute tatsächlich gezeigt, weshalb er derzeit noch nicht in der Startelf spielen sollte. Zu "verspielt", wie manche es nennen, geht teilweise in aussichtslose Zweikämpfe gegen 2-3 Mann.


  • Wenigstens einer, der es bemerkt. Auch wenn es spät kommt. Der Junge ist einfach nicht so weit.

    Ja hat man deutlich heute gesehen, das er noch lange nicht soweit ist und dazu noch, dass er Zaubertore schiessen will, als einfach vernünftig den Ball in die Mitte zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Am gestigen Spiel festzumachen, dass er nicht in die Stammelf gehört ist total daneben. Ebenso, wie auf Grund seiner Tore gegen Bayern oder Barca einen Stammplatz zu fordern. Da gehört insgesamt mehr dazu. Gestern war er nicht besser und nicht schlechter als der Rest. Es hat einfach nicht gepasst. Wenn ich aber die Wahl zwischen Schürrle und ihm für die Startelf hätte, würde ich zur Zeit wohl trotzdem zu Bellarabi tendieren. Mit ihm kann man auch mal ein bisschen Kombinationsspiel versuchen, was bei Schürrle scheinbar nicht mehr funktionieren wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hat heute tatsächlich gezeigt, weshalb er derzeit noch nicht in der Startelf spielen sollte. Zu "verspielt", wie manche es nennen, geht teilweise in aussichtslose Zweikämpfe gegen 2-3 Mann.


    ja stimmt schon, aber er versucht zumindest das mal und geht in Zweikämpfe!!
    Andre spielen den Ball lieber ab / zurück und spielen nach dem Motto " Mach Du mal"

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Am gestigen Spiel festzumachen, dass er nicht in die Stammelf gehört ist total daneben. Ebenso, wie auf Grund seiner Tore gegen Bayern oder Barca einen Stammplatz zu fordern. Da gehört insgesamt mehr dazu. Gestern war er nicht besser und nicht schlechter als der Rest. Es hat einfach nicht gepasst. Wenn ich aber die Wahl zwischen Schürrle und ihm für die Startelf hätte, würde ich zur Zeit wohl trotzdem zu Bellarabi tendieren. Mit ihm kann man auch mal ein bisschen Kombinationsspiel versuchen, was bei Schürrle scheinbar nicht mehr funktionieren wird.


    :bayerapplaus

  • Am gestigen Spiel festzumachen, dass er nicht in die Stammelf gehört ist total daneben. Ebenso, wie auf Grund seiner Tore gegen Bayern oder Barca einen Stammplatz zu fordern. Da gehört insgesamt mehr dazu. Gestern war er nicht besser und nicht schlechter als der Rest. Es hat einfach nicht gepasst. Wenn ich aber die Wahl zwischen Schürrle und ihm für die Startelf hätte, würde ich zur Zeit wohl trotzdem zu Bellarabi tendieren. Mit ihm kann man auch mal ein bisschen Kombinationsspiel versuchen, was bei Schürrle scheinbar nicht mehr funktionieren wird.


    Danke. Dem hätte ich nichts hinzuzufügen... :LEV6