18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • cisse stand auch auf der kippe und hat gar nicht gespielt. gebracht hats nix, und cisse ist sicherlich besser als barrios.


    Letztes Jahr stand auch bei unserem Gastauftritt in Nürnberg A. Bunjaku auf der Kippe bez. hat gar nicht gespielt... Gebracht hats auch da nix... :levz1
    Also egal wer bei denen spielt oder nicht. Volle Pulle für drei Punkte die in LEV bleiben!!

  • Hey Leute!


    Ich fahre am Freitag das erste Mal selbst nach LEV. Wie heißt noch mal dieser riesige Parkplatz von dem aus alle paar Minuten Pendelbusse zum Stadion fahren? Und wie finde ich den?
    Und in welche Busse steige ich nach dem Spiel? (Wir hatten letztes Mal ausversehen einen falschen genommen^^)


    Danke für die Hilfe! :)

  • Die BayArena liegt direkt am Autobahnkreuz Leverkusen zwischen der
    A1 und der A3. Bitte nutzen Sie den kostenlosen Pendelbusverkehr auf
    dem Parkplatz Kurtekotten, welchen Sie bequem aus allen Richtungen
    erreichen:


    Von der A3 aus Oberhausen und Frankfurt


    A3 Abfahrt Leverkusen (24) auf den Willy-Brandt-Ring in Richtung
    Chempark und am Audi-Zentrum links in die Edith-Weyde-Stra.e.*
    Von der B8 aus Köln-Mülheim
    A3 Abfahrt K.ln-Mülheim (25), über den Mülheimer Zubringer rechts
    auf die B8 Richtung Leverkusen und schlie.lich rechts in die Otto-Bayer-
    Straße.


    Von der A59 aus Düsseldorf / A1 aus Köln und Dortmund


    A59 Abfahrt Leverkusen-Zentrum (99), rechts in die Rheinallee und
    dem Straßenverlauf weiter folgend rechts in die Titanstraße einfahren,
    dann auf die Friedrich-Ebert-Stra.e (B8) in Fahrtrichtung Köln, an der
    Ampelanlage links in den Willy-Brandt-Ring und schließlich rechts in die
    Edith-Weyde-Straße.


    Bitte geben Sie in Ihr Navigationssystem „Edith-Weyde-Straße“ ein.


    An allen wichtigen Punkten im Stadtgebiet und den Autobahnanschlussstellen
    sind entsprechende Hinweisschilder mit der Bezeichnung
    „Pendelbus“ angebracht.


    Du steigst in den Bus, der wieder zum Parkplatz hochfährt :). Also auf der Straßenseite, auf der auch das Stadion liegt. Steht vorne an den Bussen dran, wohin die Reise geht.

  • Hey Leute!


    Ich fahre am Freitag das erste Mal selbst nach LEV. Wie heißt noch mal dieser riesige Parkplatz von dem aus alle paar Minuten Pendelbusse zum Stadion fahren? Und wie finde ich den?
    Und in welche Busse steige ich nach dem Spiel? (Wir hatten letztes Mal ausversehen einen falschen genommen^^)


    Danke für die Hilfe! :)


    Parkplatz am Bayerwerk/Kurtekotten - gib "Edith-Weyde-Straße" in dein Navi ein!


    Und normalerweise fahren die Busse direkt vorm Stadion A/B1 ab...musst da einsteigen wo "Pendelbus" draufsteht....

  • Sieg ist immerns wichtig.Wenn wir das gewinnen,bringt das erstens uns nochmal mehr Motivation und verunsichert vor allem auch die Dortmunder(Zweite Niederlage in Serie,jetzt läuft es nicht mehr.Niederlage schon wieder gegen Lev,die holen uns noch usw ;)).


    Also auf gehts,die 3 Punkte bleiben auch aufgrund von einer starken Leistung der Nordkurve im Haberland :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Cisse ist definitiv nicht besser als barrios.... stell den mal bei Dortmund mit dem aktuellen System auf den platz und gucke was passiert.... Stürmer werden eben nicht nur an der Anzahl der Tore gemessen im 21. Jhr. Zumal barrios Ja nicht gerade blind vorm Tor ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Parkplatz am Bayerwerk/Kurtekotten - gib "Edith-Weyde-Straße" in dein Navi ein!


    Und normalerweise fahren die Busse direkt vorm Stadion A/B1 ab...musst da einsteigen wo "Pendelbus" draufsteht....

    Der frühere Kurtekotten-Parkplatz war doch nur beim Köln Spiel vorgesehen, ansonsten bleibt es beim Großparkplatz an der der S-Bahn Station Bayerwerk, eine Ecke weiter (über die Düsseldorfer Str.). Da dürfte sich auch für kommenden Freitag keine Änderung ergeben haben !?

  • Ein ganz dickes 6-Punkte-Spiel. Holen wir nicht zumindest einen Zähler, wars das.

    Also wenn wir wieder so Skibbe-artige Anflüge bekommen, dass uns 1 punkt ja auch noch im Rennen hält ... dann brauchen wir gar nicht antreten. Mit Ausnahme der zwei Fast-Abstiegssaisons haben wir in den letzten 12 Jahren keinen Trainer mehr gehabt, der uns auf mittelmässigere Tabellenplätze geführt hat als Skibby Dibby Doo mit seinem permanenten Unentschieden-ist-drin Geduckmauser vor den wichtigen Heimspielen (Bayern, Uefa-Cup, Bremen ... da erinnere ich mich noch konkret).


    Heynckes wird der Truppe schon sagen: Was in Doofmund geht, geht zuhause erst recht*


    :LEV2 :LEV2