-------

  • Oder den Thread schließen bis ein Trainer auch wirklich gesucht wird. Und NEIN, dieser thread ist nicht verleichbar mit dem Transferwunschboxthread, denn Spieler kann man mehr als einen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Oder den Thread schließen bis ein Trainer auch wirklich gesucht wird. Und NEIN, dieser thread ist nicht verleichbar mit dem Transferwunschboxthread, denn Spieler kann man mehr als einen haben.


    DAGEGEN!


    Ich werf mal einen ganz neuen Namen in die Runde. Der Ömmes soll es machen. :levz1 Der Junge steht für attraktiven Offensivfussball und hat gerade die Alten Herren zu einem Pokalsieg in Berlin geführt. DIE HABEN GEWONNEN UND SIND NICHT ZWEITER GEWORDEN!!!


    Pro Ömmes!

  • Felix Magath.


    Bedarf keiner weiteren Erklärungen denk ich.


    Um Gottes willen! Willst du wirklich das wir hier einen Kader mit 45 durschnittlichen Leuten aus allen Teilen der Welt haben?? Na da bin ich nur froh das Völler und Holzhäuser genau aus diesem Grund jemanden wie Magath nie holen würden. Bevor er mit diesem Transferwahnsinn angefangen hat, war er jedoch einen hervorragander Trainer der hier mit seinen Schleifermethoden was hätte bewegen können. Aber mittlerweile fällt ihm wohl nichts anderes mehr ein als immer nur irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten und vorhandene auszusortieren....


  • Um Gottes willen! Willst du wirklich das wir hier einen Kader mit 45 durschnittlichen Leuten aus allen Teilen der Welt haben?? Na da bin ich nur froh das Völler und Holzhäuser genau aus diesem Grund jemanden wie Magath nie holen würden. Bevor er mit diesem Transferwahnsinn angefangen hat, war er jedoch einen hervorragander Trainer der hier mit seinen Schleifermethoden was hätte bewegen können. Aber mittlerweile fällt ihm wohl nichts anderes mehr ein als immer nur irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten und vorhandene auszusortieren....

    Och Magath möchte 45 Spieler und Völler / Holzhäuser möchten keine bzw. geben momentan eher nur welche ab ... dann trifft man sich in der Mitte und hat nen Kader von 25 Spieler ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Um Gottes willen! Willst du wirklich das wir hier einen Kader mit 45 durschnittlichen Leuten aus allen Teilen der Welt haben?? Na da bin ich nur froh das Völler und Holzhäuser genau aus diesem Grund jemanden wie Magath nie holen würden. Bevor er mit diesem Transferwahnsinn angefangen hat, war er jedoch einen hervorragander Trainer der hier mit seinen Schleifermethoden was hätte bewegen können. Aber mittlerweile fällt ihm wohl nichts anderes mehr ein als immer nur irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten und vorhandene auszusortieren....


    Als ob Völler und Holzhäuser im erlauben Transfers zu tätigen. Hier würde er nur Trainer sein, was er auch am besten kann und nicht immer die unendlichen Transfers zu tätigen, die meistens nichts bringen.

  • Als ob Völler und Holzhäuser im erlauben Transfers zu tätigen. Hier würde er nur Trainer sein, was er auch am besten kann und nicht immer die unendlichen Transfers zu tätigen, die meistens nichts bringen.


    Eben, aber genau das würde Magath nämlich fordern. Den "reinen" Trainer Magath wird es meiner Meinung nach nicht geben, zumindest nicht bei Bayer 04. Auf seine Vollmacht als Trainer und Manager würde er vielleicht bei Barcelona oder Madrid verzichten, aber nicht bei uns...

  • magath hat den jetzigen schalker kader zusammengestellt, oder? so sche..e kann er also nicht einkaufen. und auf wob bin ich insofern gespannt, weil wir in dem spiel sehen werden, wo die größere entwicklung einer mannschaft stattgefunden hat. aber als trainer bei uns würde ich ihn mir auch nicht wünschen. denn das regime der angst unter den spielern ist auch nicht so das, woran ich glaube.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich bin nicht für einen sofortigen Trainerwechsel. Aber falls wir einen neuen Trainer bräuchten, dann wäre Ragnik mein Wunschtrainer. Falls dieser nicht zu haben wäre (z.B. wegen seiner Krankheit), wäre mein zweiter Wunschtrainer Markus Babbel. Erfahrung hat er zwar nicht extrem viel, jedoch meines Erachtens hat er sowohl in Stuttgart als auch in Berlin einen guten Job gemacht.

  • Ich bin nicht für einen sofortigen Trainerwechsel. Aber falls wir einen neuen Trainer bräuchten, dann wäre Ragnik mein Wunschtrainer. Falls dieser nicht zu haben wäre (z.B. wegen seiner Krankheit), wäre mein zweiter Wunschtrainer Markus Babbel. Erfahrung hat er zwar nicht extrem viel, jedoch meines Erachtens hat er sowohl in Stuttgart als auch in Berlin einen guten Job gemacht.


    :bayerapplaus Es kann auch im schlimmsten Fall nur unwesentlich schlechter werden!

  • Da wird Dutt als Lehrling bezeichnet und dann wird Markus Babbel gefordert....


    Ich würde ihn nicht als Lehrling bezeichnen. Generell denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit höher ist, wenn der Trainer mehr Erfahung (dazu zählt für mich auch die Erfahrung als Spieler in einem Top-Team) hat. Aber es gibt natürlich auch Beispiele, wo es ohne gegangen ist. Viel ausschlaggebender ist für mich aber, dass für mich nach einem halben Jahr nun immer noch nicht erkennbar ist, wie Dutt hier spielen lassen möchte. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass es in der Konstellation nicht klappt. Und das ist meiner Meinung nach in der Geschichte Dutt - Leverkusen mehr und mehr erkennbar. Daher sollte man einen Neuanfang mit einem anderen Trainer wagen und hoffen, dass er derjenige ist, der das richtige Händchen fürs Team hat. Sowohl bei Babbel als auch bei Rangnick kann ich's mir vorstellen. Babbel hat einfach genug Jahre auf dem Niveau erlebt, auf dem wir uns bewegen möchte und in seine Jahren in Stuttgart und Berlin auch schon so einiges auf die Beine gestellt und auch Nackenschläge erleiden müssen, die einen Trainer sicher auch weiter bringen. Rangnick fänd ich aber die insgesamt sinnvollere Lösung. Der würde aber sicherlich aufgrund seiner Art nicht von allen hier mit offenen Armen empfangen werden. Ich glaube auch nicht, dass er mit Völler kompatibel ist...


    Leider werden wir einen solchen Schnitt frühestens im Sommer erleben - es sei denn der Trainer wirft von sich aus das Handtuch!