-------

  • Mal sehen, wie das ganze noch ausgeht. Vielleicht hat man ja auch mit Trainern Kontakt, die in den Medien noch gar nicht erwähnt wurden.


    Holzhäuser hat doch mal Marcel Koller über den grünen Klee gelobt, wobei ich mir den hier nur sehr schwer vorstellen kann. Wie schlägt sich den Bernd Schuster in Istanbul? Der wäre doch beinahe anstellen von Jupp gekommen, und der kann auch fließend spanisch :levz1 .

  • CHRISTOPH DAUM !



    Und das meine ich Todernst ! Mir ist egal, ob er eigentlich ein Kölner ist, aber die Beste Zeit unserer Vereinsgeschichte hatten wir mit ihm. Und die Drogenaffäre ist jetzt schon 10 Jahre her ! Ihm sollte verziehen sein






    Die Trainer wären aber auch nicht schlecht: Sammer, Rangnick, Schuster, Dutt, Tuchel, Gerets und Benitez ( :LEV18 )


    BITTE AUF KEINEN FALL ARMIN VEH ! WORST CASE !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Daum?
    Bin ich nicht unbedingt der Fan von, noch schlimmer: Gerets...... :wacko:
    Dutt und Tuchel wären ja wieder Trainerlehrlinge..


    Ich weiss nicht,wieso man sich so sicher ist, das Sammer als Trainer voll einschlagen würde?Weil er so eloquent ist?


    Mein Wunsch, nach Jupp, wäre Guus Hiddink.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • :LEV18 ...hat im Mittelkreis der K*lner Kläranlage geheiratet :LEV7...Silberhochzeit in der BayArena !? Silber = Platz 2. Würde passen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • verkauft und kauft so lange Spieler, bis er SEINE Mannschaft gefunden hat. Das, was dabei rauskommt, hat dann meist nichts mehr mit den ursprünglichen Spielern zu tun die am Anfang


    Das ist vollig quatsch. Der besagte Magath war auch der Trainer von VFB Stuttgart und FCB. Hat er diese Mannschaften in dieser Zeit umgeändert? Die Antwort ist NEIN. In Stuttgart hat er mit sovielen jungen Spielern erfolg. Bei den Bayern hat er auch nicht viel eingekauft. Wolfsburg und Schalke sind ausnahme, weil er dort handeln musst. Auf Schalke ist die Situation so, dass Magath viel Sparen musst. Deswegen gibt er teure Spieloer weg und kauft billigere Spieler ein. In wolfsburg hat er das Geld soviel zu kaufen, was er haben möchte. Die wollten Meister werden, koste es was es wolle.

  • Magath wäre ein Traum. Ich verstehe das ganze Theater auf Schalke eh nicht. Pokalfinale und CL Viertelfinale, letzte Saison 2..Ich bin mir auch sicher, dass wir mit Magath so ein Problem wie jetzt mit Ballack nicht hätten. Entweder würde er im Kader sein oder bei der 2. spielen.


    Dutt oder Tuchel sind wieder Trainer ohne Ausstrahlung und Erfolge.


  • das wäre wirklich ein traum. aber das würde bayer sicher nicht zulassen denke ich....

  • Magath wäre ein Traum. Ich verstehe das ganze Theater auf Schalke eh nicht. Pokalfinale und CL Viertelfinale, letzte Saison 2..Ich bin mir auch sicher, dass wir mit Magath so ein Problem wie jetzt mit Ballack nicht hätten. Entweder würde er im Kader sein oder bei der 2. spielen.


    Dutt oder Tuchel sind wieder Trainer ohne Ausstrahlung und Erfolge.

    Angeblich sollen Neuer und Teile des Mannschaftsrates sich schon zwei Mal über Magath beschwert haben.
    Zudem wird sein unmenschlicher Umgang scharf kritisiert.


    Glaub mir, mit Magath kämen unsere Spieler sicherlich nicht klar - und das wissen Völler und Co.


    Magath in LEV? UNVORSTELLBAR!

  • Zé Roberto

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Christoph Daum und Michael Ballack wieder vereint? Das hätte schon was.

    Das Argument schiebst du doch nur vor weil du Daum schon immer wolltest :D Geh mal lieber zu RAR, geile Fotos :levz1


    Ich bin nach wie vor absolut für Robin Dutt.

  • Glaubt mir: Bevor Daum zurueck kommt, muessten wir den Verein umbenennen. Das würde nach der Vorgeschichte niemals durch die Bayer AG unterstuetzt. Ende uebernaechste Woche werden wir bescheid wissen. Entweder gibt es die Verlängerung mit Jupp oder der Plan B wird umgesetzt und ein Nachfolger präsentiert. Ich glaube, dass es diesmal eine terminliche Deadline gibt. Man sollte mal eine Umfrage starten, wie die User hier einschaetzen, was geschehen wird (also nicht was sie sich wünschen).


    Ich bin sehr davon überzeugt, dass Heynckes verlängert.


    Falls nicht ist Plan B mit großer Sicherheit RobinDutt und der kommt ansonsten eh 2012.

  • Schuster! :LEV2


    19 Punkte Rückstand zum Tabellenführer Fenerbahce: Das hat sich Besiktas nach den namhaften Neuverpflichtungen ganz anders vorgestellt. Bernd Schuster hat in Istanbul einen schweren Stand. Offiziell steht der Vorstand noch hinter seinem Trainer. "Wir handeln jetzt nicht. Wir ziehen am Ende der Saison eine Bilanz und dann werden wir sehen, wer geht und bleibt", so Vorstandsmitglied Serdal Adali. Nach türkischen Medienberichten hat Besiktas aber schon mit Schuster-Anwalt Vicente Montes Gespräche geführt. Über die Vertragsauflösung? "Ich bin auf Wunsch Schusters hier, mehr kann ich nicht sagen", wird Montes bei "Milliyet" zitiert.


    Spox: http://www.spox.com/de/sport/f…fenerbahce-konyaspor.html

  • Schuster! :LEV2


    19 Punkte Rückstand zum Tabellenführer Fenerbahce: Das hat sich Besiktas nach den namhaften Neuverpflichtungen ganz anders vorgestellt. Bernd Schuster hat in Istanbul einen schweren Stand. Offiziell steht der Vorstand noch hinter seinem Trainer. "Wir handeln jetzt nicht. Wir ziehen am Ende der Saison eine Bilanz und dann werden wir sehen, wer geht und bleibt", so Vorstandsmitglied Serdal Adali. Nach türkischen Medienberichten hat Besiktas aber schon mit Schuster-Anwalt Vicente Montes Gespräche geführt. Über die Vertragsauflösung? "Ich bin auf Wunsch Schusters hier, mehr kann ich nicht sagen", wird Montes bei "Milliyet" zitiert.


    Spox: http://www.spox.com/de/sport/f…fenerbahce-konyaspor.html


    was will man mehr!!! Erfahren und hat bei uns eine Vergangenheit!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!