Mein Highlight waren die kleinen Kids im Sitzplatzbereich gewesen, die kurz vorm Abpfiff unermüdlich "SVB" gerufen haben und dann der ganze Block mitgemacht hat.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Mein Highlight waren die kleinen Kids im Sitzplatzbereich gewesen, die kurz vorm Abpfiff unermüdlich "SVB" gerufen haben und dann der ganze Block mitgemacht hat.
Waren bestimmt die "Bayer Boys". Unser Nachwuchs geht steil ...
-
jo war ne coole aktion
-
-
Es trudeln grade die Mails bzgl. der neuen Plätze im Zuge der Bannerverlegung ein.
Nächste Saison gibt’s keine Ausreden mehr für die Kaffeekränzchen-Fraktionen im Stehplatz-Bereich. -
Nächste Saison gibt’s keine Ausreden mehr für die Kaffeekränzchen-Fraktionen im Stehplatz-Bereich.
Da bin ich mal gespannt.
-
Es trudeln grade die Mails bzgl. der neuen Plätze im Zuge der Bannerverlegung ein.
Nächste Saison gibt’s keine Ausreden mehr für die Kaffeekränzchen-Fraktionen im Stehplatz-Bereich.Ich denke nicht, dass die Stimmung signifikant besser werden wird.
Allein die Tatsache, dass die Kategorie 4 im Sitzer (sprich wenig Stimmung bis keine) am meisten gewählt wurde, sagt einfach alles.
-
Ich denke nicht, dass die Stimmung signifikant besser werden wird.
Allein die Tatsache, dass die Kategorie 4 im Sitzer (sprich wenig Stimmung bis keine) am meisten gewählt wurde, sagt einfach alles.
Echt traurig sowas. Schade, dass man keine Möglichjeit der Umsetzung in andere Bereiche hat.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es was besser wird. Zumindest optisch wird es erstmal besser sein.
-
Gibts da irgendwo die Zahlen zu? Oder irgendwie eine Aussage zum ungefähren Verhältnis zwischen 1-4?
-
Gibts da irgendwo die Zahlen zu? Oder irgendwie eine Aussage zum ungefähren Verhältnis zwischen 1-4?
Nichts offizielles, aber man hört ja gewisse Dinge an Spieltagen...
-
-
Kannst Du mir bitte einmal freundlicherweise auf die Sprünge helfen? Was meinst Du mit "Kategorie 4 im Sitzer"?
-
Kannst Du mir bitte einmal freundlicherweise auf die Sprünge helfen? Was meinst Du mit "Kategorie 4 im Sitzer"?
Man konnte „Stimmungskategorien“ auswählen von 1 = viel Stimmung bis 4 = keinen Bock auf Stimmung
-
Also, wer da in D 4 wählt müsste direkt nach F versetzt werden. Völlig fehl am Platz.
-
Also, wer da in D 4 wählt müsste direkt nach F versetzt werden. Völlig fehl am Platz.
Vermutung: es haben so viele Leute Kat 4 gewählt, dass man auch D damit füllen musste
-
Man konnte „Stimmungskategorien“ auswählen von 1 = viel Stimmung bis 4 = keinen Bock auf Stimmung
Vielen Dank!
Wow, wie kann man denn in der Nordkurve dann Kategorie 4 wählen? Da stimme ich Dr. Ma völlig zu.
-
Hätte man in dem Zuge nicht SE1-SE3 und SC1-SC3 abklappern können wer Bock auf Kategorie 1 hat und dementsprechend so besser bündeln können? Oder ist das an mir vorbeigegangen?
-
Vermutung: es haben so viele Leute Kat 4 gewählt, dass man auch D damit füllen musste
Die Umfrage gabs doch nur in D, oder was meinst Du?
-
Mein neuer Platz ist auf jeden Fall deutlich schlechter als der aktuelle. Den hätte ich eigentlich gerne behalten, ging aber nicht.
-
Die Umfrage gabs doch nur in D, oder was meinst Du?
Man konnte doch gar keine Blöcke wählen, sondern nur Steher/Sitzer und Stimmungskat. 1-4.
-
Also wurden die, die Stimmung wollten nach unten gesetzt und die Schnarchnasen nach oben, richtig?
-
-