Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Geld aus der Tasche ziehen? Der Staat hat definitiv mehr Ausgaben. Impfstoffe kostenlos zur Verfügung stellen. Testzentren und kostenlose Tests. Plus für alles Personal. Die Rechnung geht nicht auf.

  • Caminos: Mit einem Profilbild, das aus einem KZ stammt, hier (und wahrscheinlich auch sonstwo) aufzulaufen, ist eine Potenzierung an Dummheit und Geschichtsverdrehung. Wahrscheinlich befindet sich in Deiner Garderobe auch ein gelber Stern, in dem "ungeimpft" oder Ähnliches steht.


    Und dann schwafelst Du von "Realitätsleugnern" und "Anti-Demokraten" ...


    Du siehst Dich als Opfer, fühlst Dich wie in einem KZ.
    Die Regierung und ihre Schlägertruppen trachten Dir nach Deinem Leben; Sie sperren Dich in ein Todes- oder Arbeitslager. Weil Du einen Glauben hast, den Du nicht einfach so ablegen kannst und willst.


    Ach Nee; ist ja anders. Du kannst ja entscheiden. Aber dazu musst Du erstmal in der Realität ankommen. Nicht in Deiner ...


    Mir reicht's. Solche Dummbratzen verdienen Null Aufmerksamkeit. Wer so geschichtsverblödet argumentiert ... Unfassbar.


    Und ja: Wir hatten viel Glück beim 1:0. Und die Bochumer waren sehr laut. Ist halt deren Rückkehr-Tour, und da wir umme Ecke liegen, bot sich der kleine Ausflug mal an.

  • Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr gepostet


    das war auch besser so.


    Zitat

    aber bei dem Müll den man hier liest muss das doch mal wieder sein.


    komisch, dass du nicht caminos und consorten meinst ...


    Zitat

    Für mich ist diese Corona Sekte ( fordern 2 G Plus, halten die Impfverweigerer für die Spalter, bezeichnen diese als Asozial oder unsozial ) noch viel dümmer als die Coronaleugner.


    die leugner sind die sektierer. das ist fakt!


    Zitat

    Ihr glaubt doch alles was euch von der Regierung vorgetextet wird. Die meisten sind wahrscheinlich noch FFF Leute.


    :LEV14 f*icken fressen fernsehen?


    Zitat

    Es gibt dieses Virus, aber die Politik benutzt es ist erster Linie um die Leute zu deckeln, Strafen zu verteilen und Steuern einzunehmen.


    das ist fast das idiotischste was ich hier gelesen habe, kurz nach dem, die erde ist eine scheibe ...


    Zitat

    Das ist mal Fakt.


    aeh, nein.


    Zitat

    Ich bin selber geimpft habe aber für jeden Verständnis der sich nicht impfen lässt. Die " Pandemie hängt nicht von der Impfquote ab sondern davon wie lange wir mitspielen.


    wieso lässt du dich impfen? spielst du etwa mit?


    Zitat

    Die einzige Aufgabe der korrupten Politik ist es uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Mittelstand zu zerstören.


    das widerspricht sich leider, der mittelstand sorgt wohl fuer da höchste steueraufkommen. das ist fakt.


    Zitat

    Da sollten sich die Schafe mal Gedanken drüber machen. Wie oft wurden wir schon und jeden Tag wird weit Panik geschürt.


    wie oft wurden wir schon was?


    unfassbar, dass du dir deine logindaten hier merken kannst, da du anscheinend sehr simpel strukturiert zu sein scheinst ...

  • Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr gepostet aber bei dem Müll den man hier liest muss das doch mal wieder sein. Für mich ist diese Corona Sekte ( fordern 2 G Plus, halten die Impfverweigerer für die Spalter, bezeichnen diese als Asozial oder unsozial ) noch viel dümmer als die Coronaleugner. Ihr glaubt doch alles was euch von der Regierung vorgetextet wird. Die meisten sind wahrscheinlich noch FFF Leute. Es gibt dieses Virus, aber die Politik benutzt es ist erster Linie um die Leute zu deckeln, Strafen zu verteilen und Steuern einzunehmen. Das ist mal Fakt. Ich bin selber geimpft habe aber für jeden Verständnis der sich nicht impfen lässt. Die " Pandemie hängt nicht von der Impfquote ab sondern davon wie lange wir mitspielen. Die einzige Aufgabe der korrupten Politik ist es uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Mittelstand zu zerstören. Da sollten sich die Schafe mal Gedanken drüber machen. Wie oft wurden wir schon und jeden Tag wird weit Panik geschürt. .


    Was muss man intus haben, um so einen Müll zu schreiben? Paradebeispiel für Stammtischdummgeschätz. Auaaaaaaaaa

  • Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr gepostet aber bei dem Müll den man hier liest muss das doch mal wieder sein. Für mich ist diese Corona Sekte ( fordern 2 G Plus, halten die Impfverweigerer für die Spalter, bezeichnen diese als Asozial oder unsozial ) noch viel dümmer als die Coronaleugner. Ihr glaubt doch alles was euch von der Regierung vorgetextet wird. Die meisten sind wahrscheinlich noch FFF Leute. Es gibt dieses Virus, aber die Politik benutzt es ist erster Linie um die Leute zu deckeln, Strafen zu verteilen und Steuern einzunehmen. Das ist mal Fakt. Ich bin selber geimpft habe aber für jeden Verständnis der sich nicht impfen lässt. Die " Pandemie hängt nicht von der Impfquote ab sondern davon wie lange wir mitspielen. Die einzige Aufgabe der korrupten Politik ist es uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Mittelstand zu zerstören. Da sollten sich die Schafe mal Gedanken drüber machen. Wie oft wurden wir schon und jeden Tag wird weit Panik geschürt. .


    Wäre wohl besser auch so geblieben.
    Deine "Fakten" sind nämlich durch nichts belegbar und ein weiteres Beispiel dafür, dass ein nicht geringer Teil ein gestörtes Verhältnis zu Staat und seinen Institutionen hat.


    Was Corona mit FFF gemein hat erschließt sich mir nicht. :wacko:

  • Ich kenne etliche, die nie wieder ins Stadion kommen werden ... keinen Cent mehr für einen Klub, der durch seinen Chef-Manager Ungeimpfte als "hochgradig unanständig." bezeichnet.
    Wer seine Rechte wahrnimmt, ist lt. Aussagen von Bayer unanständig. Wer so mit seinen Fans umgeht, der soll demnächst alleine die Kasse füllen. Keinen Cent mehr für die willfährige, vorauseilende Unterstützer und womöglich noch Profiteure einer rechtsbrechenden Regierung. Im 3.Reich war dieses Unternehmen auch schon einmal Vorreiter.


    Wehret den Anfängen! Und das tue ich hiermit. Morgen folgt die endgültige Kündigung aller noch pausierenden Jahreskarten!


    Stimmung wird nie wieder aufkommen ...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV19 :LEV19

  • Hier bitte zu Stimmung und Support.

    Sollst du haben.
    Wir haben in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre als Jugendliche beim Bayer schon mit 1.500 gleichgesinnten Bekloppten in der Zweitklassigkeit supported.
    Rudi Völler hätte ein Mitschüler ein paar Klassen unter uns sein können.
    Und die meisten der heutigen Meckerbüddel waren noch nicht mal in der Planung, geschweige denn geboren.
    Wir waren immer da, sind es immer noch, und bleiben es auch, bis wir tiefergelegt werden.
    Uns lockt das pure Liveerlebnis des allwöchentlich neuen Unvorhersehbaren und Unkalkulierbaren, unser eigenes Leben ist untrennbar darin verwurzelt.
    Offizielle, Spieler und Trainer kommen und gehen.
    Auch die Fanszene ist gekommen, wandelt sich, und so mancher Fan geht irgendwann wieder.
    Was auch immer einer dieser Vergänglichen also glaubt, vermeintlich "Wichtiges" von sich geben zu müssen, interessiert uns einen heißen Furz.
    Wir sind der Bayer, nicht die.
    Völlig schnuppe, in welcher Liga.
    Wir können nur wärmstens empfehlen, es genauso zu halten.
    :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich freue mich wie Bolle auf die Celtic Fans. Friedlich, Lustig, Trinkfreudig und sehr Lautstark.



    Hoffe nur das unser Anhang auf die blöden "Rangers" Provokationen verzichtet. Aus der Geschichte sollte man sich als Deutscher raushalten und verdirbt nur die Stimmung.


    :LEV3

  • Wie gut, dass es den Ignorier-Knopf gibt und man durch diese Einrichtung die Beiträge von solchen Personen wie "Optimist" und "Caminos" nicht lesen muss.


    Der eine oder andere braucht eben etwas länger ein Puzzle zu bearbeiten, bis er erkennt was für ein Bild daraus werden kann.
    Selig sind die,die nichts merken.


    Bsp.: Zwei glückliche Schweine fressen am Trog. Ein drittes Schwein kommt dazu und erzählt, dass ssie heir nur fressen dürfen, weil der Bauer sie später schlachten lassen will.
    Beide lachen über den Verschwörungstheoretiker.


    Wenn Michel aufwacht, wird es wieder einmal zu spät sein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Solange wir nicht wieder alles wegfegen und um die Meisterschaft mitspielen , wird es immer so spiele geben wie am Sonntag.


    Ausverkauft ist es nur noch gegen Bayern oder Dortmund.
    Unser Verein ist einfach zu sehr vom Erfolg abhängig. Ähnlich wie in Wolfsburg oder Leipzig.


    Toller offensiver Fußball und Platz 1-3? Dann kommen auch viele.


    Alles darunter maximal wenn’s läuft 25k, davon 3-6 von den Gästen.


    Selbst in meinem Umfeld sind einige Fans noch in 2002 hängen geblieben (vom Forum ganz zu schweigen)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nord wirkte gestern wie ausgetauscht im Vergleich zu Bochum. Eine bunte Kurve mit vielen Fahnen ist auch einfach viel Fußball-affiner! :LEV3


    H können wir eigentlich gleich zu G2 machen (A folglich zu G3). Da sitzt doch - außer Gästen - bald niemand mehr, wahrscheinlich noch nichtmal für lau.


    Gestern weitaus mehr als die in der PK bezifferten 2ts Celtic-supporters im Rund (möglicherweise auch konvertierte Spaß-Touristen aus Nippes und Lüttgendortmund)!?

  • Komplette Zustimmung. Jordan hat es auch herausragend gemacht, finde ich. Hat richtig Bock gemacht. :LEV2


    Auf dem Weg zum Bahnhof wurde auch von ein paar "Celtic-Fans" ein "FC FC FC" gefolgt von einem "Leverkusen, H*söhne". Kann man leider nicht verhindern.