Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Ach was, hab ich auswärts auch schon mal gemacht. So lang man sich benimmt, sollte das vor dem Spiel möglich sein


    Da ist ja auch ein Unterschied zwischen der Schwadbud und dem Eck. Die Schwadbud ist ja eher eine Gaststätte mit Bayeranstrich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Ich reg mal an, die Vorverkaufsphase für sogen. Club- "Mitglieder" kommende Saison nach spätestens 2 Tagen zu beenden und in den örlichen Medien in/um Schalke/GE, Dortmund, Gladbach...so früh wie möglich Anzeigen zu schalten, um dem Kartenabsatz dort nochmal einen richtigen Schub zu geben.

  • So eine Ekstase wie beim 4:3 durch Lars Bender habe ich in diesem Stadion schon lange nicht mehr erlebt. Dieses Publikum ist durchaus begeisterungsfähig.


    Dafür geht man ins Stadion. Unfassbare Stimmung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im Jubel vereint, alles hat sich zusammengefunden.
    Wenn man aus der Sicht des Underdog schaut, ist man zu echter Begeisterung fähig, weil man der Erfolg realistisch einschätzt.


    Nur den Diss gegen Brandt fand ich sehr arm

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • So eine Ekstase wie beim 4:3 durch Lars Bender habe ich in diesem Stadion schon lange nicht mehr erlebt. Dieses Publikum ist durchaus begeisterungsfähig.


    :bayerapplaus


    hab ich auch so empfunden


    erinnerte fast an große CL Abende


    Nach dem Tor dachte ich, dass Dach hebt gleich ab-emotion pur :LEV3

  • Ausnahmsweise saß ich heute im A-Block - Traurig: Nach grober Zählung während der Torjubel zählte ich 20, max 30 Mann in der ganzen A-Kurve. Der Rest war komplett in BVB Hand... Und dann muss man sich während des 1:1 auch noch von einer jener Figuren dumm anmachen lassen, während die Ordner, dies beobachtend, nur müde lächeln... :LEV11
    Immerhin wurde es immer stiller im Block, als wir grade in HZ 2 die Zügel in die Hand nahmen...
    Leider hat man vor Ort auch nur relativ wenig vom Heimblock gehört.
    Gegen Ende von HZ2 dann natürlich nochmal ein riesen Push - Auch wenn ich, vermutlich aufgrund meiner Lage, wenig von jener "absoluten Ekstase" mitbekommen habe... Aber immerhin waren dann selbst unter der BVB Dominanz vermehrt die vereinzelten schwarz roten Persönchen im Block motiviert, sich an den Fangesängen zu beteiligen.


    Fazit: Es braucht DRINGEND eine KRASSE Überarbeitung unseres Ticketings. Sowas sieht man in keinem anderen Stadion... Dass man mal eben 2- 3 Heimblöcke quasi komplett in Gästehände vergibt - Bei anderen Vereinen unvorstellbar! :LEV11

  • Ausnahmsweise saß ich heute im A-Block - Traurig: Nach grober Zählung während der Torjubel zählte ich 20, max 30 Mann in der ganzen A-Kurve. Der Rest war komplett in BVB Hand... Und dann muss man sich während des 1:1 auch noch von einer jener Figuren dumm anmachen lassen, während die Ordner, dies beobachtend, nur müde lächeln... :LEV11
    Immerhin wurde es immer stiller im Block, als wir grade in HZ 2 die Zügel in die Hand nahmen...
    Leider hat man vor Ort auch nur relativ wenig vom Heimblock gehört.
    Gegen Ende von HZ2 dann natürlich nochmal ein riesen Push - Auch wenn ich, vermutlich aufgrund meiner Lage, wenig von jener "absoluten Ekstase" mitbekommen habe... Aber immerhin waren dann selbst unter der BVB Dominanz vermehrt die vereinzelten schwarz roten Persönchen im Block motiviert, sich an den Fangesängen zu beteiligen.


    Fazit: Es braucht DRINGEND eine KRASSE Überarbeitung unseres Ticketings. Sowas sieht man in keinem anderen Stadion... Dass man mal eben 2- 3 Heimblöcke quasi komplett in Gästehände vergibt - Bei anderen Vereinen unvorstellbar! :LEV11


    Und, es wird passieren....


    NICHTS

  • In diesem Zuge einmal großes Lob und Dankeschön an die Fanszene/Unterstützer für die beeindruckende Choreographie, in die sichtlich viel Arbeit, Leidenschaft und Detail gesteckt wurde. Hat mich persönlich von der Symbolik und dem Farbenspiel sehr angesprochen! Danke!!!

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"


  • Dass man mal eben 2- 3 Heimblöcke quasi komplett in Gästehände vergibt - Bei anderen Vereinen unvorstellbar! :LEV11


    doch zumindest gegen Teams wie Dortmund/Bayern ist das in etwa bei der Hälfte der Bundesliga Klubs der Fall

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba