Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Achja, noch ein kleiner Hinweis für alle Gladiatoren heute Abend: Immer ruhig durch die Hose amten. Schenken die Bayern uns einen ein - geben wir denen mindestens zwei zurück. Spiel ist erst aus, wenn der Schiri abpfeift.


    Aaaaaalé aaaaalééé Leeeeeeverkuuuuuuseeeeeen aaaaalééé!

  • Weil anscheinend sich niemand traut, mache ich einfach mal weiter... und warte dann (endlich) auf weitere Ideen:


    4. Gebot: Wenn einer MEINER SPIELER einen Fehler macht, baue ich ihn auf.
    5. Gebot: Wenn ein Gegner meinem Spieler weh tut, haue ich ihm verbal aus Maul - sodass er es nie mehr wagt, auch nur daran zu denken.

  • Junge, auf was bist du denn seit 3 Tagen?


    Kannst du mit dem Kram nicht in den Small-Talk-Bereich gehen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja, du hast Recht. Ist vielleicht gerade zu stark mit mir durchgegangen. Werde das jetzt einstellen. Hoffe aber, die Botschaft ist angekommen: Wo man keine Probleme sieht, existieren auch keine. Ich finde, es wurden hier in den letzten beiden Tagen gute Ideen entwickelt. Es heißt immer, Diskussionen würden hier nichts bringen. Ich bin vom Gegenteil überzeugt: Wenn jeder heute ans Weiterkommen glaubt, ein paar Minuten eher in die Kurve geht, und die Mannschaft herzlich empfängt - dann wird das was. Ich bin nicht im Stadion. Deshalb musste ich das hier "durchziehen", um vielleicht meinen Beitrag zu leisten. Wo ein Wille, dort ein Weg!


    Also, entschuldige. War echt zu viel, sorry!

  • Also ich war gestern in Dortmund und muss sagen, fande die Wand echt Schwach. Saß zwar auch auf der Nordtribüne, allerdings war das mehr als Dürftig. Trotzallem sind es dann die Kleinigkeiten die es ausmachen. Bei You Never Walk Alone hat das ganze Stadion mitgesungen, bei Spielende war noch jeder Platz belegt und bei der Ehrenrunde waren auch noch alle da. Bei uns müssen die Spieler , egal in welchem Cup oder gegen welchen Gegner immer die Ehrenrunde vor nem halbleeren Stadion machen, weil die Sesselfurzer Fans ja einen Sitzplatz im Bus bis ins 10min. entfernte Opladen brauchen :LEV18



    Und bei 80.000 ist das noch ein BISSCHEN schwieriger vom Stadion wegzukommen :LEV19




    BTW: Was für Abschaum die Hoffenheimer "Fans" doch sind :LEV14 Alle Anfang 20 und machen einen auf "Badass" .. Tanktop+Handschuhe war noch das Geringste Übel :D Alle immer kurz vor der Explosion gewesen, gleich alles kaputt zu schlagen :D


    Schön bei den Dortmunder Treffern, mit Bier beworfen wurden :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Warum zur Hölle nehmen so viele DK-Inhaber Bayern-Fans mit verdammt nochmal? Das ist ekelhaft, wie viel von diesem Abschaum hier rumläuft.


    Wie kann es überhaupt sein das Bayern Fans in die Nordkurve dürfen?????

  • Die Ordner sind doch behin..... Gegen Hamburg musste ich meine Jacke aufmachen um zu beweisen, dass ich kein Hamburg Trikot trage und heute sowas.



    DAS habe ich mich ebenfalls gefragt, wobei die Ordner daran gewiss keine Schuld tragen. - Ist halt Vorschrift von "oben"


    Und "oben" gibt 6 Karten pro Clubmitglied frei. Herzlichen Glückwunsch und danke dafür! :LEV17 :LEV7

  • Man muss als Bayer Fan Jacke aufmachen etc aber direkt dahinter im D-Block laufen Leute mit Bayern Trikot und Schal rum :LEV11 da fragt man sich ja wofür die Ordner Geld kriegen. Fürs dumm glotzen? Dann sollte da jeder ne Gehaltserhöhung kriegen, weil das können die super

  • Ich weiss auch nicht, warum der Bayer jetzt seit ein paar Spieltagen auf den Ordnungsdienst Klein-Istanbul zurückgreift. Was ist denn aus dem guten alten BaySecur geworden? Die sieht man nur noch vereinzelt.

  • Man muss als Bayer Fan Jacke aufmachen etc aber direkt dahinter im D-Block laufen Leute mit Bayern Trikot und Schal rum :LEV11 da fragt man sich ja wofür die Ordner Geld kriegen. Fürs dumm glotzen? Dann sollte da jeder ne Gehaltserhöhung kriegen, weil das können die super


    Wie gesagt, ich mache den Ordnungskräften am Eingang noch nicht einmal einen Vorwurf. Die stehen dort für ein paar läppische Euro und haben ihre Vorschriften. Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf her.
    Anscheinend hat man seitens des Vereins nicht damit gerechnet, dass sich solch viele Bayern-Fans in unserem Stadion breit machen :D :LEV7

  • Wie gesagt, ich mache den Ordnungskräften am Eingang noch nicht einmal einen Vorwurf. Die stehen dort für ein paar läppische Euro und haben ihre Vorschriften. Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf her.
    Anscheinend hat man seitens des Vereins nicht damit gerechnet, dass sich solch viele Bayern-Fans in unserem Stadion breit machen :D :LEV7

    Wenn jemand mit nem Bayer 04-Schal und ner entsprechenden Sweatshirtjacke ernsthaft diese noch öffnen muss ist das einfach zuviel des guten.
    Beziehungsweise wäre mir ja selbst das egal, wenn es etwas bringen würde.


    Da aber jedesmal wieder klar erkennbare Gästefans im Fanbereich rumturnen dürfen, stelle ich das einfach mal in Frage.
    Der Verkauf von 6 Karten gegen DIESEN Gegner tut sein Übriges.

  • Unabhängig von diesem schon lange gährendem Problem in der BayArena (zwei saßen neben mir - E3)
    Muss ich sagen,das die Stimmung subjektiv gefühlt,sehr gut war.Unabhängig von mitsingen, hatte man das gefühl,das alle Bayerfans untertützt haben und wollten!
    Das war angemessen und toll zu erleben!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!