Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Merke, wenn dieser Thread hier nicht nach dem Spiel überquillt, war die Stimmung wohl doch nicht so mies ;)


    Spaß beiseite, hat Spaß gemacht heute, was sicherlich auch dem Spiel zu verdanken war. Nichtsdestotrotz war es sehr gut.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Gestern war einer der besseren Tage, was nicht zuletzt am Spiel lag (Hassspiel= gute Stimmung). Aber grundsätzlich hat man auch gemerkt, dass das Stimmungspotenzial dieser Kurve sehr dürftig ist. Ich denke das war gestern schon das Maximum dessen was man in dieser Konstellation im Stande ist zu leisten.... es schwappt einfach nicht auf die Sitzer über und wenn dann nur sehr selten.

  • Ich will definitv keinem zu Nahe treten, der gestern da war.


    Aber kann es sein, das es gestern für CL-Auswärtsverhältnisse eine Lächerliche Anzahl war ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was willst du damit sagen ?


    Darf ich jetzt, weil ich nicht da war mich nicht darüber äußern ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
    Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben :/

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
    Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben :/


    Mir fällt nur auf, das wir dazu neigen unseren Support selber schlecht zu reden. Und so wie wir mit uns umgehen, so tun wir es hier im Forum manchmal auch mit der Mannschaft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schönes Bild der sich über die Breite von D erstreckenden unteren Support-Reihen. So mit 23-24 ts +- ein paar Hundert dürfte sich gestern auch die Kapazität gezeigt haben, die wir ohne entsprechenden Gästeanhang auf die Beine bringen. Da sind aber die nicht anwesenden DK-Besitzer schon mit drin. Egal.

  • nur das es gestern keine 23.000 waren. lass es max. 21.500-22.000 gewesen sein. Dafür waren zu viele plätze frei , nahezu der komplette F Oberrang, fast der gesamte F1+ komplette Gästeblock + H und A und B4. War schon entäuschend ,auch wenn es ein Mittwoch war

  • Ja, die Zahl auf der Anzeigetafel schien mir auch etwas optimistisch. In Hannover waren es gestern, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so um die 35ts. Wir brauchen diesen Zahlenfetischismus eigentlich auch nicht so ernst nehmen, denke ich. Die Kurve hinterm Tor verbessert sich meinem Eindruck nach in Details, da kann man durchaus selbstbewusst mit umgehen. :bayerapplaus

  • Mmh enttäuschend?!? Gut, im ersten Moment dachte ich auch, hätte mehr sein können. Aber A) es war Mittwoch B) es war Augsburg und C) das Unwetter hat sich angedeutet, weil es das Tief war, welches in Spanien vorgestern zu Überschwemmungen führte zu uns hoch kam und dementsprechend eine Unwetterwarnung raus ging. Fasse ich diese drei Kriterien zusammen + die die da waren (siehe Beitrag von portello) komme ich zum Entschluss, dass man durchaus zufrieden sein kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)