Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Das weißt du genauso wie ich: Steher sind gerade bei den (bescheidenen) Top-Spiel-Aufgschlägen günstiger.


    Ja aber rechtfertigt das so eine miese Einstellung die viele an den Tag legen? ....wenn man sich ne Karte für den C-Block kauft, dann tut man das im Wissen, dass man im Support-Block steht und eine verdammte Pflicht zu erledigen hat. Selbst nach Toren gibt es von vielen nur ein verhaltenes Klatschen....Leute rastet aus, oder verzieht euch!

  • Ja aber rechtfertigt das so eine miese Einstellung die viele an den Tag legen? ....wenn man sich ne Karte für den C-Block kauft, dann tut man das im Wissen, dass man im Support-Block steht und eine verdammte Pflicht zu erledigen hat. Selbst nach Toren gibt es von vielen nur ein verhaltenes Klatschen....Leute rastet aus, oder verzieht euch!


    Ich bin da sowas von auf deiner Seite. Nur das sind alles Sektion Eventottos, die auch nur kommen, wenn Spitzen-Teams kommen.


    Die wirst du niemals gegen Augsburg oder so sehen.

  • Hm? Ich fand die Stimmung heute richtig klasse... :wacko: Wie alle abgegangen sind, vor allem VOR dem 2:0, als die Mannschaft gepusht hat ohne Ende - als das Tor gefallen war rief Robert "Das Tor haben WIR gemacht!" :LEV5 :LEV3 :LEV3


    Robert hat heute, wie ich finde, eine seine besten Leistungen gebracht als Capo!

  • Hm? Ich fand die Stimmung heute richtig klasse... :wacko: Wie alle abgegangen sind, vor allem VOR dem 2:0, als die Mannschaft gepusht hat ohne Ende - als das Tor gefallen war rief Robert "Das Tor haben WIR gemacht!" :LEV5 :LEV3 :LEV3


    Robert hat heute, wie ich finde, eine seine besten Leistungen gebracht als Capo!


    Ja, der Robert ist schon geil.

  • Hm? Ich fand die Stimmung heute richtig klasse...



    Geht mir genauso. Und an die Meckerer hier; ich sitze (bzw. stehe häufig) in B4 und war in dieser Saison bei jedem Heimspiel dabei. Es gibt inkl. heute nur zwei Spiele bei denen der Support richtig klasse war. Das Gladbach-Spiel und eben heute. Auch gegen Düsseldorf war nicht schlecht, aber die beiden genannten Spiele ragen eindeutig heraus.
    Das alles geschrieben von einem, der als einer der ersten in B4 aufsteht und häufig auch den Blickkontakt zu Robert sucht. Ihn bloß verständlicherweise nicht so häufig findet.


    Schönen Gruß

  • Klatschen, das hat der Deutsche ja auch mit der Muttermilch aufgesogen. Immerhin werden in jeder Fernsehshow die musikalischen Beiträge gnadenlos niedergeklatscht :D


    Leider gibt es nach wie vor an den Rändern von C kaum Bewegung, erschreckend auch, dass selbst einige jüngere Leute ausschliesslich mit Biertrinken und ihren Mädels/Jungs labern beschäftigt sind

  • Gestern war ich das erstemal in D6. Die Leute bei mir im Oberrang standen die ganze Zeit und ünterstützen die Mannschaft über fast 90 Minuten mit kontinuierlichem Klatschen. Ich musste natürlich aus der Reihe tanzen und hab alles lautstark mitgesungen :LEV14 Wir schlafen nicht auf Betten... :LEV6 So Geil...!!!!!


    Nur das mit der LAOLA war ein Schuss in den Offen?!


    Kompliment an ROOOOBERT :D Es war fast alles klar und deutlch bis nach oben zu verstehen..



    Bitte Bitte gegeb Nürnberg nachlegen

  • wer ernsthaft der Meinung ist, wir hätten gestern schlechte Stimmung gehabt, dem empfehle ich mal einen Blick in den Gästeblock...das, was da gestern von Schalke kam, war nahe an der Grenze zum nichts im Verhältnis zur mitgebrachten Menge an Zuschauern. Schwer enttäuschend in meinen Augen.


    Übrigens wird es auch bei uns IMMER Fans geben, die halt nur im Stehen das Spiel sehen wollen. Das ist bei jedem Verein so. Wir sind da nunmal keine Ausnahme. Ernsthaft, gestern war doch Bombe, insbesondere zweite Halbzeit, lang und lauter Dauergesang, fand ich gut. Warum das dann so laut war? Weils einfach mitzusingen war und ist. So schön manche Lieder sind, aber das ist mein Credo seit Ewigeiten, einfach und banal ist immer am lautesten. Naja. Immer nicht. ABer oft.

  • wer ernsthaft der Meinung ist, wir hätten gestern schlechte Stimmung gehabt, dem empfehle ich mal einen Blick in den Gästeblock...das, was da gestern von Schalke kam, war nahe an der Grenze zum nichts im Verhältnis zur mitgebrachten Menge an Zuschauern. Schwer enttäuschend in meinen Augen.


    Solche Aussagen mit Bedacht, ich glaube keine Szene hätte bei so einem wichtigen Spiel und mit so einer schlechten Leistung der eigenen Mannschaft irgendwas auf die Kette bekommen. Sich dann über schlechte Stimmung der Schalker zu wundern ist einfach, wobei da zumindest der Ultra-Anteil durchgängig in Bewegung war.


    Ich fand unsere Stimmung auch nicht grottig, aber die Bude abgerissen haben wir nicht....und wenn wir das bei so einem geilen Spiel nicht können, dann können wir es nie.

  • Solche Aussagen mit Bedacht, ich glaube keine Szene hätte bei so einem wichtigen Spiel und mit so einer schlechten Leistung der eigenen Mannschaft irgendwas auf die Kette bekommen. Sich dann über schlechte Stimmung der Schalker zu wundern ist einfach, wobei da zumindest der Ultra-Anteil durchgängig in Bewegung war.


    Ich fand unsere Stimmung auch nicht grottig, aber die Bude abgerissen haben wir nicht....und wenn wir das bei so einem geilen Spiel nicht können, dann können wir es nie.


    :LEV9