Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Die Verfasser des zitierten Blogs scheint aber Bayer04 lediglich auf die Trikotträger zu reduzieren. Dabei bedeutet dies viel mehr. Unter Trennung verstehe ich die Verbannung einiger Herren auf die Tribüne aber nicht die Kündigung meiner Dauerkarte !


    Ich verweise an dieser Stelle auf das Motto von Finaly Red IV:


    Bayer04, wir stehen zu Dir !

  • Die Verfasser des zitierten Blogs scheint aber Bayer04 lediglich auf die Trikotträger zu reduzieren. Dabei bedeutet dies viel mehr. Unter Trennung verstehe ich die Verbannung einiger Herren auf die Tribüne aber nicht die Kündigung meiner Dauerkarte !


    Ich verweise an dieser Stelle auf das Motto von Finaly Red IV:


    Bayer04, wir stehen zu Dir !

    Du sollst doch ruhiger werden :LEV19

  • Och Herbert... sagt doch auch keiner ;)


    Ist doch toll, dass du dich so einsetzt! :LEV5 (Meine ich ehrlich...... bis zu nem gewissen Grad ;) )
    Aber denke daran, dass nicht alle so einen "Driss" erzählen, die hier angemeldet sind... Nicht jeder kann zu nem Bayerspiel gehen und trotzallem seine "berechtigte" Meinung äußern !


    ohne, dass er für vollgenommen wird :(

  • Ob du es als Zahl ausschreibst oder in Worten. Diese Zahl ist nicht korrekt um mind. um die Hälfte niedriger


    Selbst 2.000 Dauerkartenrückgeber sind eine immens grosse Anzahl enttäuschter, und zu recht enttäsuchter, Fans
    Was die Mannschaft und Holzhäuser diese Saison verbockt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • meint ihr nicht auch, das dies hauptsächlich leute sind , die wegen der championsleague die dauerkarten hatten ?


    ich glaube das in den 2000 nur ein kleiner prozentsatz richtiger fans drinn ist,


    und ausserdem : ich versuche 4 dauerkarten zu bekommen. wenn ich sie in einem gescheiten block bekomme :levz1


    also dann wieder + 4

  • Also ich persönlich weiss es von 4 vor mir in D4 sitzenden,die seit 10 Jahren eine Karte hatten, dass sie nicht mehr wollen und gekündigt haben
    und das waren echte Fans mit jedem neuen Trikot ausgestattet etc. und von einer Bekannten sind auch 2 die jahrelang eine Karte hatten (also auch die Durststrecken ohne Europa Cup mit gezogen haben)
    abgesprungen. Traurig aber wahr. Und ehrlich, wenn so Aussagen wie von Holz kommen, komme ich auch ins grübbeln ... man will uns scheinbar auch nicht mehr ....

  • Also ich persönlich weiss es von 4 vor mir in D4 sitzenden,die seit 10 Jahren eine Karte hatten, dass sie nicht mehr wollen und gekündigt haben
    und das waren echte Fans mit jedem neuen Trikot ausgestattet etc. und von einer Bekannten sind auch 2 die jahrelang eine Karte hatten (also auch die Durststrecken ohne Europa Cup mit gezogen haben)
    abgesprungen. Traurig aber wahr. Und ehrlich, wenn so Aussagen wie von Holz kommen, komme ich auch ins grübbeln ... man will uns scheinbar auch nicht mehr ....


    Vereinsliebe ist mehr als schöner Fußball, ein toller Trainer und ein super sympathischer Geschäftsführer....diese ach so tollen Super-Fans können gerne gehen und nie wieder kommen, sollten sie dem Verein aus solchen Gründen den Rücken kehren.


    Der Kosument ist mit dem Produkt unzufrieden und lässt es fallen ?.... können gerne gehen.

  • Ich will dir ja nichts Böses.... Aber lese dir deinen Beitrag durch ;) ..... Du hast Ansprüche die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann :wacko:

  • Vereinsliebe ist mehr als schöner Fußball, ein toller Trainer und ein super sympathischer Geschäftsführer....diese ach so tollen Super-Fans können gerne gehen und nie wieder kommen, sollten sie dem Verein aus solchen Gründen den Rücken kehren.


    Der Kosument ist mit dem Produkt unzufrieden und lässt es fallen ?.... können gerne gehen.


    Wie soll der... "Konsument" ( :LEV5 :LEV9 ) denn seinen Unmut ausdrücken? Singen ist nicht erlaubt, pfeifen ist nicht erlaubt,... Soll man alles fressen, was einem vorgesetzt wird!? Irgendwie muss man doch zeigen, dass es so nicht weitergehen kann! Und manche geben halt nach 10 Jahren ihre DK ab. Ich glaub kaum, dass die das wegen irgendwelcher Lapalien machen, wie das hier so schön vorgeworfen wird. Bei zurück gehenden Zuschauereinnahmen/Dauerkartenverkäufen wird der Bayer sicher merken, dass im Verein auf Dauer was falsch läuft......