Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Komm mal auf dein Leben klar du Esel.... ich habe der Mannschaft applaudiert weil sie gekämpft hat und weil sie bis zum Schluss die 3 Punkte holen WOLLTE... und es einfach wiedermal mal mehr Pech als Punkte geregnet hat.. Ich frage mich wie geistig minderbemittelt mann sein muss, um die Mannschaft nach so einem Spiel noch ernsthaft anzupöblen...braucht man dafür nen IQ von dem Stück Schei.ße oder was, erklärs mir?

  • Klaaaaar, die Mannschaft hat heute (genauso wie in die letzten Wochen auch) alles absolut richtig gemacht!!!
    Wenn halt nur das Pech nicht immer wäre...
    Dieses "blöde" Pech aber auch!!!


    Ja ne, ist klar!
    Wie wär's mit Unvermögen?

  • Klaaaaar, die Mannschaft hat heute (genauso wie in die letzten Wochen auch) alles absolut richtig gemacht!!!
    Wenn halt nur das Pech nicht immer wäre...
    Dieses "blöde" Pech aber auch!!!


    Ja ne, ist klar!
    Wie wär's mit Unvermögen?


    Bezüglich Einstellung, Kampf, Einsatz und Ähnlichem hatte ich bis auf 1-2 Ausnahmen NIE was zu kritisieren, weil jeder Volltrottel der auch nur nen kleinen Schei.ß von Fußball versteht, klar erkennen kann, dass die Mannschaft spielerisch völlig limitiert ist. Das ist eine Tatsache die in der Hinrunde schon so war und eine Tatsache die jetzt so ist( mit dem einzigen Unterschied, dass man in der Hinrunde noch das Glück oder das "Vermögen" hatte, mal eine Bude zu machen um ein Spiel zu gewinnen). Ich kann eine Mannschaft nicht dafür kritisieren ,dass sie an ihre Grenzen gestoßen ist und jeder der das macht ist geistig behindert und/oder versteht einfach nen Schei.ß von Fußball....habe gertig.

  • Klaaaaar, die Mannschaft hat heute (genauso wie in die letzten Wochen auch) alles absolut richtig gemacht!!!
    Wenn halt nur das Pech nicht immer wäre...
    Dieses "blöde" Pech aber auch!!!


    Ja ne, ist klar!
    Wie wär's mit Unvermögen?

    Komm mal wieder runter und schlaf ne Nacht drüber!
    Ich habe auch keinen Beifall geklatscht und bin ebenfalls angefressen und dies nicht erst seit heute ......


    aber sich auf den "Zaun" schwingen, den Mittelfinger zu zeigen und gnadenlos zu pöbeln ist okay?

  • Klar, man kann sich auch alles schön-reden!!!
    "Kampf, Einsatz und Einstellung haben gestimmt", hörst Dich schon an, wie irgendein Offizieller...


    Aber schön, dass Dir das Spiel/der Trend der letzten Wochen gefallen hat, freut mich riesig für Dich (--> s. Definition: Beifall)!!! :LEV6

  • Komm mal wieder runter und schlaf ne Nacht drüber!
    Ich habe auch keinen Beifall geklatscht und bin ebenfalls angefressen und dies nicht erst seit heute ......


    aber sich auf den "Zaun" schwingen, den Mittelfinger zu zeigen und gnadenlos zu pöbeln ist okay?

    Ehrlich gesagt kann ich heute wohl nicht schlafen... ich bin hin und hergerissen.
    Es hat mir gefallen wie sich die Mannschaft gepusht hat und sich nicht hat hängen lassen; Letzteres war auch schon mal anders.
    Andererseits: WAS BITTE MACHEN DIE DENN IM TRAINING??? Ich habe heute nur eine gute Ecke gesehen. Castro geht so pomadig damit um!


    Deswegen... ich bin einfach noch zu aufgewühlt zum schlafen.

  • Hab'ich was verpasst?
    Hab ich was von Pöbeln, auf 'nen zaun klettern oder 'nem "Effe" geschrieben?
    Falls ja, markiere das bitte fett in 'nem Zitat, OK?


    Zum Thema: 'Ne Nacht drüber schlafen:
    Ich werde auch morgen, übermorgen, in einer Woche, in zwei Monaten genauso darüber denken!

  • Klar, man kann sich auch alles schön-reden!!!
    "Kampf, Einsatz und Einstellung haben gestimmt", hörst Dich schon an, wie irgendein Offizieller...


    Aber schön, dass Dir das Spiel/der Trend der letzten Wochen gefallen hat, freut mich riesig für Dich (--> s. Definition: Beifall)!!! :LEV6


    Junge was bist du denn für ne Pflaume :LEV9 . Er hat doch völlig recht! Wenn man der Mannschaft in den letzten Spielen eines NICHT vorwerfen kann, dann ist es der fehlende Einsatz. Ich sehe es auch so, dass man spielerisch (offensiv) einfach nichts mehr rauholen kann, ganz einfach. da braucht man sich dann nicht so spastisch zu verhalten und die Mannschaft anzupöbeln, wie es einige Experten meinen tun zu müssen....das sind einfach Kleingeister und du gehörst anscheinend dazu...glückwunsch!

  • Klar, man kann sich auch alles schön-reden!!!
    "Kampf, Einsatz und Einstellung haben gestimmt", hörst Dich schon an, wie irgendein Offizieller...


    Aber schön, dass Dir das Spiel/der Trend der letzten Wochen gefallen hat, freut mich riesig für Dich (--> s. Definition: Beifall)!!! :LEV6

    Vorsicht mein Feund, ich rede mir hier gar nichts schön! Und von deinem zitierten "Kampf, Einsatz und Einstellung" habe ich nicht gesprochen. Und dass mir unser Spiel seit einigen Wochen/Monaten nicht gefällt habe ich doch wohl klar zum Ausdruck gebracht. Komme mir also nicht auf dieser Schiene! :LEV9


    Iss dir en Voll(k)ornbrot, möglichst mit Fleischsalat, macht uns Rudi auch ;)




    @ Vollbornbrot..
    Dann hast anscheinend was verpasst

  • Ehrlich gesagt kann ich heute wohl nicht schlafen... ich bin hin und hergerissen.
    Es hat mir gefallen wie sich die Mannschaft gepusht hat und sich nicht hat hängen lassen; Letzteres war auch schon mal anders.
    Andererseits: WAS BITTE MACHEN DIE DENN IM TRAINING??? Ich habe heute nur eine gute Ecke gesehen. Castro geht so pomadig damit um!


    Deswegen... ich bin einfach noch zu aufgewühlt zum schlafen.

    Naja, die scheinen ja im Training genau das zu trainieren, was Du unter idealer Einstellung, Kampf, Einsatz etc. verstehst!
    Aber wieso kannst Du denn nicht schlafen?
    Ich dachte, Du warst sooooo begeistert von der heutigen Leistung?
    Und alles - bis auf das von Dir vielzitierte Pech - hat heute gestimmt!


    Weißt Du eigentlich, was Du schreibst, Fähnchen im Wind?

  • Junge was bist du denn für ne Pflaume :LEV9 . Er hat doch völlig recht! Wenn man der Mannschaft in den letzten Spielen eines NICHT vorwerfen kann, dann ist es der fehlende Einsatz. Ich sehe es auch so, dass man spielerisch (offensiv) einfach nichts mehr rauholen kann, ganz einfach. da braucht man sich dann nicht so spastisch zu verhalten und die Mannschaft anzupöbeln, wie es einige Experten meinen tun zu müssen....das sind einfach Kleingeister und du gehörst anscheinend dazu...glückwunsch!

    Man kann auch mal mit zwei Spitzen spielen, ganz einfach!

  • Naja, die scheinen ja im Training genau das zu trainieren, was Du unter idealer Einstellung, Kampf, Einsatz etc. verstehst!
    Aber wieso kannst Du denn nicht schlafen?
    Ich dachte, Du warst sooooo begeistert von der heutigen Leistung?
    Und alles - bis auf das von Dir vielzitierte Pech - hat heute gestimmt!


    Weißt Du eigentlich, was Du schreibst, Fähnchen im Wind?


    äähhmmm... was hast du geraucht?? Ich hab gar nichts von Pech, etc geschrieben. Habe nur geschrieben dass der Einsatz gestimmt hat. Also nix Fähnchen im Wind!!!

  • Das war auch an Deinen Freund "nezzy" gerichtet, Otto.

  • Das war auch an Deinen Freund "nezzy" gerichtet, Otto.

    Mässige dich mal in deiner Ausdrucksweise! - Ich lasse mich ungerne als "Otto" titulieren. Anscheinend kannst du entweder nix Alkoholisches vertragen oder du musst noch ein paar Jahre "wachsen/reifen", um mit Kritik umzugehen und ein gewisses Benehmen zu erlernen! - Den Bayer kennst du ja anscheinend noch nicht sooooo lange :LEV18