16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena

  • Ich weiß nicht so ganz.... :LEV16


    Der HSV ist im Moment scheiße drauf.... Und genau DAS ist es.


    Rechne mit einem Remis :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Beim HSV in der Verfassung muss was gehen. Ich tippe jetzt mal auf ein 0:1...Tor durch Sam!


    Ich hoffe dass Castro durch Schwaab ersetzt wird. Ebenso würde ich mir den hanno von Beginn an wünschen. Der Junge gibt wirklich immer 100% volle Pulle, das imponiert!Ansonsten gefiel mir unsere heutige Aufstellung recht gut.

  • wir werden sang und klanglos untergehen! denke so ne 8:0 schlappe! nach dem spiel wird heynckes auf druck von harrygo, bigb und evertonian fristlos entlassen. laut vorstandschaft und der genannten herren liegen die gründe auf der hand... indiskutable tabellensituation, bzw. unverschämtes weiterkommen in der euroleague.
    ganz bitter stößt der vorstandschaft, die hohe anzahl an ballkontakten des rene adler auf.
    des weiteren wird auch stark kritisiert, dass man als einzige mannschaft bisher den herbstmeister geschlagen hat. ein weiterer kritikpunkt, ist das system. mit nur einer spitze kann man einfach nicht fußball spielen. das macht keinen spitzenmannschaft der welt. :levz1 auch die zweitbeste offensive der liga ist ein herber kritikpunkt! "dies sind alles gründe, warum wir uns entschlossen haben, jupp heynckes zu entlassen", sagte ein sichtlich enttäuschter rudi völler. er fügte noch hinzu, dass die "heiligen drei könige" mit sofortiger wirkung in den vorstand berufen werden.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Bringt die Punkte aus Volkspark bitte Heim


    mein persönlicher ganz vorsichtiger Tipp wäre ein 2:2
    (allein weil der HSV schon so nicht glücklich aussah und wir ja in der vergangenheit nen guter aufbaugegner für solche teams waren^^)


    aber der vernunft und den vorzeichen nach nen 0-2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Den HSV in der derzeitigen Form und Verfassung muss man schlagen. Bitte nicht den Aufbaugegner spielen. Aufstellung wie gegen K*ln, Schwaab für Castro wär mir aber auch recht.


    Tipp: 1:3


    34' Helmes
    43' Van the Man
    65' Sam
    82' Sam

  • Hat sich mal wer die Karten für den Sonderzug genau angeschaut!?


    Da steht oben Fanexpress nach Berlin! War wohl wieder der Fehlerteufel unterwegs!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von mannimanni
    wir werden sang und klanglos untergehen! denke so ne 8:0 schlappe! nach dem spiel wird heynckes auf druck von harrygo, bigb und evertonian fristlos entlassen. laut vorstandschaft und der genannten herren liegen die gründe auf der hand... indiskutable tabellensituation, bzw. unverschämtes weiterkommen in der euroleague.
    ganz bitter stößt der vorstandschaft, die hohe anzahl an ballkontakten des rene adler auf.
    des weiteren wird auch stark kritisiert, dass man als einzige mannschaft bisher den herbstmeister geschlagen hat. ein weiterer kritikpunkt, ist das system. mit nur einer spitze kann man einfach nicht fußball spielen. das macht keinen spitzenmannschaft der welt. :levz1 auch die zweitbeste offensive der liga ist ein herber kritikpunkt! "dies sind alles gründe, warum wir uns entschlossen haben, jupp heynckes zu entlassen", sagte ein sichtlich enttäuschter rudi völler. er fügte noch hinzu, dass die "heiligen drei könige" mit sofortiger wirkung in den vorstand berufen werden.


    :LEV18 Das Hermännli darf seine letzten Arbeitsjahre als Klamotten-Bewacher im Kabinentrakt absitzen.


    Der HSV ist kaum auszurechnen, hat immer mal ein gutes Spiel dazwischen. Schwer zu prognostizieren also. Schwaab wäre für mich die 1.Option.