EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

  • Riesen Kompliment an unsere Jungs zu der Leistung von Gestern. Zumal ja auch einige Stammspieler nicht dabei waren beziehungsweise auf der Bank. Grosses Kompliment von mir an unsere Spieler die nicht so oft zum Einsatz kommen. Sie haben es super gemacht! Sidneys Tor war ja mal wieder Hervorragend. Was er momentan für Tore schiesst Wahnsinn! Er ist in absoluter Topform und hoffentlich hält dies noch sehr lange an.
    Nun sind wir erster und dieser Platz ist uns auch nicht mehr zu nehmen das ist einfach schön.
    Trotzdem gehe ich davon aus das wir im letzten Spiel gegen Atletico alles geben werden um sie zu schlagen. Der Reiz dafür ist einfach sehr gross ist doch auch klar warum. Ausserdem sind sie der Stadtrivale von meinem anderen Lieblingsverein Real Madrid also müssen sie geschlagen werden :-)!
    So jetzt müssen wir uns auf den FC konzentrieren und sie schlagen. Ein hoher Sieg wäre Wunderschön!


    :LEV3

  • Perfekt verlaufen das Spiel. Mit der zweiten Garde (zumindestens größtenteils) gewonnen und damit den Gruppensieg eingefahren und ganz nebenbei auch noch viel Kraft für das Derby am Sonntag gespart! Sehr schön! :LEV2

  • BITTER:
    27 Jahre alter Film schlägt Live-Fußball bei Sat.1


    Enttäuschung für Sat.1: Die Übertragung des Gefrierschrank-Spiels der Leverkusener holte nur einstellige Marktanteile - und musste sich sogar dem 27 Jahre alten Film "Die Glücksritter" bei kabel eins geschlagen geben



    http://www.dwdl.de/story/29166…hlgt_livefuball_bei_sat1/

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Was? Ich habe mit Milliarden vor den TV - Schirmen gerechnet und jetzt so eine Enttäuschung!


    Ich weiß nicht ob ich noch länger Fan von einem Verein sein will, der bei den Einschaltquoten nur Marktanteile im einstelligen Bereich hat... :LEV16

  • Wen interessiert die Einschaltquote????


    Btw: Alle meine Bekannten/Freunde, die sich für Fussball interessieren (kein Bayer04 Fan darunter) haben alle das Spiel geguckt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    Überrascht jetzt nicht wirklich. Als neutraler Zuschauer hätte ich mir das auch nicht angeguckt, nach dem was wir in den letzten EL-Spielen gezeigt haben.


    Eben, weil Bayer ja eh keiner mehr kennt....wir sind ja jetzt endlich die "graue Maus"....

  • Zitat

    Original von Propille


    Wir müssen einfach öfter den Sack zumachen...


    Das ist der einzige Kritikpunkt am Spiel in Trondheim. Eigentlich ne gute, sichere Partie, aber es fehlt die Gier aufs zweite Tor. Dann spart man sich das Zittern am Ende.

  • Ich bin überhaupt mal jetzt gespannt wie das Stadion gegen Madrid gefüllt sein wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1. Bayer muss gegen atlethico auf sieg spielen wenn sies später einfacher haben wollen :), denn so kann man dann nicht mehr auf die treffen und braucht sich für die zukunft nicht den kopf zerbrechen ^^


    2. Ein sieg bringt geld und das wollen wir haben :), also mal sehen ich denke nicht das die komplette b-garde rangeht, auch weil das unfair gegenüber aris wäre.


    und zu den einschaltquoten... also mal ehrlich als wir nicht in der EL waren hab ich mich auch erst ab dem viertel oder halbfinale dafür interessiert :D... die CL ist nunmal das Maß aller dinge :) und da müssen wir hin!


    Ein sieg gegen athletico würde unsere Klasse nur unterstreichen


    :bayerapplaus